Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser5791

Gast
Vlt. bemerkst du, dass es noch andere Stämme seit anfang gibt, schade auf w4 warst noch nie mein Liebling wie auf W2, aber auf w2 verehren dich auch alle, dabei kennen sie dich nicht mal persönlich...-.-

lol, ultii is ne legende, also ruhig blut
 

DeletedUser268

Gast
Vlt. bemerkst du, dass es noch andere Stämme seit anfang gibt, schade auf w4 warst noch nie mein Liebling wie auf W2, aber auf w2 verehren dich auch alle, dabei kennen sie dich nicht mal persönlich...-.-

hAiL pro :biggrin:

Legende?
Sry, aber so sprechen ihn nur die W2`ler an.....
Finds Trotzdem Lustig :lol:
 

DeletedUser5033

Gast
Legende auf s4 sind Ronny, Kaizza, alois und die sack'ler, nur mit diesen Namen darf auf s4 legende benutzt werden.

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen ganzen Stamm Legenden und dies auch schon seit dem Start von W4:giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
Stimmt Cello :smile:
Momentan siehts ja bei 0190 auch nicht sooo gut aus :wink:
Ps: Beim Rennen Um Platz 1 liegt jetzt plottn vorne :wink:
 

DeletedUser

Gast
Legende auf s4 sind Ronny, Kaizza, alois und die sack'ler, nur mit diesen Namen darf auf s4 legende benutzt werden.

:twisted:
wenn du da nicht mal einige vergessen hast.....

Stimmt Cello :smile:
Momentan siehts ja bei 0190 auch nicht sooo gut aus :wink:
Ps: Beim Rennen Um Platz 1 liegt jetzt plottn vorne :wink:

ja ronny ist wieder mal auf brücke, er kann es nicht sehen,wenn zig ags rumstehen....
son suchti;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mich ja nun lange zurückgehalten hier weils mir Zeitweise einfach zu dumm war :smile:

Erstmal nen großen Gruß zurück an Ulti die alte Bashsau und Legende von s2 :icon_wink: Keine Panik ich werd auf s4 auch nochn Weilchen bleiben zumindest solange ich es überlebe :icon_wink: :biggrin:

provider spricht der Neid? Ob Legende oder nicht, er ist auf s2 eine feste Größe die so manch einer hier gern wäre. Von Kampf wiedereinmal ein Sinnloses Comment :rolleyes:

An mein Hänschen kann ich nur danke sagen, Lob vom Feind akzeptier ich =) Und kann mich im Falle von alois nur anschließen. Mit abstand die größte Legende hier auf s4 und in meinen Augen auch auf .ch obwohl ich hier andere Welten nicht so wirklich verfolge glaub ich kaum das es i.wo so eine Spielerin wie sie gibt :smile: Zum Thema Sack´ler lässt sich streiten. Jetzt in letzter Zeit spielen se stark in meinen Augen viel gefährlicher als JUS aber bei der vergangenheit mit F2W, DS und was da nicht alles ineinander gelaufen ist und sonstiges möcht ich eig nicht mehr von Legenden sprechen. Da schon eher der ein oder andere von FWE wo leider nicht mehr viele Spieler der ersten Stunde im Account hocken.

Naja zu dem gleichnahmigen Stamm kann ich eigentlich nicht viel sagen, nie wirklich direkten Kontakt gehabt. Dennoch in meinen Augen keine Legenden. :icon_wink:

Dann mal zu Wanja :smile:

Was sieht nicht gut aus? Platz 1, höheren Punkte pro Spieler durchschnitt in Sachen bashen nach FWE in jeglichen Punkt auf 1 und das ganze mit weniger Mitglieder als Jus =)

Aber Punkte sagen nix :wink: Nun wurden nen paar Buden verloren weil sich nunmal die meisten lieber die Wampe am Badesee bräunen lassen und sich Bier in die Birne schütten oder halt mit Eimer und Schaufelchen im Sand spielen. Deswegen denk ich das man das momentane nicht so ganz ernst nehmen kann. Allgemein sind alle eher nicht so aktive und wer halt aus beruflichen Gründen am Pc gebunden ist hat dabei halt große Vorteile :smile:
Also ruhig Blut :icon_wink:

Gruß Kaizza
 

DeletedUser5033

Gast
standen nur 86 ags rum:rolleyes:
olaf is auch ne legende :icon_wink:


Olaf der Angler?

