So kämpft Pride

DeletedUser7980

Gast
Zuerst wird um ein NAP gebettelt...

[19.08.2010 21:30:31] Radikalle: machen wir nun nen NAP? :S
ist wichtig zu wissen bitte :S

Achso :biggrin:

Wer meckert über dich eigentlich :biggrin:
was is damit? :S
[19.08.2010 21:30:34] Radikalle: wirklich wichtig
[19.08.2010 21:31:02] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: mmm
[19.08.2010 21:31:06] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: Wen muss ich dann atten?
[19.08.2010 21:31:13] Radikalle: mir wayne :biggrin:
[19.08.2010 21:31:14] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: Punch? :biggrin:
[19.08.2010 21:31:20] Radikalle: nur nicht mich, weil ich dich auch nicht atten will :S
[19.08.2010 21:31:31] Radikalle: ich mag dich (hug)
[19.08.2010 21:31:39] Radikalle: und ich atte freunde einfach ungern nach solch einer aktion
[19.08.2010 21:32:11] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: (hug)
[19.08.2010 21:32:38] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: Beschliessen wir mal NAP :smile:
[19.08.2010 21:32:39] Radikalle: also nap ? :smile:
[19.08.2010 21:32:42] Radikalle: Danke (bow)
[19.08.2010 21:32:45] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: bis 1.9.
[19.08.2010 21:32:52] Radikalle: du bist doch mit daishi und tribun der beste (hug)
Ein paar Nächte später:

Es wird nach leeren Dörfern Ausschau gehalten:
http://ch9.staemme.ch/public_report/3e75e72795dec7aca6544ac7d48f8d1f
http://ch9.staemme.ch/public_report/f0db1f8007e0518c8d06bb7254deaf03

Doch unser Kalle hatte leider keinen Erfolg.


Ich frage jetzt die Community: Späht man immer seine NAP's aus? :rolleyes:

Kalles Erklärung dazu:

[23.08.2010 12:02:00] The Five s6 | Erlöser s9 | Katzen Atzen s11: Darf ich von dir eine Erklärung haben, warum du zuerst um ein NAP gebettelt hast, um es nachher wieder zu brechen?
[23.08.2010 12:05:05] Radikalle: :@
[23.08.2010 12:05:10] Radikalle: wann wurdest du angegriffen
[23.08.2010 12:05:10] Radikalle: `?
[23.08.2010 12:05:20] Radikalle: ich hatte am we uv und möchte diese nun zusammenschei´ßen
[23.08.2010 12:05:31] Radikalle: warte ich gugg selber nach
[23.08.2010 12:05:34] Radikalle: ich raste aus
[23.08.2010 12:05:42] Radikalle: tut mir leid roman .. ich habe es eigentlich angekündigt
[23.08.2010 12:05:53] Radikalle: das meine uv dich nicht atten soll
Nächste Frage: Ist es mein Problem, was seine UV's machen? :icon_eek:


Nun, ich dachte danach berechtigt, dass Kalle nicht mehr an einem NAP interessiert war. Ich startete den kleinen Gegenangriff:

http://ch9.staemme.ch/public_report/c8724ff4fcfb5641f524f7b7500c0d79
http://ch9.staemme.ch/public_report/21058a16aab0fe33e665e4553df7d6f5
http://ch9.staemme.ch/public_report/ca18bf922f46a56106a4cb1d2767c73c


Danach kam sogleich die Gegenreaktion - Leider nicht mit Offs sondern mit Rumgeheule:

[11:44:16] Radikalle: xxx xxx xxx, du brauchst nie wieder zu mir ankommen! Ich dachte du hälst dich wenigstens noch bis zum 1.9.

ihr nennt mich verräter ? Das schlimmste was es gibt ist sowas wie du !
[11:44:40] The Five s6 | Erlöser s9: du hast es gebrochen das NAP
[11:44:41] The Five s6 | Erlöser s9: :O
[11:44:49] The Five s6 | Erlöser s9: Du bist selbst Schuld Kalle
[11:44:59] The Five s6 | Erlöser s9: ganz selbst Schuld und das weisst du genau
[11:46:32] Radikalle: Hast du nen schaden? Bist du besoffen oder xxx im kopf?
[11:47:06] The Five s6 | Erlöser s9: über besoffen kann man reden :roflmao:
Naja - Ob seine Art des Handelns nicht schlimmer ist als meine, da kann jeder seine eigene Meinung haben. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüssen

Roman / Erlöser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll das den ??

Dan hör du auch auf und es ist ein Öffentliches Forum also darf hier jeder Posten -.-


Und ich lass mir das nicht von dir sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist echt das größte Kind hier..
Auch wenn ich auf deiner Seite bin muss ich sagen das du hier zusammen mit Hi100 das nervigste an ds.ch bist..
Pwned ! ._.
 

DeletedUser

Gast
wie genau hab ich dich genervt ??

manoman:giggle:

Timi hör auf im Öffi zu posten >.<

und nun bin ich das kind ??
 

