Verhalten hier im Pup

DeletedUser

Gast
So, jetzt ist aber langsam mal gut hier! Was denkt ihr eigentlich, wo wir hier sind?! Es kann einfach nicht wahr sein, wie ihr euch hier aufführt. Seid ihr wirklich alle außer Stande, eine normale Diskussion zu führen? Beleidigt ihr im RL auch alles und jeden, den ihr trefft?! Dann viel Spaß dabei, hier werde ich das nicht weiter hinnehmen.

Das W12-Forum wird ab sofort unter Aufsicht gestellt. Wenn sich hier nicht schnell etwas ändert, dann werden harte Strafen folgen! Und da bringt es auch nichts, über die Mods zu schimpfen, die ja sooo gemein sind und die ganzen Beiträge löschen, in denen ihr so schön unflätig übereinander herfallt! Die einzige Möglichkeit für euch, hier weiter schreiben zu können, ist, euer Verhalten grundlegend zu ändern!

Sollte hier nicht ab sofort ein anderer Wind wehen, werde ich rigoros Strafen aussprechen und die Regeln in ihrer vollen Härte durchsetzen. Die Zeiten der netten Mods, die gern mal ein Auge zudrücken, habt ihr euch hier verspielt. Und wenn das alles nichts hilft, wird S12 demnächst eben ohne PuP auskommen müssen!

Dieses Glück hatten die SDS-ler schonmal und ihr steuert gerade mit voller Kraft darauf zu.

Also, denkt alle mal nach, ob ihr das Schiff nicht doch nochmal auf Kurs bringen wollt und ob ihr es nötig habt, euch hier derart zu präsentieren. Denn dies ist eure einzige Chance, dieses Forum zu retten!
 

DeletedUser

Gast
[20:12:11] Dirtjumper11 | Jan: ich wette
[20:12:16] Dirtjumper11 | Jan: jetzt werd ich von josie gehauen
[20:12:17] Dirtjumper11 | Jan: :biggrin:
[20:12:23] Gabi y0!: joah :biggrin:
[20:12:28] Gabi y0!: dachte ich mir auch gerade :biggrin:
[20:12:40] Dirtjumper11 | Jan: :biggrin:

nja aba jezze mal ehrlich zu bleiben finde ich das die strafen schon lange härter durchgesetzt werden müssen..

ich bin auch einer von denen der dies ausnützt mit voller kraft jedoch kann ich auch eine andere seite zeigen wie ich auch schon bewiesen habe :wink:


aba es wäre echt traurig wenn das s12 PUP geschlossen werden müsste wegen einigen die keine kritik vertragen können..
 

DeletedUser2645

Gast
Schon wieder kam das von dirt was jetzt gelöscht ist. und dann bin ich wieder das a......

also josie hat recht mit dem was ich sag ich bin natürlich auch eing rosser unruheherd ich weiss es schwenke mal garnicht gross rum und sag einfach mal sorry an dem punkt ,geb mein bestes hier sachlich wat beizutragen und ja, bin einfach so wie ich bin und lasse mir halt net alles gefallen :smile:

edit: .Marius* h4il dir:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja es gehörn immer 2 seiten dazu guinnes ist sicher nicht unbeteiligt aber alles auf ihn schieben geht gar nich
gibt hier einige die benehmen sich noch schlimmer als guinnes
 

DeletedUser4777

Gast
Schon wieder kam das von dirt was jetzt gelöscht ist. und dann bin ich wieder das a......

also josie hat recht mit dem was ich sag ich bin natürlich auch eing rosser unruheherd ich weiss es schwenke mal garnicht gross rum und sag einfach mal sorry an dem punkt ,geb mein bestes hier sachlich wat beizutragen und ja, bin einfach so wie ich bin und lasse mir halt net alles gefallen :smile:

edit: .Marius* h4il dir:giggle:

Und ich sag das gleiche wie Josie :smile:


Wenn hier jeder fordern darf wer gesperrt werden soll, warum wird dann nur mein Post gelöscht?

GEBT GUINNES 10 PKT UND ALLES IS RUHIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Am besten sofort Permabans oder so -.-
Hab ja schon nen fred gesehen der gegen Taker erstellt wurde weil er paar Threads geschlossen hat weil nur scheiße drinne stand...
Ansonsten endlich greift jemand durch :O
 

DeletedUser

Gast
[sds]Könnt ihr nichtmal aufhören hier dummes Zeug zu reden ?

Selbst hier schafft ihr das nicht und seht nichtmal wie peinlich sich einige hier geben.

Eure perma anträge gegen eure persönlichen Feinde könnt ihr echt stecken lassen.

