FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die "flames" wie ihr es nennt, konnten ja erst kommen nachdem sich einige fwe member schon partei zu vorkommnissen auf w9 bezogen obwohl sie damit ihren bnd-partnber beleidigten.

und jetzt haben wir die situation das der #1 stammm von .ch9 einen bestehenden bnd-vertrag bricht.



was imnmer man von euren skills ingame halten mag, wie auch immer euer schreibstil ist.



ein vertrag, bei dem während der kündigungsfrist ein schriftliches angriffsverbot festgeschrieben, ist so ziemlich das einzige was aus dem RL auf DS übertragbar ist.

fwe , ihr seid damit auf allen welten diskreditiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hört doch auf mit der scheisse.. ich weiss dass ihr euch in die hosen pisst,
doch uns alle schuld zuzuschieben ist schlichtweg nicht gerecht..

solange kündigungsfrist lauft, ist das wie ein bnd,
sich also im forum über bnd lustig zu machen ist
unterste schublade, nun kam die antwort..
ihr habt es oft gebrochen, nun wir...


dass ihr nun herumheult kann ich echt net verstehen..

ihr seid ja eh die bestenund schafft es alleine gegen die
ganze welt (naja eure vielen bnds übersehen wir mal..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Kann das jemand für uns Außenstehende erklären? :S

FWE hat das BND Letzte Woche? Also als Pride auf Ldt lief gekündigt....
Da es dort eine Kündigungsfrist gab, musste FWE warten bis September glaube den 3 mit ihren Angriffen.

Nun scheissen sie aber dadrauf, nur weil sie von pride im Forum schlecht gemacht werden...

Dabei muss man bedenken, das FWE auch Kontra gegen pride gegeben hat und somit das Argument Pride beleidige FWE einach nur LOW ist...

Zumal wurde das BND gekappt und somit muss man nicht weiter lieb rumquatschen liebe FWE'ler, aber anscheind brauchte wohl Ldt dringend eure hilfe, sonst säh es wohl schlecht aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
joar, was soll mann groß erklären
die kündigungsfrist des bnds wurde nicht eingehalten da FWE sah wie LdT immer mehr schrumpfte
mann bekam angst im hause frostwolf :O
also lieber jetzt schnell einsteigen solange ldt noch ein kleines schutzschild darstellt :wink:
ansonsten wussten sie alle das ihre siegeschance = 0 war

fazit:
FWE ist so schlecht/niveaulos/armseelig etc. etc. wie ich und die meisten auf ch9 (und den andern welten wo die kuschelwölfe sind) dachten
und haben uns somit eiskalt überboten mit "dreckigen" aktionen
wuhu, wir sind nicht mehr die bösen in diesem krieg :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja Pride alles klar..Ich sage dazu nur das ihr euch in die Hosen pisst und schon wieder alles vollweint.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
:lol: naja ... FWE eben
is doch ganz klar:

Pride vs. LdT = Pride als klarer Sieger weil LdT einfach low sind
Pride nach dem Sieg gegen LdT vs. FWE = Pride mit ungefährer Punktegleichheit zu FWE haut FWE in Grund und Boden

oder:

Pride vs. LdT und FWE weil FWE einfach nur Schiss haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mimimimimimi - ich glaube da haben manche wieder mehr Angst als hirn :rolleyes:
 

DeletedUser4755

Gast
hört auf zu labern und spielt ds

ds ist ein kriegsspiel

lets rock

go FWE
 

DeletedUser

Gast
mimimimimimi - ich glaube da haben manche wieder mehr Angst als hirn :rolleyes:

und ich denke ihr habt einfach zu große accs als bei eurem skilllevel vertretbar :rolleyes:
sonst würdet ihr nicht sowas lächerliches hier abziehn müssen :O
schätze ihr seid die die geweint haben als ihr gesehn habt wie gut LdT doch ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte auch mal meine Meinung dazugeben :o

also ich verfolge das geflame und anderweitige streitigkeiten hier im forum auf w9 schon ein stück
und ich bemerke eindeutig, das ganz sicher nicht Pride es ist, die hier die hosen voll haben,
sondern FWE und LdT,
aus dem Grund das sie sich zusammenschließen, trotz des Bnd von FWE's seite, zu Pride
und dann sich auch noch groß tun im forum,
so nebenbei sucht FWE noch einen grund das Bnd zu kündigen und die kündigungsfrist zu übergehen
-> was allerdings absolut lächerlich und nicht richtig abgeschlossen wurde

und jetzt wo Pride, dies mal bekannt gibt, wie lächerlich sich FWE da macht.
gehen die wölfe, einfach so ran und schreiben das sich Pride in die hose macht (rofl)