DeletedUser

Gast
Du sollst dich endlich zusammenreißen und Ingame aktiv werden anstatt hier dein Maul aufzureißen !
Ingame bist du immer off während du hier dein shit postest..
Du nervst die ganze SF von FWE & LdT -.-
und wenn du so weitermachst setze ich mich dafür ein das bald für dich ende auf welt 9 ist du gehst mir ziemlich auf die nüsse man -.-
Die ganze SF von euch und uns sagt schon das du endlich aufhören sollst hier deinen senf zuzugeben..ich habe mich zusammengerissen nun mach du es auch !
& jetzt bitte ich dich keine antwort mehr zu geben damit ich mich nicht weiter über dich aufregen muss..

nicht mehr normal mit dir das du es schon so weit kommen lässt das ein verbündeter dir sagen muss wie sehr du einem auf den keks gehst..:rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
@Tax0n: Ich würd mal sagen das gehört definitiv nicht ins öffentliche Forum und solltest du auch gleich wieder löschen.

Was Timis Posts im öffentlichen angeht muss ich sagen, dass er sich seit einiger Zeit sehr zusammengerissen hat und die Posts nicht mehr einfach nur niveaulos sind, also nicht gleich so angepisst sein bitte...

Auch das mit inaktiv stimmt nicht, bekomme immer wieder Berichte von Bashes ausm Timi-Acc rein, also ich seh das Problem nicht...

Was unseren Kalle angeht:

Irgendwie wird der mir immer unsympathischer. Ich mein Stamm wechseln, Dörfer vollstellen lassen und dann spähen und AGs losschicken ist ne Taktik, aber was können muss man dafür wirklich nicht. Aber dann dazu noch Dörfernamen wie "Bernds Dörfer Sprengen" oder "MoppelBernd" ist einfach nur armselig, gerade jetzt im Skypeauszug sieht man ja wie toll du wirklich bist...

Und ja, du hast tatsächlich nicht begriffen, dass da seit einiger Zeit garnicht Bernd am Werk ist.


Wer n Nap bricht, egal wie ist selber Schuld. Also jetzt nicht rumheulen, lass besser deine Front zu Roman vollstellen, lass deine Stammesmitglieder ihre Offs losschicken und adel ihn auf wenn er off ist, du Superheld!


[11:44:16] Radikalle: xxx xxx xxx, du brauchst nie wieder zu mir ankommen! Ich dachte du hälst dich wenigstens noch bis zum 1.9.

ihr nennt mich verräter ? Das schlimmste was es gibt ist sowas wie du !

[11:46:32] Radikalle: Hast du nen schaden? Bist du besoffen oder xxx im kopf?

Kalles Aufnahme bei Pride:

[ ] Win
[X] Fail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[mod]Sry wenn ich jetzt eingreifen muss, aber ich habe mal die IGM Sachen bissl weg ge xxx, weils einfach nicht sein muss.

Meldet sowas wenn Ingame, ist ja nicht normal sowas zu lesen.


Hoffe ist ok für euch auch wenn nicht jeder weiß was da stand, das es unschön war, kann sich jeder denken :icon_wink:[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Peinlich ist es sich noch nichtmal an Verinebarungen zu halten, besitzen Spieler eigentlich noch Ehre? :rolleyes: Besonders wenn es von einem Ehemaligen DS Freund ist.

Ich kann nichts dafür das meine UV das vllt. im Suff verpeilt hat. Das ist reine Grundsucherei von dir Erlöser das NAP zwischen uns aufzuheben, mal ab davon das die das dann nach fast einer Woche einfällt :rolleyes: Schon seltsam.

Naja Wenn man sowas braucht dann viel Spaß damit, es ist in meinen Augen einfach nur arm, wahrscheinlich hat dich euer Ach so toller Stammesführer Berenhardt dazu überredet, der ja mal neben bei sowieso Down ist.:rolleyes:


@ Bostitsch (wer auch immer du sein magst:frown:

Ich lasse mich nicht zudeffen. Oder ist mein acc. komplett zugedefft? Wär mir neu, frag mal Nix 09, scheint ja total geile kommunikation bei ldt zu sein.

Ich habe genug off's geschickt .. natürlich spähe ich, macht ihr von ldt alle nicht anders, außer housmeister.

Kannst ja mal meinen Acc. haben, mal sehn ob du dich so gut geschlagen hättest, wenn ich so schlecht wäre, frage ich mich wieso ich immer noch mit einem Dorf in Führung führe:

ldt vs. Kalle 47:48

und ich euch andauernd die AG's austimen .. schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du wolltest dir doch nur damit luft verschaffen :biggrin: und sorry error,aber was lässt dich auf sowas überhaupt ein?Hau den doch weg! :biggrin:

und jetzt kommst du mit billigen ausreden :O is ja noch besser,aber hört man immer wieder :biggrin: diese komischen uv`s x)
 

DeletedUser

Gast
du wolltest dir doch nur damit luft verschaffen :biggrin: und sorry error,aber was lässt dich auf sowas überhaupt ein?Hau den doch weg! :biggrin:

und jetzt kommst du mit billigen ausreden :O is ja noch besser,aber hört man immer wieder :biggrin: diese komischen uv`s x)