Naja der dürfte auch mal wieder hallo sagen :smile:

Naja Kaizza, aktiv weniger aktiv, jeder stamm halt mal schwierigkeiten mit der aktivität, gewisse sind eher die sommer typen andere die wintertypen und können nicht so viel mit der wärme anfangen, wiederum chillen gewisse zuhause auf der Terasse oder gartensitzplatz geniessen ebenfalls das wetter, chillen evt. an ihrem eigenen Pool.
Es gibt so viele varianten wo ein mensch sein kann oder lieber macht...

So nun wünsch ich euch wieder einen schönen tag :smile:

Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
provider spricht der Neid? Ob Legende oder nicht, er ist auf s2 eine feste Größe die so manch einer hier gern wäre. Von Kampf wiedereinmal ein Sinnloses Comment :rolleyes:


Wo spricht hier der Neid?! Nur weil ich es nicht mag, dass in seinen Augen nur einen einzigen Stamm der beste ist? Und rein per Zufall gerade auch noch sein eigener bzw. der seines besten Kollegges? Cello hat es bereits gesagt, es gibt auch andere Stämme auf w4 die seit Anfang riesiges geleistet haben...:rolleyes::mad:
 

DeletedUser

Gast
Riesiges geleistet oder nicht, davon habe ich nicht gesprochen. Das hier Leute wieder ne Welle schieben nur weil ich meinen Freund lobe ist ziemlich Lächerlich. Habt ihr keine andere Dinge über die ihr euern Mund zerfetzen könnt. Man da ist man nach langer Zeit einmal wieder da , schon geht das geheule wieder los schlimm..

Wanja du bist ne typische Niete, bist nur geil auf Punkte.... Und nun hört auf von Legenden zu reden, nur weil ich mich in meiner aktiven Zeit zu bezeichnet habe , müsst ihr es nicht immer erwähnen :wink:....
 

DeletedUser2686

Gast
Niete und steh dazu o.0
Baer punktegeil bin ich sicher nicht...
Ich hab nur verkündet was grad sache ist :wink:
Und ich halte dich nicht für ne Legende..
 

DeletedUser

Gast
Was Sache ist? Mhhh 0190 wurde doch schon mehrmals als Tod erklärt komisch das sie noch Leben... Das ist Sache, und für was du mich hälst ist mir eig ziemlich egal...
 

DeletedUser

Gast
Was Sache ist? Mhhh 0190 wurde doch schon mehrmals als Tod erklärt komisch das sie noch Leben... Das ist Sache, und für was du mich hälst ist mir eig ziemlich egal...

Sie wurden aber nicht von mir als Tod erklärt, sondern lediglich von den Grossmäulern der jeweiligen Stämme...:rolleyes: Und das die net mal 10% eines Stammes ausmachen, interessiert dich net, oder wie?
 

DeletedUser2686

Gast
Auch ich habe 0190 nie Für Tod erklärt..
Ich habe lediglich festgestellt dass sei Dörfer verlieren!
 

DeletedUser

Gast
Ohne Spaß lest euch das nochmal mit Verstand durch worüber ihr nun disskutiert :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Ulti mein Grosser, alles klar?

naja ist doch sowas von egal wie wo was, hauptsache die leuten haben hier spass, egal ob sie hütten verlieren hütten gewinnen, solange man es spassig hat ist doch alles egal.

Nur rasch zu 0190, ich denke ihnen hats sehr gut getan das sie die aktiven von FWE übernommen haben, gab sicherlich einen neuen ruck durch den gesamten stamm, leider scheint mir ist FWE immer mehr am zerbrechen, ausser tha chilla und Gerino sind noch wirklich aktiv :frown:

Wobei bei Gerino ja jemand alt bekanntes drinne sitzt die Starke Frau früher bei FWE :smile:

Liebe Grüsse dan mal an sie :smile:

So geniesst den tag aber nicht vor dem PC!
 
Oben