FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Starke leistung Verträge zu brechen.

Wenn du dir mal deiesen Thread hier durchlesen würdest und nicht immer einfach die gleiche scheiße schreiben würdest würdest du sehen das ihr hier nur dumme Sprüche loslasst.

Dickes FAIL.


Ich habe euch bis jetzt drei Grunde genannt ich habe noch mehr....

Die Leute die von Vertragsbruch hier sprechen sollen erst mal vor ihre eigene Tür den Dreck weg kehren.......
 

DeletedUser

Gast
Zu deiner Info ist die ganze Bosshart Front Down also sei mal leise..
Du taugst garnichts außer hier im forum paar sprüche lozulassen.
halt einfach mal deine klappe..

Ich weiß das bei euch Skill heißt im Forum zu flamen und euren frust hier abzulassen..

Wow auch auf ungedeffte Dörfer gelaufen?!

Geb ich an dich zurück.

Halt du die Klappe mit deinen kuschel Wölfen dann sind wir alle leise. -.-

Ich weiß das man diese Art Skill braucht um bei euch in den Stamm zu kommen. Pride braucht sowas nicht.

Ich habe euch bis jetzt drei Grunde genannt ich habe noch mehr....

Die Leute die von Vertragsbruch hier sprechen sollen erst mal vor ihre eigene Tür den Dreck weg kehren.......

Ich wiederhole es gerne nochmal ich hab über 300 Gründe.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann hier keinen Vertragsbruch sehen.

Wie ein paar von euch mitbekommen haben, wurde der BND-Vertrag mit einem anderen Stamm geschlossen, der zwar den gleichen Namen trägt und aus den gleichen Leuten besteht, jedoch nicht die gleiche ID hat und darum nicht der gleiche Stamm ist.

Und um auf das Beispiel von sepp72 zurückzukommen:
Im Vertrag steht an keiner Stelle, dass nicht angegriffen werden darf, deshalb sind wohl Katta-Angriffe durchaus legitim.

Es steht zwar:

jedoch ist nicht definiert, was die Kündigungsfrist alles beinhaltet.

Ich weiss, dass diese Argumente vllt. nicht die besten sind, jedoch ist meine Argumentation mindestens so gut wie die von Pride bezgl. dem Spion.

so long error

nun wenn bei vertagsauflösung ein 1monatiges NAP festgeschrieben ist würd ich dich behaupten das dies nicht falach interpretiert werden kann.

gut möglich das euer stamm nicht
mehr die gleiche ID besitzt wie bei vertragsabschluss,
doch wurde durch das beibehalten des diplomatischen status quo von beiden seiten das bnd fortgeführt.


ist ja nicht grad so das die involvierten sf sich danach bei ihren gesprächen nicht mehr auf das bnd berufen haben.

selbst eure member haben ja das bnd bisher nie in abrede gestellt.
im gegenteil es wurde betont das es legitim sei ein bnd gegen ein anderes bnd welches in der kündigungsphase ist zu unterstützen.
error , hier ist ein error drin :giggle:


hättest du so etwas vor wochen gesagt hätte darüber gefachsimpelt werden können.

aber deine member waren bisher alle
dafür das bnd im neuen stamm mitzunehmen und fortzuführen

wir sind hier in der ruhmeshalle von .ch9
und schauen uns an mit welchem ruhm sich fwe bekleckert in dieser doch sehr weitreichenden angelegenheit
 

DeletedUser

Gast
Wow auch auf ungedeffte Dörfer gelaufen?!

Geb ich an dich zurück.

Halt du die Klappe mit deinen kuschel Wölfen dann sind wir alle leise. -.-

Ich weiß das man diese Art Skill braucht um bei euch in den Stamm zu kommen. Pride braucht sowas nicht.



Ich wiederhole es gerne nochmal ich hab über 300 Gründe.


Bist du so schlecht das du innerhalb 10 Stunden es nicht gebacken bekommst ein Dorf zu deffen ? Rießen F4il. :redface:

Nur weil ihr gerade voll ausflippt da ihr jetzt schon alles reingeballert bekommt kann ich da auch nichts für - Ihr hattet die große Fresse - ihr wolltet den Krieg.

Ja bei Pride kommt jeder rein das weiß ich auch schon.Wenn ihr schon in so einem kleinen Kreis arbeitet und dann wieder von Spion rumsabbelt weil ihr zu doof seid um den bei 23 Membern zu finden dann tut ihr mir Leid..naja tut ihr mir sowieso schon :rolleyes:

Fass dich an die eigene Nase Punch und schaffe es mal ein Dorf zu halten denn was ich bisher von dir gesehen habe drückt garantiert kein Skill aus.