Und ja ich habe lange Zeit viel laufen lassen, da ich halt normal nicht alles sperren will, aber leider hat es nun doch gezeigt das es nur über die harte Tour geht und daher auch dieser Thread nun, was eigl. schon schlimm genug ist.[/sds]
 

DeletedUser

Gast
Ich spreche mal hofentlich für alle wenn ich mal ganz dreist sage


Tut uns leid, wir versuchen uns besser zu benehmen!!!

so einfach ist das !!!
und leute wer jetzt spamt in dem Thread der soll nen ipan ban für ganz stämme auf den hals bekommen , denn ich will s12 noch mit nem Pup !!! man kann sich bisschen zoffen aber welt 2 , 10 oder sonst was hat hier nichts, wirklich gaaar nichts zu suchen !!!

also reizen wir uns zusammen !!!

gruß niko:giggle:
 

DeletedUser8873

Gast
Endlich mal eine Ansage!
Das war schon lange fällig.
Lasst euch nicht aufhalten. Zeigt was ihr für Rechte habt!
 

DeletedUser

Gast
Yandrak schrieb:
also reizen wir uns zusammen !!!

Ich hab gedacht das machen wir schon!?! :biggrin:
Genau das war das Problem. :tongue:

Und ich fürchte leider, dass du eben nicht für die ganze Schar hier sprichst.
Es ist leider sehr offensichtlich, dass dieses "zusammen Reizen", dass du da forderst, hier wirklich sehr hoher Erwartungen bedeutet.

Ich habe selber schon an der einen oder anderen Stelle mal für ein bisschen mehr Intelligenz und etwas gehaltvollere Texte gebetet- dass wir das Geflame und Gespamme ganz weg bekommen, dass erhoffe ich mir garnicht, da bin ich Realist!
Aber es bringt einfach nichts. Die Leute wollen es nicht verstehen.

Der ganze Sinn dieses PuPs hier wird komplett verzerrt. Eigentlich geht es um den Austausch zwischen Spielern.
Kommunikation heißt nicht nur, dass Buchstaben von Gehirn zu Gehirn wechseln...
Aber wie gesagt, es geht hier einfach wirklich nicht...

Alleine deshalb pushe ich die Idee, dieses ganze Forum hier komplett zu sperren.
Vom Prinzip her mag es schade sein, eine Welt ohne Forum zu haben, aber um dieses spezielle hier ist es wirklich nicht schade.

Am schlimmsten an der ganzen Geschichte hier ist an und für sich ist, dass du, wann immer du versuchst, die Leute auf ihre eigene Ignoranz / Dummheit (darf man das so sagen? :tongue:) hinzuweisen, sofort zich Beiträge kriegst, die dich erstens diskreditieren sollen, die aber vor allem ein Beweis für deine eigenen Aussagen sind.
Jeder auch nur ansatzweise sinnvolle Beitrag (die sind nunmal einfach gelegentlich länger) wird hier sofort als "bescheuert" bezeichnet.

Es macht deshalb überhaupt keinen Sinn, hier noch was zu schreiben.
Ernstgemeinte Kommunikation ist deswegen komplett unmöglich, schon im Ansatz.
Deshalb bin ich auch der Meinung, der gute Taker und vor allem mein Ahlers :smile:*) sollten verschont bleiben und wir sollten uns den Versuch sparen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gedacht das machen wir schon!?! :biggrin:
Genau das war das Problem. :tongue:

Und ich fürchte leider, dass du eben nicht für die ganze Schar hier sprichst.
Es ist leider sehr offensichtlich, dass dieses "zusammen Reizen", dass du da forderst, hier wirklich sehr hoher Erwartungen bedeutet.

Ich habe selber schon an der einen oder anderen Stelle mal für ein bisschen mehr Intelligenz und etwas gehaltvollere Texte gebetet- dass wir das Geflame und Gespamme ganz weg bekommen, dass erhoffe ich mir garnicht, da bin ich Realist!
Aber es bringt einfach nichts. Die Leute wollen es nicht verstehen.

Der ganze Sinn dieses PuPs hier wird komplett verzerrt. Eigentlich geht es um den Austausch zwischen Spielern.
Kommunikation heißt nicht nur, dass Buchstaben von Gehirn zu Gehirn wechseln...
Aber wie gesagt, es geht hier einfach wirklich nicht...

Alleine deshalb pushe ich die Idee, dieses ganze Forum hier komplett zu sperren.
Vom Prinzip her mag es schade sein, eine Welt ohne Forum zu haben, aber um dieses spezielle hier ist es wirklich nicht schade.

