So kämpft Pride

DeletedUser268

Gast
Spione bleiben in dem Stamm auch wenn er Schei*hust* ist, Sry wenn du kein Spion warst, wess das jetzt net mehr.
Zum Thema Atten nach Austritt muss ich sagen, wenn mir welche im Stamm andauernd Dumm gekommen sind und einen auf dicken Max gemacht haben, dann hätt ich auch net gewartet mit den Angegriffen.
Zumal wer sagt, das LdT dann gewartet hätte mit den Angriffen?
Klar find ich das sonst auch Doof, da man mit den Leuten ne Zeitlang im selben Stamm war und man denen ne Woche Zeit gegeben hätte.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen das Kalle aufjedenfall nicht ein Spy war
Ich weiss das er extrem unzufrieden war und das mit den Angriffen ist natürlich nicht grade nett
aber ich kanns verstehen das er so gehandelt hat
 

DeletedUser

Gast
hat er nich. das war ich als ich an dem wochenende die UV hatte :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen das Kalle aufjedenfall nicht ein Spy war
Ich weiss das er extrem unzufrieden war ......


kann mich nur wiederholen, warum ist er nicht längst gegangen? - das stand ihm doch frei! - wieso blieb er wochen- ja monatelang in einem Stamm wo er so extrem unzufrieden war? -

Ein Wechsel unmittelbar nach Kriegsbeginn - wie würde =P= so jemanden bezeichnen?

Atts etc. OK, das sind Kriegshandlungen, (unmittelbar nach Austritt.. naja, mag jeder darüber befinden wie er will) auch kann ich Kalle nicht zum Vorwurf machen, dass er sich NAPs gesichert hat in dem Stamm wo er so extrem unzufrieden war. Hier geht der Vorwurf eindeutig in Richtung LdT-Member - diejenigen die es betrifft!

Wobei ich wieder zum bereits erwähnten Schluss komme: - der wahre Sieger in diesem Krieg ist der Verrat - Verrat in den Reihen von LdT in jeder nur möglichen und erdenklichen Variante - wobei ich hier die Erfolge von =P= nicht übergebühr schmälern möchte, einzig - wären alle hinter LdT gestanden (auch Radikalle) die seinerzeit hier Unterschlupf gefunden hatten wäre der Kampf ein ganz anderer und spannender allemal :smile:
 

DeletedUser

Gast
so ein riiiiiiiiiiiesen rumgeheule. dachte du bist raus aus deinem acc? dann shut up :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich heul nich rum :wink:
was kalle betrifft:
eure SF hat selbst den grundstein für seinen wechsel gelegt genauso wie für den krieg gegen Pride.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
kann mich nur wiederholen, warum ist er nicht längst gegangen? - das stand ihm doch frei! - wieso blieb er wochen- ja monatelang in einem Stamm wo er so extrem unzufrieden war? -

Ein Wechsel unmittelbar nach Kriegsbeginn - wie würde =P= so jemanden bezeichnen?

Atts etc. OK, das sind Kriegshandlungen, (unmittelbar nach Austritt.. naja, mag jeder darüber befinden wie er will) auch kann ich Kalle nicht zum Vorwurf machen, dass er sich NAPs gesichert hat in dem Stamm wo er so extrem unzufrieden war. Hier geht der Vorwurf eindeutig in Richtung LdT-Member - diejenigen die es betrifft!

Wobei ich wieder zum bereits erwähnten Schluss komme: - der wahre Sieger in diesem Krieg ist der Verrat - Verrat in den Reihen von LdT in jeder nur möglichen und erdenklichen Variante - wobei ich hier die Erfolge von =P= nicht übergebühr schmälern möchte, einzig - wären alle hinter LdT gestanden (auch Radikalle) die seinerzeit hier Unterschlupf gefunden hatten wäre der Kampf ein ganz anderer und spannender allemal :smile:


Ob mann jetzt Verraten wird oder nicht spielt genau in der ersten wele eine Rolle dannach nicht mehr :wink:
Zu Kalle kann ich nur sagen, hatte nie gespyt oder sonst infos weitergegeben und jo ich attete ihn aus dem grund nich weil er ein Freund is und jo w5 wars cool mit dir w9 auch und w11 jetzt auch :biggrin:

Und noch was Pride wird nie durch verrat gewinnen da der Verrat sich nicht dur denn ganzen Krieg zieht :wink:
Oder woher sollten wir wissen was ihr nun vorhabt - klar ihr habt das schon vor nem monat geplant darum nützt es uns jetzt immer noch -.-

Fakt ist Pride is Ldt momentan überlegen :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich heul nich rum :wink:
was kalle betrifft:
eure SF hat selbst den grundstein für seinen wechsel gelegt ....



geht nicht darum, dass er gewechselt hat, sondern um den Zeitpunkt!
Das, denke ich hat inzwischen wohl jeder begriffen!

und was dass rumheulen betrifft - das kannst auch vortrefflich, ich meinte allerdings dein "shut up" - wenn man bedenkt wie oft du deine Komentare im Forum abgegeben hast ohne "ersichtlichen" Acc. - und woher willst du wissen, ob ich raus bin od. noch drinn bin od. vielleicht woanders drin bin.... also dein "shut up" kannst dir sonst wo hinstecken :tongue:
 

DeletedUser

Gast
geht nicht darum, dass er gewechselt hat, sondern um den Zeitpunkt!
Das, denke ich hat inzwischen wohl jeder begriffen!

und was dass rumheulen betrifft - das kannst auch vortrefflich, ich meinte allerdings dein "shut up" - wenn man bedenkt wie oft du deine Komentare im Forum abgegeben hast ohne "ersichtlichen" Acc. - und woher willst du wissen, ob ich raus bin od. noch drinn bin od. vielleicht woanders drin bin.... also dein "shut up" kannst dir sonst wo hinstecken :tongue:

Wo haben sie dich eigentlich geklaut? Aus welchem Acc. kamst du denn mal? Nix09?

Ich habe euch ganz klar gesagt, wenn sich bei ldt nichts ändert lösche ich oder gehe ich! Ich habe mich gespyt, frag doch mal die SF von ldt, die weiß wer der Spy ist und das scheinbar schon länger, die können dir dies bestätigen. Ich bin wegen daishi, tribun, sven1984r und eigentlich mal erlöser geblieben, da diese mich x-tausend mal besonders daishi darum gebeten haben. Nur irgendwann gings nciht und da war halt der krieg. wie gesagt ich hätte auch damals gehen können und ihr hättet behauptet ich wäre der spy und verräter gewesen, es ist und bleibt das selbe aus der sicht von ldt.

Und das ich zu kriegsbeginn gegangen bin war mein eigenens risiko, meine freunde, tribun und daishi hätten auch sagen können wir atten dich und dann? Ich habe mitten bei euch in der Save gelegen wie Punch-o-meter. Das ich geganen bin war ein hohes Risiko dessen ob mein acc. überhaupt haltbar ist. Also habe ich den doch für mich denkbar ungünstigsten zeitpunkt gewählt. Und mit daishi habe ich eigentlich erst kurz nachdem wechsel sowie mit erlöser das nap ausgemacht und bei tribun war es kla.

Ihr könnt bei allen gerne nachfragen. Vllt. hört ihr dann auf wilde theorien und spekulationen über ich hier rein zustellen die zu 0 % stimmen.
 
Oben