Fakt ist das du nichts kannst und hier nur auf dicke Hose machst + ein Dorf nach dem nächsten verlierst..

Punch du bist der größte F4il den ich je bei ds gesehen habe..du kannst soviel dreck labern das ist unglaublich.heul dich bei deiner mutter aus und tu uns allen den gefallen dir eine andere Welt zusuchen wo du schwachsinn labern kannst..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bist du so schlecht das du innerhalb 10 Stunden es nicht gebacken bekommst ein Dorf zu deffen ? Rießen F4il. :redface:

Nur weil ihr gerade voll ausflippt da ihr jetzt schon alles reingeballert bekommt kann ich da auch nichts für - Ihr hattet die große Fresse - ihr wolltet den Krieg.

Ja bei Pride kommt jeder rein das weiß ich auch schon.Wenn ihr schon in so einem kleinen Kreis arbeitet und dann wieder von Spion rumsabbelt weil ihr zu doof seid um den bei 23 Membern zu finden dann tut ihr mir Leid..naja tut ihr mir sowieso schon :rolleyes:

Fass dich an die eigene Nase Punch und schaffe es mal ein Dorf zu halten denn was ich bisher von dir gesehen habe drückt garantiert kein Skill aus.

Fakt ist das du nichts kannst und hier nur auf dicke Hose machst + ein Dorf nach dem nächsten verlierst..

Punch du bist der größte F4il den ich je bei ds gesehen habe..du kannst soviel dreck labern das ist unglaublich.heul dich bei deiner mutter aus und tu uns allen den gefallen dir eine andere Welt zusuchen wo du schwachsinn labern kannst..:rolleyes:

Alle Ag´s sind unter 3h gelaufen. 3 und 10 leichter Unterschied?!

Hmmm sieht man ja das ich nicht ein einziges Ag rausgetimet hab.

Fakt ist das ich Dörfer verliere ja. Fakt ist aber auch das ihr einen Vertragbruch eingegangen seit, das ihr es anders nicht geschafft hättet, das du einfach nur ein bob bist und nichts ausser im Forum flamen kannst.
Fakt ist auch das du hier nur scheiße schreibst was jeder abgesehen von den FWE'lern auch weiß.

Du bist echt das dickste FAIL hier.

@ Soulchen : w0rd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Bist du so schlecht das du innerhalb 10 Stunden es nicht gebacken bekommst ein Dorf zu deffen ? Rießen F4il. :redface:

Nur weil ihr gerade voll ausflippt da ihr jetzt schon alles reingeballert bekommt kann ich da auch nichts für - Ihr hattet die große Fresse - ihr wolltet den Krieg.

Ja bei Pride kommt jeder rein das weiß ich auch schon.Wenn ihr schon in so einem kleinen Kreis arbeitet und dann wieder von Spion rumsabbelt weil ihr zu doof seid um den bei 23 Membern zu finden dann tut ihr mir Leid..naja tut ihr mir sowieso schon :rolleyes:

Fass dich an die eigene Nase Punch und schaffe es mal ein Dorf zu halten denn was ich bisher von dir gesehen habe drückt garantiert kein Skill aus.

Fakt ist das du nichts kannst und hier nur auf dicke Hose machst + ein Dorf nach dem nächsten verlierst..

Punch du bist der größte F4il den ich je bei ds gesehen habe..du kannst soviel dreck labern das ist unglaublich.heul dich bei deiner mutter aus und tu uns allen den gefallen dir eine andere Welt zusuchen wo du schwachsinn labern kannst..:rolleyes:


Mach dich nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist.
Bleib ruhig in deiner kleinen Traumwelt, das Pride nix kann, hätte Pride Vertragsbruch begangen, würde der Spieß andersrum laufen, aber sie sind halt keine LowBoBs wie FWE.
Bussi Bussi
 

DeletedUser

Gast
Mach dich nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist.
Bleib ruhig in deiner kleinen Traumwelt, das Pride nix kann, hätte Pride Vertragsbruch begangen, würde der Spieß andersrum laufen, aber sie sind halt keine LowBoBs wie FWE.
Bussi Bussi

Such dir Hobbys alter du nervst hier mit nem Bullshit obwohl du keine 5 Minuten auf der Welt gespielt hast.

@ Pride.

Spielt einfach das Spiel und versucht mal dort was auf die Reihe zubekommen..
Wir werden sehen wer hier f4il ist.
 

