Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser1731

Gast
apropo

heul net die halbe welt zu





:rolleyes: peinlich sowas :tongue:

Gutes Stichwort Guiness :wink:


Kurz als „Vorwarnung“ dies ist keine Propa, die kommt morgen :tongue:
Ein wunderschöner Sonntag war das für HH und wohl eher ein bisschen ein betrübter für ToT :wink:
Punkt 7 Uhr fing der Tag schon mal super an :smile:
http://ch12.staemme.ch/public_report/f232ffc4809433a11e9b4fe786aeeb94
Und gleich machten wir uns daran, das Dorf in unseren Besitz zu bringen,
leider lag das Glück nicht auf unserer Seite:
http://ch12.staemme.ch/public_report/e675c9a93a90e15382cbbcea43195b22
Leider mussten wir auch ne kleine Niederlage einstecken, da nun auch die Stammesfreunde informiert wurden:
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 10 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Adushof beschädigt vo Level 3 uf Level 0
Aber wir fackelten nicht lange und zack, retime:
http://ch12.staemme.ch/public_report/56aed247f5d204de1a081fb8c5f9f955
Jedoch gab es schlussendlich doch noch ein Happy End auf unserer Seite:
http://ch12.staemme.ch/public_report/8f0108be73296a66276edac0e450f313
Somit wohl der erste Schritt zum Untergang von ToT :wink:

Hochachtungsvoll
Remo/Mr Fister Acc

Somit
H4IL TIFI
H4IL HH
 

DeletedUser

Gast
nice retime muss ich sagen aber wir haben etwa dieselben verluste an ressis :biggrin:
du durch den AH und ich durch die trupps...
 

DeletedUser2899

Gast
joah musste ja mal was kommen :giggle:

hab aber auch noch ca 200 spys heute geblockt :smile:
 

DeletedUser1731

Gast
haha guiness du opfer :biggrin:
aber jetzt ist doch unser ziel am arsch dich zu bashen :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
habts wohl verkackt h~h wa :wink: naja mal sehn hehe aber eben ich kannr uhig zugebenw enn ich geklatscht wurde und dem gegner gratulieren indem sinne hat daydo das scho ngut gemacht trotzallem das er aufhören wollte späda =) mal sehn wo ich einsteigen werde und ob überhaupt :smile:

edit: wieso jemand wie du sich das recht raus nimmt mich opfer zu nennen is mirn rätsel übrigends :wink: deins tamm hat nix gegen mich erreicht oder sonstiges :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
HaHa Guinnes du Versager...

Nichmal auf nen Fight gegen uns lässte dich ein... Liegst soweit weg und reißt noch große Fresse... Dann wirste von jmd anders geklatscht :biggrin:


Hail Hörr - HH :biggrin: Wirst zum Ehrenmitglieder ernannt :O


Guinnes schatzi - bis später :*

Aber wenn du wo einsteigst, sag früh genug bescheid nich das wir dich klatschen und du es keinem sagst <3
 

DeletedUser2645

Gast
werd ich tun keine sorge :biggrin:

naja eben, h~h ihr habt ja nix gebacken gegen mich oder irr ich mich? :wink: is schade 3 mitglieder vone uch gingen dank mir aber eben - soll man sichs drehn wi man will ihr habt nix dazu beigetragen damit kann ich leben in diesem sinne kann man daydo ruhig gratulieren ja :smile: so fair muss man sein auch wenn viele das wort netmehr kennen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man das mal so sagen kann hat H~H nicht viel geschafft gegen Guinnes Stamm und das ohwohl alle H~H Spieler vorher so rum posaunt haben.

Und jetzt hat Guinnes mal ein Fehler gemacht und ist gebasht worden und wer reißt gleich als erstes die Fresse wieder auf, richtig die von s2 und das obwohl sie selber kaum was gebacken bekommen.
Und Guinnes steht wenigstens zu seinen Fehler und gratuliert dem Gegner.
Also ich bin neutral aber Guinnes wird mir immer sympathischer im Vergleich zu H~H...

Jaja und jetzt kommt wieder was willst du du Noname blabla.
Ist halt meine Meinung :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Is ja klar du warst in UV´s drinne und hast HH´ler gebasht? Wayne? Wieviel ToT´ler sind schon ToT?

Guinnes, diamdomi, loadinfail, faxekodi, elvis und rudi völler?

Also is das mal nen "fairer" für uns vorteilhafter 'Krieg'.. :>

Is aber klar das du dich gegen die Fakten wehrst:giggle: Würd ich auch :biggrin:

Hail H~H
 

DeletedUser8612

Gast
@ header Ihr scheind den stämmen bei euch ja ganz schön zuzusetzten, einige teils auch gute spieler hab tihr ja shcon ausgeschalted.
weiter so, hail H~H
 
Oben