Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
druff druff druff druff druff =D

Letzt Fetz lautet das Motoo :lol:

H3IL PR!DE!!!
 

DeletedUser

Gast
ist "berndhindert" rein zufällig auf den spieler Berenhardt bezogen? :O
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Sehr schön gemacht auch der bezug auf Bernd :lol:

lets bash
 

DeletedUser5697

Gast
Sehr schöne Propa, danke :smile: .... weiteres wird folgen.....

:icon_wink:
 

DeletedUser8010

Gast
Super Propa.

Die Leute reissen wir schon
H4il PR!DE
 

DeletedUser

Gast
propa echt top,

ABER wer hat poa gekillt, kaum pride..

ihr habt euch wacker geschlagen, obwohl poa viel grösser war war es ausgeglichen..
aber geschlagen wurde PoA ganz klar von FWE und niemals von pride..

desweiteren, es ist schon auffällig mit eurem spy:giggle:

nun beschwert ihr euch wir von FWE seien mit ldt, ihr hattet ein angebot, aber ne antwort kam net..

zudem haben wir bisher noch nix unternommen, ihr lebt ja noch :wink:



schauen wie das ausgeht.. wenn ich in meine Kugel sagt sie zu mir:
"ja wir von pride wollten etwas action in die welt bringen,
dass ldt unterstützung bekam war nicht fair *wein*
es war ja klar dass wir gegen 2 stämme keine Chance haben ;("
 

DeletedUser4244

Gast
ich als außenstehender hab da natürlich keine ahnung aber haben PoA nicht selbst zugegeben, dass Pride die meisten PoA'ler bereits in die Inaktivität getrieben hat und das FWE nur abgestaubt hat? (wie so oft) :rolleyes:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
propa echt top,

ABER wer hat poa gekillt, kaum pride..

ihr habt euch wacker geschlagen, obwohl poa viel grösser war war es ausgeglichen..
aber geschlagen wurde PoA ganz klar von FWE und niemals von pride.. [...]



[...] Ob es jetzt an Fehlentscheidungen Seites der SF, am Verrat von ü18 und der sich daraus ergebenden Riesenfront oder einfach an der Inaktivität vieler Mitglieder lag, darauf kommt es jetzt nicht mehr draufan. [...]

Da kommt FWE gar ned vor :rolleyes:
 

DeletedUser8590

Gast
geil gemacht die propa, alter :biggrin:
ps: ich bin hitsch76 (TBK)
 

DeletedUser3671

Gast
Nette Propa Chris haste gut gemacht :tongue:
Aber ich glaub nicht das Pride will das FWE mitmacht weil sonst sieht es nicht mehr so gut für Pride aus :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
Rofl, echt verdammt schlechte Leistung.
Wenn ihr schon so übertreibt, dann benutzt wenigstens keinen Spy und lasst diesen Krieg "fair" austragen. Mit Spion im gegnerischen Stamm ist das echt kein Grund um so dick auftragen zu können. :confused:

Fazit: Pride ist ne Lachnummer, die einen Spion nötig hat um gegen andere Stämme vorgehen zu können. :confused:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Rofl, echt verdammt schlechte Leistung.
Wenn ihr schon so übertreibt, dann benutzt wenigstens keinen Spy und lasst diesen Krieg "fair" austragen. Mit Spion im gegnerischen Stamm ist das echt kein Grund um so dick auftragen zu können. :confused:

Fazit: Pride ist ne Lachnummer, die einen Spion nötig hat um gegen andere Stämme vorgehen zu können. :confused:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Was wir machen is noch gar nix :wink: lies dir mal das durch da siehste denn MAsstab für Kriegsführung auf s9 :lol:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8124

Gast
Ne also wenn man Spys braucht um Feinde zu besiegen, seh ich das ganz und garnicht als "große Leistung" an. Das zeigt höchstens, dass Pride die größte Lachnummer ist. D:
 
Oben