DeletedUser

Gast
Spielt einfach das Spiel und versucht mal dort was auf die Reihe zubekommen..
Wir werden sehen wer hier f4il ist.

ich seid die die nix auf die reihe bekommen, wenn nciht mit solch lowen mitteln :rolleyes:
ihr wurdet bereits als fail "fremdgeoutet", da muss keiner mehr was sehen
 

DeletedUser

Gast
& jetzt auf Deutsch ? :smile:

FWE ist erbärmlich

und mit "fremdgeoutet" meint er warscheinlich, das selbst außenstehende leicht sehen wie low ihr seit.
aber auch ihr könnt das erkennen indem ihr einfach jeden post in diesem thread lest.

-> ich habs getan und stelle wieder meine meinung rein, das ihr (FWE) euch in grund und boden schämen solltet.
mal schauen wie es in zukunft aussehen wird, wenn sich jemand an diese geschehnisse erinnert und vielleicht erneut nachliest.
ob ihr dann auf je einer welt gute Kontakte knüpfen könnt? ...
 

DeletedUser

Gast
FWE ist erbärmlich

und mit "fremdgeoutet" meint er warscheinlich, das selbst außenstehende leicht sehen wie low ihr seit.
aber auch ihr könnt das erkennen indem ihr einfach jeden post in diesem thread lest.

-> ich habs getan und stelle wieder meine meinung rein, das ihr (FWE) euch in grund und boden schämen solltet.
mal schauen wie es in zukunft aussehen wird, wenn sich jemand an diese geschehnisse erinnert und vielleicht erneut nachliest.
ob ihr dann auf je einer welt gute Kontakte knüpfen könnt? ...

h4il den außenstehenden..
 

DeletedUser268

Gast
Such dir Hobbys alter du nervst hier mit nem Bullshit obwohl du keine 5 Minuten auf der Welt gespielt hast.

.

Mein Hobby ist dich zureizen....
Wenn ich Bullshit rede, was ist dann dein gesabbel?
Muss ich auf der Welt spielen?
Erfahre auch imForum genug über auch BoBs ;D
 

DeletedUser4755

Gast
Fragen bitte nochmal.:giggle:

vergiss es hat ja kein sinn

hauptsache du sagst das richtige und die fragen die wir stellen warum wir angreiffen wird ignoriert so wie man es von dir gewohnt ist

hauptsache vertragsbruch der rest scheiss egal

das ist deine einstellung und die passt zu dir

und wir passen uns euch an
 

DeletedUser

Gast
1. Wenn du mir die Fragen stellst beantworte ich sie dir.
2. Du kennst mich nicht also also sag bitte nicht was zu mir passt und was nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mit "fremdgeoutet" meint er warscheinlich, das selbst außenstehende leicht sehen wie low ihr (FWE) seit.
aber auch ihr könnt das erkennen indem ihr einfach jeden post in diesem thread lest.

@ Mod tu mir nen gefallen close den Thread hier wird nur von Pride rumgeflammt und geheult geht lieber spielen jeder aussenstehende der den Thread liest lacht sihc über euch alle schlapp :biggrin::biggrin:


da wiedersprechen sich 2 aussagen,
dadurch das ich ein außenstehender bin und du nicht, werde ich das besser beurteilen können, bübchen :icon_wink:
 

DeletedUser4755

Gast
erstmal flamen wir nicht mehr als ihr aufgepusteten wölfe :rolleyes:
und zweitens wüsstest du wenn du alles gelesen hättest das sich alle außenstehenden über FWE lustig machen :eek:


lustig seid ihr hier

wir haben einen vertragsbruch begannen und und und

aber was habt ihr gemacht das es pasiert ist ????????????????

nichts gell ihr seid ja so unschuldig wir sind ja sooooooooooooooooooooooo böse zu euch weil wir angreiffen

aber das warum ihr angriffe bekommt,warum unsere sf gesagt hat es langt,
denkt mal drüber nach bevor ihr hier behauptet wir sind scheisse und ihr unschulds lämmer

ich weiss nur von 2 bsp bis jetzt aber es sind ja noch mehr was die sf noch nicht hier gesagt hat

1.spio
2. aufnahme ohne abspracheeines einverständnis und das steht im vertrag ,also wer hat hier den vertrag gebrochen wir oder ihr ???????????????

ihr wollt uns schlecht machen vor den anderen ?????????
tut das wenns euch besser geht danach aber die tatsachen sind

nicht wir haben hier den fehler gemacht sondern ihr die uns gezwungen haben diesen schritt zu gehen

und wenn ihr meint die aussenstehenden stehen auf euer seite dann freut euch ihr habt fans ändert nichts an der tatsache das ihr uns gezwungen habt diesen krieg zu beginnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben