Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser3671

Gast
Omg da wacht man gerade auf und wird mit infos zugemüllt

Ganz ehrlich
Euer Niveau ist richtig stark gesunken ich bin von euch enttäuscht Chris aber richtig
Erst wollt ihr Krieg
Dann nimmt ihr noch 2 Member auf ?!
Ok Punch kann ich ja noch ganz verstehen bei ihm war es ja geplant aber dann Radikalle ( Spy war er nicht dafür kenne ich ihn zu gut ) Aber sowas versaut den Krieg Ihr wolltet Krieg und zieht euch dran zurück. Habt ihr Angst vor LdT oder was ?
Genau das gleiche wie bei PoA Pride besteht eh fast nur noch aus PoA Spielern nene
und jetzt erst meldet sich Punch zu wort du bob klick lieber auf löschen bevor ich dich besuchen komme
@ Alligator
Jo ich kann zu Pride wechseln bzw evtl konnte ich ja habe guten Kontakt zu einigen Spielern aber naja ...
Wenn ich wechsel ist eh alles schon entschieden :eek:
 

DeletedUser268

Gast
Du als Außenstehender musst natürlich auch deinen Senf dazugeben..
Sonst keine Hobbys ?

Darf man das nicht?
Treff ich dich damit?
Haste schon PiPi in den Augen?
Soll ich dir ein Taschentuch geben?

Bei den Hobbys, würd ich ja mal eher bei dir selbst anfangen :wink:

timi du solltest mal die klappe halten

w0rd.

Werd jetzt mal mein Mund halten, will ja nicht mit VW bombadiert werden..
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß das du es von dir gewohnt bist aber nein ich weine nicht..
Sprüche von mir kopieren..low :rolleyes:

Schwimmen,Radfahren,Kollegen,Fussball,Fitnessstudio,DS,Saufen,Freundin,Chillen..
Ich kann dir noch 100 weitere aufzählen & außerdem habe ich dich gefragt aber ich weiß das es bei dir mit den hobbys nicht so dolle ist :redface:
 

DeletedUser7863

Gast
Pride wenn FWE kommt =
smilie_tra_012.gif

Pride wenn sie gedisst werden =
smilie_tra_018.gif

Pride wenn alles "unfair & kuschel ist" =
smilie_tra_021.gif




Fazit = Pride weint.

irgendwie seid ihr die Einzigen, die rumheulen :wink:

Pride kämpft mit unfairen Mitteln, können nichts anderes, Pride kuschelt mit der ganzen Welt, ist alles angekommen.
Schon alles zig- mal gehört, aber ich höre es gern ein 83tes mal.

Ich geh mal weiter offs verschicken, man sieht sich.
 

DeletedUser

Gast
Ja wir akzeptieren doch das ihr nicht anders könnt aber ihr weint weil fwe kuschelt.. :rolleyes:
Ach so viel Langeweile im RL hast du das du anfängst hier die Flames zu zählen ?
Naja was will man schon erwarten von euch,ihr werdet geputz und fertig aber selbst dann gibt es wieder ein rießen Therad: "Unfaires FWE,wir von Pride brechen in Tränen aus"

Hört auf zu heulen und kämpft einfach..
 

DeletedUser

Gast
Hmmm
Habe ich was verpasst

du hälst hier doch den dauermonolog?
Wir antworten nur?


Und wie wir schon oft wiederholt haben

Ihr heult wir adeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
duscha ja weil der die angriffe zu spät sieh woaaah 1 spieler ihr könnt nixx und das bleibt so
 

DeletedUser

Gast
einiges zugemüllt, und gefühlte 10 mal gelesen "pride heult rum" "pride kann nix" "pride hat 10 BND und wirbt spieler ab"

blablabla


woher wollt ihr wissen wie viel BND wird haben?

und i-wie versteh ich das nicht ganz... was hat das aufnehmen von spielern mit dem zurückziehen aus dem krieg zu tun?
geofft wird nach wie vor....

@timi: immerhin adeln wir... kann man von ldt nicht sagen... die brauchen erst die hilfe von FWE, auf die sie noch warten müssen... und spieler aufnehmen tun sie auch (bzw haben sie grade erst getan)...

ihr sagt immer pride würde heulen... sehe nichts wo pride heult :giggle:
 

DeletedUser

Gast
duscha ja weil der die angriffe zu spät sieh woaaah 1 spieler ihr könnt nixx und das bleibt so

schauen wir heute in 7 tagen :wink:

e: word hannah, hab noch nirgends bei uns ne träne gesehen...meint ihr tränen vor lachen?..kann sein natürlich!
aber rumheulen tun hier nur zwei, timi und tax0n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
omg Taugenix du regst dich doch voll auf und fängst bald an zu heulen
lass die doch reden
Ich kann gerne die Bnds von Pride aufzählen wenn du die Farbe blau auf der Karte nicht sehen kannst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
einiges zugemüllt, und gefühlte 10 mal gelesen "pride heult rum" "pride kann nix" "pride hat 10 BND und wirbt spieler ab"

blablabla


woher wollt ihr wissen wie viel BND wird haben?

und i-wie versteh ich das nicht ganz... was hat das aufnehmen von spielern mit dem zurückziehen aus dem krieg zu tun?
geofft wird nach wie vor....

@timi: immerhin adeln wir... kann man von ldt nicht sagen... die brauchen erst die hilfe von FWE, auf die sie noch warten müssen... und spieler aufnehmen tun sie auch (bzw haben sie grade erst getan)...

ihr sagt immer pride würde heulen... sehe nichts wo pride heult :giggle:




ja wir können halt nixx die 60 mio sind einfach ausm nixx gekommen

FWE HELLLFt UNS PRIDE VERHAUT DIE OFFS UND Können nixx :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und wieder mal zeigt uns Pride was die von ein Super Stamm die sind und wie toll die kämpfen.

Spione,member abwerben,das beste leute gehen und fangen direkt offs zu schicken.

ich finde es lustig Pride der beste stamm in diese welt und führt mit solche mitteln ein krieg

ihr FWE'ler meintet doch Pride solle die Spys/den Spy zu sich holen ... haben sie gemacht (teilweise) :icon_wink:

Ach Kitara lass Pride einfach,sie können einfach nicht anders..

da regt sich der richtige auf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben