Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser745

Gast
Gabriello ist ja voll der timer:
timing.jpg
 

DeletedUser2686

Gast
Haste jetz Uv da ? o.0
oder nur nen Screen von Luli bekommn?
Weil wenn du Uv hast ok:giggle:
Denn Luli zockt grad SDS :O
Zum Bild :
Nja ich denke mal er kanns wohl besser nur wars bisher einfach nicht nötig ;O
 

DeletedUser5339

Gast
Wobei bei Gerino ja jemand alt bekanntes drinne sitzt die Starke Frau früher bei FWE :smile:

Liebe Grüsse dan mal an sie :smile:

So geniesst den tag aber nicht vor dem PC!

Was du schon wieder alles weißt. Wer ist das Plappermaul bei uns?

Im Übrigen bin ich nur vorübergehend drinnen. :smile:

Cat
 

DeletedUser

Gast
wenn man nix alleine kann :wink: 0190 macht alles alleine :O
Dann geh doch Simcity(schreibt man so, oder?:giggle:) spielen, Die stämme heisst "Die Stämme" weil es um mehrere Stämme geht, und von wegen 0190 macht alles alleine, sie haben alles mit FWE gemacht, sind damals auch auf mich gelaufen zusammen mit FWE(resp. auf sämi...-.-)
Omg hör auf sprüche zu klopfen von sachen von denen Du wie mir scheint nicht den schimmer weist.

Rasch für dich, ja 0190 steht leider alleine da, wieso?
Weil der BND partner den sie Früher hatten, zwar jetzt auch noch jedoch ist FWE leider inaktiv geworden oder was weiss ich.
Den früher hatte immer 0190+Fwe gemeinsame sache gemacht und liefen auf einen Stamm, also bevor Du solche sprüche klopfst Frag zuerst Kaizza oder Alois oder Mischu, diese 3 wissen wie es gelaufen ist auch früher....


So weiter sonne geniessen und lernen....

word.
 

DeletedUser8028

Gast
Dann geh doch Simcity(schreibt man so, oder?:giggle:) spielen, Die stämme heisst "Die Stämme" weil es um mehrere Stämme geht, und von wegen 0190 macht alles alleine, sie haben alles mit FWE gemacht, sind damals auch auf mich gelaufen zusammen mit FWE(resp. auf sämi...-.-)


word.


Wenn man Keine Ahnung hat sollte mann nicht so ein mist schreiben -.-

das von Stromhans versteh ich aber von dir :O
 

DeletedUser

Gast
Hab euch mal nen kleinen Lernguide gemacht bevor hier weiter Sinnlose Posts rumfliegen :lol:
 

DeletedUser745

Gast
Kaum bin ich zurück, hat SACK keine Chance mehr :tongue:

Vllt. liegts auch einfach daran, dass die Accs wieder besser besetzt sind...
 

DeletedUser3299

Gast
Huhu FWE, Bostitsch is wiedermal da und hat Militär vorbei und momentan wieder etwas Zeit, falls ihr noch Aushilfe braucht!
 

DeletedUser5276

Gast
Schön mal wieder alte bekannte zu sehen :biggrin:

aber wie die zeiten sich geändert haben ... waren früher nicht alle stämme gegen 0190? :biggrin:
Ihr kampfsäue habt's halt echt auf rang 1 geschafft?! :biggrin: - Hut ab :icon_wink:
 

DeletedUser745

Gast
aber auch nur, nachdem es mehr oder weniger ne fusion mit FWE gab :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
@ Error stimmt :wink:
@ Souht: SACK und 0190 setzten sich gegenseitig in letzter zeit ziemlich arg zu :wink:
 
Oben