Am schlimmsten an der ganzen Geschichte hier ist an und für sich ist, dass du, wann immer du versuchst, die Leute auf ihre eigene Ignoranz / Dummheit (darf man das so sagen? :tongue:) hinzuweisen, sofort zich Beiträge kriegst, die dich erstens diskreditieren sollen, die aber vor allem ein Beweis für deine eigenen Aussagen sind.
Jeder auch nur ansatzweise sinnvolle Beitrag (die sind nunmal einfach gelegentlich länger) wird hier sofort als "bescheuert" bezeichnet.

Es macht deshalb überhaupt keinen Sinn, hier noch was zu schreiben.
Ernstgemeinte Kommunikation ist deswegen komplett unmöglich, schon im Ansatz.
Deshalb bin ich auch der Meinung, der gute Taker und vor allem mein Ahlers :smile:*) sollten verschont bleiben und wir sollten uns den Versuch sparen.

Ich bin völlig deiner Meinung, denoch habe ich den Glaube noch nicht verloren das wir uns retten können :wink: und ich hoffe da wir alle halbwegsvernüftige Menschen sein können. Das wir an unseren Verstand fassen und einfach mal vorher ÜBERLEGEN was wir schreiben !!

Gruß Niko:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich hab gedacht das machen wir schon!?! :biggrin:
Genau das war das Problem. :tongue:

Und ich fürchte leider, dass du eben nicht für die ganze Schar hier sprichst.
Es ist leider sehr offensichtlich, dass dieses "zusammen Reizen", dass du da forderst, hier wirklich sehr hoher Erwartungen bedeutet.

Ich habe selber schon an der einen oder anderen Stelle mal für ein bisschen mehr Intelligenz und etwas gehaltvollere Texte gebetet- dass wir das Geflame und Gespamme ganz weg bekommen, dass erhoffe ich mir garnicht, da bin ich Realist!
Aber es bringt einfach nichts. Die Leute wollen es nicht verstehen.

Der ganze Sinn dieses PuPs hier wird komplett verzerrt. Eigentlich geht es um den Austausch zwischen Spielern.
Kommunikation heißt nicht nur, dass Buchstaben von Gehirn zu Gehirn wechseln...
Aber wie gesagt, es geht hier einfach wirklich nicht...

Alleine deshalb pushe ich die Idee, dieses ganze Forum hier komplett zu sperren.
Vom Prinzip her mag es schade sein, eine Welt ohne Forum zu haben, aber um dieses spezielle hier ist es wirklich nicht schade.

Am schlimmsten an der ganzen Geschichte hier ist an und für sich ist, dass du, wann immer du versuchst, die Leute auf ihre eigene Ignoranz / Dummheit (darf man das so sagen? :tongue:) hinzuweisen, sofort zich Beiträge kriegst, die dich erstens diskreditieren sollen, die aber vor allem ein Beweis für deine eigenen Aussagen sind.
Jeder auch nur ansatzweise sinnvolle Beitrag (die sind nunmal einfach gelegentlich länger) wird hier sofort als "bescheuert" bezeichnet.

Es macht deshalb überhaupt keinen Sinn, hier noch was zu schreiben.
Ernstgemeinte Kommunikation ist deswegen komplett unmöglich, schon im Ansatz.
Deshalb bin ich auch der Meinung, der gute Taker und vor allem mein Ahlers :smile:*) sollten verschont bleiben und wir sollten uns den Versuch sparen.

woher nimmst du dir immer die texte :wink:

nene stimmt schon was du da sagst
 

DeletedUser

Gast
Google :O

Einfach "langer Text" eingeben und dann alle Ergebnisse durchlesen :giggle:
auf Seite 200 - 300 sind meist ganz gute *find*
Aber das ist dann vom individuellen Geschmack abhängig :wink:

Ne im Ernst:
Ich finde, wer nachhaltig etwas bewirken will in so nem Forum, der muss seinen Standpunkt auch vertreten
Und dazu muss man den einfach auch mal ausformulieren

Ansonsten kann ich auch Kurzbeiträge chatten
 

DeletedUser8008

Gast
eine welt ohne forum ist doch einfach nur langweilig, das merkt man wenn man nur schon 3 tage gesperrt ist


für viele leute (z.b. mich) gehört das forum schon fest zur welt und ist nur schwer wegzudenken.
darum finde ich auch wir sollten uns zusammenreizen:giggle: :rolleyes:
ich will ja nicht dass hier nichts los ist wie im 4er forum, aber ein bisschen ruhiger (oder einfach inhaltlich sinnvoller) könnte es schon werden.
und ja ich weiss ich spame und flame auch, aber ich verspreche mir auch mühe zu geben für den erhalt des forums :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Ich hab gedacht das machen wir schon!?! :biggrin:
Genau das war das Problem. :tongue:

Und ich fürchte leider, dass du eben nicht für die ganze Schar hier sprichst.
Es ist leider sehr offensichtlich, dass dieses "zusammen Reizen", dass du da forderst, hier wirklich sehr hoher Erwartungen bedeutet.

