PiPi Propa

DeletedUser

Gast
Das Thema hier ist Pipi. Daher bleibt doch bitte beim Thema, sonst muss ich nächstes Mal Punkte verteilen, was wir alle ja nicht wollen oder? :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Jo is typisch MoD, spielen keine Welten aber verwarnen, weil sie dachten es wär Off-Topic...


Naja in diesem Sinne
Hail PiPi
 

DeletedUser

Gast
verzieh dich auf W9 ... da haben FWE ja durch ihr lowes gameplay n bisschen was geschafft. hier wird es sicher nicht soweit kommen :twisted:

h4il PiPi o/

von dir hätte ich mehr erwartet... :redface:

Nice propa muss ich hier mal sagen, lässt sich gut anschaun. Die Berichte an sich nunja lässt sich darüber streiten.

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
Du weißt schon das die Propa nun 3 Monate alt ist ? :rolleyes: Die Propa entstand damals 10 Tage nach Serverbeginn von daher waren die Berichte noch nicht so gut wie die jetztigen :

Ist mir schon klar, sry aber ich hab erst vor knapp 2 Wochen hier auf dem Server angefangen, hab nicht eher Zeit gefunden.
Und klar können die Berichte net gut sein, ich würde aber meinen das ich nach 7 Tagen schon mehr gebasht hab... von daher waren die Berichte net ganz so prickelnd meines Erachtens nach :rolleyes:
Aber wiegesagt optisch einer der besten die Ich bisher gesehen habe, auch wenns mehr oder weniger nur eine Vorstellung von euch ist.

Gruß
Christoph
 
Oben