Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
der musste ja kommen:giggle: sicher ned der pala von punch soviel steth fest -.-

ich weiss dir gefällt er nicht und dass es net punchs ist denke ich auch, der wehrt sich sehr tapfer :wink:

aber der bericht ist geil, da kannst selbst du nix anderes sagen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jojo ist er, aber war weder mein Pala noch meine Kattas. :biggrin:

Danke fürs Lob.

Aber gib dir algemein mehr Mühe dann musst du deinen Frusst nicht an den Dörfernamen auslassen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jojo ist er, aber war weder mein Pala noch meine Kattas. :biggrin:

Danke fürs Lob.

Aber gib dir algemein mehr Mühe dann musst du deinen Frusst nicht an den Dörfernamen auslassen. :wink:

sry, hat mich einfach gestresst:giggle: da attet man, alles klein zerschlagen, und irgendwo hast du immer noch ein ag für readel..
aber deine kollege dondonja ist etwas inaktiv (nur 22h on:giggle:) aber ihr verliert stetig dörfer.. nun ja wir sollten mehr schaffen, kommt aber alles noch..

wegen mehr mühe geben, ganz einfahc ist es net, da du meistens rausstimst.. aber eben mit off, wenn meine ag dörfer dann volle offs haben hast du es auch schwieriger..


aber 5 offs hast du gestern abend recht dumm vergeben, wohl nicht mal gesehen wieviel drin stand, jedenfalls hatte ich kaum verluste..
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: So bin ich halt.:giggle:

Dafür hab ich davor 2900 Skav in dem Dorf gekillt. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, denke das war ag-schrotten..

ja, waren im übrigen net nur 2900, vor den 2 atts waren es 5k, danach 0:giggle:

aber dorf habe ich und kannst es gerne besuchen kommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nene auf das Dorf kamen vorher auch schon Ag´s.:giggle:

2900 sind gut 5k sind toll. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
um hier noch was reinzubringen, 2 berichte die fast an meinen ersten anschliessen :wink:

- http://ch9.staemme.ch/public_report/15f161792e9cfcc8f659e26f94706f62
sry der 2. ist ent von mir kann den hier irgenwie net rein stellen, evtl. bin ich zu blöd :wink:

Agrifer: Gönen
Härkunft: Gönen 163 (555|537) K55

Azau: 0 0 6479 0 100 3100 0 0 300 10 0 0
Verlust: 0 0 2790 0 6 1339 0 0 129 4 0 0


Vrteidiger: Lord Bosshart
Ziu: PR!DE (569|473) K45

Azau: 0 0 13128 0 28 5587 600 0 560 5 0 0
Verlust: 0 0 13128 0 28 5587 600 0 560 5 0 0


die berichte wo ganze offs geklatscht wurden sind reilweise in der propa.. aber nur wenige haben schon sehr viele :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zu dem Bericht sollte man hinzufügen das 4 weitere Off's vorher auf das Dorf kamen und dass ich da noch gepennt habe. :roflmao:

Ps : (Wall war bei der 1. off auf 20)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu dem Bericht sollte man hinzufügen das 4 weitere Off's vorher auf das Dorf kamen und dass ich da noch gepennt habe. :roflmao:

Ps : (Wall war bei der 1. off auf 20)

waren evtl. schon mehr als 4, klar aber komt ja nicht drausan, bericht ist trotzdem geil..

zu deinem, das dorf gehört nun fwe :wink: also egal was vorher war:giggle:

noch was, ich denke kitara ist der einzige der euch wirklich ganz klar überlegen ist, ihr verliert dorf um dorf an ihn, gegen den rest könnt ihr einigermassen dagegen halten, aber gegen ihn habt ich nicht mal den hauch einer chance...

evtl auch weil er viel dörfer an der front hat, also auch deff hintenran timen kann etc und mit kurzzeit offs bashen, abe rsicher auch weil er schlichtweg ganz stark spielt..
 

DeletedUser

Gast
Joar.

Nenene das ist einfach ein geiler bash auch wenn das Dorf jetzt FWE gehört.:giggle: Wenn ihr über die Bash´s lachen könnt die ihr macht dann müsst ihr auch über die die ihr bekommt lachen können. :rolleyes:

Also bist du uns unterlegen? :redface: :smile:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nene punch, bin dir net unterlegen, die anderen auch net, sondern ebenbürtig :wink:

klar kann ich lachen übe rdie diie wir bekommen, aber natürlich mehr über die die ihr bekommt, denke das ist normal so :wink:

morgen kriegste wieder besuch von mir:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

Meiner ist aber schöner als dein 2. :tongue:

Ich hab gehört dass sind alles fakes sind. :X
 
Oben