Ich habe selber schon an der einen oder anderen Stelle mal für ein bisschen mehr Intelligenz und etwas gehaltvollere Texte gebetet- dass wir das Geflame und Gespamme ganz weg bekommen, dass erhoffe ich mir garnicht, da bin ich Realist!
Aber es bringt einfach nichts. Die Leute wollen es nicht verstehen.

Der ganze Sinn dieses PuPs hier wird komplett verzerrt. Eigentlich geht es um den Austausch zwischen Spielern.
Kommunikation heißt nicht nur, dass Buchstaben von Gehirn zu Gehirn wechseln...
Aber wie gesagt, es geht hier einfach wirklich nicht...

Alleine deshalb pushe ich die Idee, dieses ganze Forum hier komplett zu sperren.
Vom Prinzip her mag es schade sein, eine Welt ohne Forum zu haben, aber um dieses spezielle hier ist es wirklich nicht schade.

Am schlimmsten an der ganzen Geschichte hier ist an und für sich ist, dass du, wann immer du versuchst, die Leute auf ihre eigene Ignoranz / Dummheit (darf man das so sagen? :tongue:) hinzuweisen, sofort zich Beiträge kriegst, die dich erstens diskreditieren sollen, die aber vor allem ein Beweis für deine eigenen Aussagen sind.
Jeder auch nur ansatzweise sinnvolle Beitrag (die sind nunmal einfach gelegentlich länger) wird hier sofort als "bescheuert" bezeichnet.

Es macht deshalb überhaupt keinen Sinn, hier noch was zu schreiben.
Ernstgemeinte Kommunikation ist deswegen komplett unmöglich, schon im Ansatz.
Deshalb bin ich auch der Meinung, der gute Taker und vor allem mein Ahlers :smile:*) sollten verschont bleiben und wir sollten uns den Versuch sparen.

kawatsch :O

Ein DS-Server ohne PuP ist wie Fußball ohne Fans... oder so ähnlich.

Den einzigen Anreiz, dieses Spiel überhaupt zu spielen habe ich zeit meiner aktiven Phase in den Schwanzzeigereien und freundlichen Beleidigungen hier im PuP gesehen.

Klar ist dieses PuP Mist. Klar ist es noch mehr Mist als dein average PuP in der deutschen Version, und so wie es im Moment läuft kann es nicht weiter laufen, aber das ganze vollständig abzuschalten kann irgendwie nicht so recht eine Alternative sein.

Ich finde, wenn öffentlich die Autorität kompetenter Moderatoren auf niedrigstem Niveau diskreditiert wird, dann können die Spieler ruhig mal ne Weile aussetzen. Ich bin ja immer gegen harte Strafen bei Spam gewesen, und weiche von dem Standpunkt auch nicht ab, aber dieses alberne klein-kind-gehabe mit unkontrolliert in die Gegend geschmissenen wüsten Beschimpfungen, das einige hier an den Tag legen, ist kein Spam, es ist schlichtweg nervtötend und schwer erträglich und soll gerne mit voller Härte geahndet werden.

Na ja, mir fällt grade auf, dass ich nichts schreibe aber dafür das in vielen Worten, deshalb gehe ich jetzt ins Bett :biggrin:

Tut mir Leid, sollte ich von dir angesprochen worden sein, Josie ;*, ich höre auf damit, versprochen! Es wird eh langweilig :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Leute denkt dran! Das hier ist kein Spiel! Wer die Regeln nicht bierernst nimmt sollte sterben gehen. Innogames strebt eine Zusammenarbeit mit der Polizei an um auch RL-Strafen umsetzen zu können!

was geht denn mit dir ab? komm mal aufn boden zurück und lern was soziales zusammenleben und logik und sinn eines forums beinhaltet
 

DeletedUser8708

Gast
Was wär das fürn Traum, ein Forum ohne Spam und flames... Das werden wir nie erleben, aber man kann doch diese Diskussionen weglassen wer jetzt besser ist von beiden, das interessiert keinen:giggle:! Aber das wird schon wida:giggle: :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
Lol?

Und um was soll es deiner Meinung nach sonst gehen?
Wer die schönsten Smileybilder posten kann?
 
Oben