..also sämtliche versuche Pride dumm dastehen zu lassen sind aus meienr sicht völlig daneben gegangen
und dient nur dem; das leute die gerne lesen, mitbekommen das sich spieler und staemme nicht leiden können und eine seite dabei aber nicht ganz mit der situation zurecht kommt :o

dies war mal meine kleine aber bescheidene und für manche vielleicht inkompetente :smile:P) meinung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo ganz klar,FWE hat totale Angst vor Pride..
Vor allen Dingen Angst vor Dodonjas mischdörfern :>
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte auch mal meine Meinung dazugeben :o

also ich verfolge das geflame und anderweitige streitigkeiten hier im forum auf w9 schon ein stück
und ich bemerke eindeutig, das ganz sicher nicht Pride es ist, die hier die hosen voll haben,
sondern FWE und LdT,
aus dem Grund das sie sich zusammenschließen, trotz des Bnd von FWE's seite, zu Pride
und dann sich auch noch groß tun im forum,
so nebenbei sucht FWE noch einen grund das Bnd zu kündigen und die kündigungsfrist zu übergehen
-> was allerdings absolut lächerlich und nicht richtig abgeschlossen wurde

und jetzt wo Pride, dies mal bekannt gibt, wie lächerlich sich FWE da macht.
gehen die wölfe, einfach so ran und schreiben das sich Pride in die hose macht (rofl)


..also sämtliche versuche Pride dumm dastehen zu lassen sind aus meienr sicht völlig daneben gegangen
und dient nur dem; das leute die gerne lesen, mitbekommen das sich spieler und staemme nicht leiden können und eine seite dabei aber nicht ganz mit der situation zurecht kommt :o

dies war mal meine kleine aber bescheidene und für manche vielleicht inkompetene :smile:P) meinung.

lg



word!
fail an FWE :roflmao:
sogar außenstehende erkennen die situation :tongue:

Einfach mal leise sein und DS zocken.

wieso?
jetzt steht ihr scheiße da, jetzt sind wir mit flamen dran :tongue:
ich hattet eure chance ja schon :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr sagt Bescheid wenn euch die Taschentücher ausgehen ?
Ich denke das wird bald sein wenn ich mir das Forum so ansehe.
 

DeletedUser

Gast
Ihr sagt Bescheid wenn euch die Taschentücher ausgehen ?
Ich denke das wird bald sein wenn ich mir das Forum so ansehe.


nicht nur ansehen sondern auch lesen :eek:
es wurde bereits gemerkt das eure behauptungen lächerlich und nur von euch ablenken sollen
nur weil du sie andauernd wiederholst wird sie nicht wahr :rolleyes:
aber versuchs weiter wenn du dran glaubst
will ja hier keinem seine hoffnung nehmen :tongue:

h4il Pride
 

DeletedUser268

Gast
Also ich möchte auch mal meine Meinung dazugeben :o

also ich verfolge das geflame und anderweitige streitigkeiten hier im forum auf w9 schon ein stück
und ich bemerke eindeutig, das ganz sicher nicht Pride es ist, die hier die hosen voll haben,
sondern FWE und LdT,
aus dem Grund das sie sich zusammenschließen, trotz des Bnd von FWE's seite, zu Pride
und dann sich auch noch groß tun im forum,
so nebenbei sucht FWE noch einen grund das Bnd zu kündigen und die kündigungsfrist zu übergehen
-> was allerdings absolut lächerlich und nicht richtig abgeschlossen wurde

und jetzt wo Pride, dies mal bekannt gibt, wie lächerlich sich FWE da macht.
gehen die wölfe, einfach so ran und schreiben das sich Pride in die hose macht (rofl)


..also sämtliche versuche Pride dumm dastehen zu lassen sind aus meienr sicht völlig daneben gegangen
und dient nur dem; das leute die gerne lesen, mitbekommen das sich spieler und staemme nicht leiden können und eine seite dabei aber nicht ganz mit der situation zurecht kommt :o

dies war mal meine kleine aber bescheidene und für manche vielleicht inkompetente :smile:P) meinung.

lg

w0rd

Pride ist sowieso der Sieger in diesem krieg :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben