Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser

Gast
Is ja klar du warst in UV´s drinne und hast HH´ler gebasht? Wayne? Wieviel ToT´ler sind schon ToT?

Guinnes, diamdomi, loadinfail, faxekodi, elvis und rudi völler?

Also is das mal nen "fairer" für uns vorteilhafter 'Krieg'.. :>

Is aber klar das du dich gegen die Fakten wehrst:giggle: Würd ich auch :biggrin:

Hail H~H

wer sagt das ich tot bin? mr fister hat durch den gekatterten ah genauso viel ressis verlust wie ich durch truppen...
eine geklatschte off na und? die ist schnell wieder aufgebaut
 

DeletedUser3537

Gast
wer sagt das ich tot bin? mr fister hat durch den gekatterten ah genauso viel ressis verlust wie ich durch truppen...
eine geklatschte off na und? die ist schnell wieder aufgebaut


Wollte halt paar Namen in den Raum werfen :O

Und du bist mir so auf Anhieb eingefallen :mrgreen:

Aber Fister fistet dich schon noch ToT :>
 

DeletedUser2645

Gast
alter man kann sicha uch viel einbilden header, und wer von euch down ist? schaust mal eure mitgliederliste an :smile: wir haben bereits ca. 10 spieler vone uch eliminiert bzw. gecleant und downgekattert


du hast gegen mich nichts geschafft, dein stamm hat nichts gegen mich egschafft
ihr geilt euch darauf an das ich weg vom fenster bin - das könnt ihr aber ist es denn so lustig, wäre ein geiler kampf nicht toller gewesen?
wüsste nicht fürwas man haha h4ilen sollte:giggle: eher day-do der hat mich z.B. geklatscht jo :biggrin:
naja was solls

Also wenn man das mal so sagen kann hat H~H nicht viel geschafft gegen Guinnes Stamm und das ohwohl alle H~H Spieler vorher so rum posaunt haben.

Und jetzt hat Guinnes mal ein Fehler gemacht und ist gebasht worden und wer reißt gleich als erstes die Fresse wieder auf, richtig die von s2 und das obwohl sie selber kaum was gebacken bekommen.
Und Guinnes steht wenigstens zu seinen Fehler und gratuliert dem Gegner.
Also ich bin neutral aber Guinnes wird mir immer sympathischer im Vergleich zu H~H...

Jaja und jetzt kommt wieder was willst du du Noname blabla.
Ist halt meine Meinung :tongue:

meine rede....thanks auch wenn wir uns net kennen aber kann man so sehr gut zusammenfassen :wink:


und jetzt gn8 geh pennen :biggrin: werd morgen mal sehn wies weitergeht
 

DeletedUser

Gast
jo retime war echt nice nur 0,9 sec zeit gehabt...
mal schaun wie so weitergeht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, so low, einmal off am arsch und schon gibst du auf'
Low-Bob!
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man das mal so sagen kann hat H~H nicht viel geschafft gegen Guinnes Stamm und das ohwohl alle H~H Spieler vorher so rum posaunt haben.

Und jetzt hat Guinnes mal ein Fehler gemacht und ist gebasht worden und wer reißt gleich als erstes die Fresse wieder auf, richtig die von s2 und das obwohl sie selber kaum was gebacken bekommen.
Und Guinnes steht wenigstens zu seinen Fehler und gratuliert dem Gegner.
Also ich bin neutral aber Guinnes wird mir immer sympathischer im Vergleich zu H~H...

Jaja und jetzt kommt wieder was willst du du Noname blabla.
Ist halt meine Meinung :tongue:

Du als "Aussenstehender" kannst beurteilen ob wir nix gebacken bekommen???
ich sags mal so: ToT hat von us noch nix geadelt, wir aber schon und das zählt,

in diesem Sinne

frohes bashen

/edit:
nico, wir könenn gegen dich nix machen wenn du viel zu weit weg bist von unsrem stamm bzw. denen die auch genug off haben
 

DeletedUser2645

Gast
/edit:
nico, wir könenn gegen dich nix machen wenn du viel zu weit weg bist von unsrem stamm bzw. denen die auch genug off haben

liegt daran das wir hier unten alle die vone uch da waren geklatscht haben is imfall jetzt nicht blödes gelaber sondern tatsache..:giggle: waren mal 3 H~H typen in wirklicher nähe.....!
 

DeletedUser

Gast
@ LoVe MySeLf

Hast recht ich bin ein Außenstehender, der sich seine Meinung auf Grundlage des Forums bildet. Und da habt ihr alle von H~H ganz schön Stimmung gegen Guinnes gemacht und als Antwort kam von Guinnes die Propa und ziemlich viele Berichte in denen welche von euch ihre Truppen verloren haben.
Klar es kamen auch Berichte von euch, aber nicht soviele wie von ToT und auch nicht so schöne...

Und jetzt Guinnes als Opfer zu bezeichnen, weil ihm die Off geklatscht worden ist, ist low...
Habt ihr ihn gebasht? Nein!
Hatte Guinnes den besseren Start? Ja!

Und desweitern war der Hörr Acc ja gesperrt als Guinnes ihn retimen wollte heute Mittag...
 

DeletedUser

Gast
liegt daran das wir hier unten alle die vone uch da waren geklatscht haben is imfall jetzt nicht blödes gelaber sondern tatsache..:giggle: waren mal 3 H~H typen in wirklicher nähe.....!


mmh, kann sein, aber kann schnell passieren, wa??
muss aber auch sagen das ihr jetzt auch grad bischen gebasht werdet,



@lord felix: wir haben aber auch andere stämme gefegt--> siehe pro?!
 

DeletedUser1731

Gast
Ich könnt euch alle auf morgen freuen dann kommen sehr schön bericht hier rein und ne tollen propa dann werden wir sehen wer wen owned und mal sehen vielleicht bleibt es nicht bei dem einen dorf das ich geadelt hab :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich könnt euch alle auf morgen freuen dann kommen sehr schön bericht hier rein und ne tollen propa dann werden wir sehen wer wen owned und mal sehen vielleicht bleibt es nicht bei dem einen dorf das ich geadelt hab :giggle:

Kannst du nicht jetzt schon sagen, wer auf den Berichte zu sehen ist?
 

DeletedUser

Gast
Ne das wäre doch langweilig das schon zu wissen.
Warte doch einfach auf morgen. Vorfreude ist die schönste Freude :smile:
 

DeletedUser8612

Gast
Na dann warted mal Gespannt, ich freu misch schon, stellst hier ienen Direcktlink rein?
Dann haben WIR die Com Mehr zeit fürs Lesen wenn wir eeure Propa nicht suchen müssen.
 

DeletedUser3537

Gast
Es wird natürlich ne Überraschung :O

Seid gespannt was Clood so hinzaubert :roflmao:
 

DeletedUser8612

Gast
Wieso clood? ich dachte der wäre gesperrt?
Freuen tu ich mich Trozdem.
 
Oben