Billigen Ausreden? Was bist du für einer :O

Beweise liegen für alles vor :rolleyes:

Sorry man denkt doch normalerweise das man einem "Freund" Vertrauen kann :rolleyes: hab ich mich wohl getäuscht
 

DeletedUser3299

Gast
Naja Wenn man sowas braucht dann viel Spaß damit, es ist in meinen Augen einfach nur arm, wahrscheinlich hat dich euer Ach so toller Stammesführer Berenhardt dazu überredet, der ja mal neben bei sowieso Down ist.:rolleyes:


@ Bostitsch (wer auch immer du sein magst:frown:

Ich lasse mich nicht zudeffen. Oder ist mein acc. komplett zugedefft? Wär mir neu, frag mal Nix 09, scheint ja total geile kommunikation bei ldt zu sein.

Ich habe genug off's geschickt .. natürlich spähe ich, macht ihr von ldt alle nicht anders, außer housmeister.

Kannst ja mal meinen Acc. haben, mal sehn ob du dich so gut geschlagen hättest, wenn ich so schlecht wäre, frage ich mich wieso ich immer noch mit einem Dorf in Führung führe:

ldt vs. Kalle 47:48

und ich euch andauernd die AG's austimen .. schon komisch.

Ich bin seit einiger Zeit u.A. die UV im Berenhardt-Acc, kann aber leider wegen Umzug etc. nicht besonders aktiv sein, dennoch ist mir immer wieder ne Ehre dir n paar AGs zu blocken oder auszutimen, wenn ich grad Zeit und Truppen in Reichweite hab.

Ich weiss natürlich dass dein Acc nicht komplett zugedefft ist, das liegt aber wohl eher daran, dass auch Prides und TBKs Deffreserven nicht unerschöpflich sind + deine Wälle z.T. down sind etc. Mit Clood red ich natürlich, hat ja auch viel zu sagen :rolleyes:

Jetzt wo ich weiss, dass du mit Erlöser und anscheinend auch Daishi und Tribun n Nap hast/hattest wird deine "ldt vs. Kalle 47:48" natürlich auch relativiert, denn die 3 liegen soweit ich weiss alle ziemlich in deiner Nähe bzw. an deiner "Front" und dadurch hast du natürlich auch nen grossen Vorteil wenn dich diese nicht angreifen bzw. angegriffen haben.

Hab übrigens nie gesagt, dass du (spielerisch gesehen) schlecht bist.
 

DeletedUser

Gast
Roman du bist echt n Spinner :eek:
Is ja nich so, dass ich dir im Skype noch geschrieben habe, dass ich dich per Kalle's Uv gespyt hab.
Zu diesem Zeitpunkt war es komischerweise noch vollkommen OK für dich weil ja nichts weiter kam.
Einen auf heile Welt machen und dann nach 1 Woche zu merken "Hey! Da war ja was!" is schon ein
bisschen low, oder? Aber naja ... muss jeder selber wissen. Dafür, dass für dich noch vor kurzem
die Überlegung zu Pride zu wechseln aktuell war is es meiner Meinung nach nur arm.
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich mit dir ein bisschen im skype geschrieben hatte fand ich dich echt nett.. war traurig, als cih gehört hab dass du doch nicht wie ursprünglich gedacht zu PRIDE kommst...


jetzt ein NAP mit kalle zu brechen, nachdem ne UV dich eine woche vorher gespyt hat (und er hatte ausdrücklich darauf hingewiesen dass dich keiner angreifen darf).. vor allem wenn du mit der UV schon drüber geschrieben hast und dir erklärt wurde es war nicht kalle und du fandest das okay..


wirklich, ich hätte das nicht erwartet

erst sagen, ja okay, ich weiß ja war nciht kalle, und dann knapp ne woche später auf einmal sagen war nciht in ordnung.. das ist echt low

h4il kalle :smile:
h4il pride :smile:
 

DeletedUser7980

Gast
@Angelo:

Stimmt, nachdem du mich gespyt hast, war noch heile Welt.

1. Waren deine Spy-Atts BEVOR ich und Kalle dieses spezielle NAP beschlossen haben.
Du hattest das vorige NAP gebrochen, und ich habe Kalle nochmals eine Chance gegeben.

2. Warum ich erst jetzt damit komme? :icon_eek:
Es gibt einen simplen Grund :wink: Mir ist es eig. egal wenn ein NAP gebrochen wird.
Wenn man einen NAP-Partner ausspäht, heisst das für mich, dass das NAP somit gebrochen ist.
Also, griff ich zurück an, und ich musste mir ein paar sehr wilder Beleidungen von Kalle anhören. (welche sag ich jetzt wegen unserem lieben Support nicht :tongue: )

3. Ob es jetzt Kalle's UV war oder nicht, ist mir sowas von egal.
Auf jeden Fall wurde unser NAP 2x gebrochen - So etwas muss ich hier echt nicht miterleben.
Solche Dinge finde ich echt nur traurig.


Roman
 
Oben