Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser3537

Gast
Clood is unser Propaminister... :>

Er macht die ProPa.. reinstellen tut sie halt wer anders:giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Lol :biggrin:

Hail Tifi :icool:
Hail Fister Acc :icon_eek:
Hail Day Do :mrgreen:
Hail Guinnes :rolleyes:

Ums mal zusammenzufassen (zb für Leute wie diesen felix:frown:

Wir haben Guinnes herrausgefordert... Das stimmt. Er hat angenommen und groß rumgetönt er würde uns ingame klatschen... Und war dann zu feige uns seinen Acc zu nennen. Nachdem wir ihn hatten hat er dann den Acc gewechselt, damit wir wieder nicht wissen wo er steckt.

Und zum besseren Start: Kann man einen Acc mit einem Spieler vergleichen? :eek:
Auch wir haben Spieler mit einem Super start... Aber nunmal auch inaktive dazwischen...
Und einige hat Guinnes dann aus dem Hinterhalt angegriffen, als sie schon geschwächt waren... Dafür gw an ihn.

Und dafür das wir erst recht spät erfahren haben in welchem Acc/Stamm Guinnes ist, haben wir jetzt recht schnell aufgeholt und einige in seinem Stamm gebasht...

Ihn selber nun leider nicht, aber das ist nunmal schicksal...

Und jetzt stellt es nicht so hin als wäre es unsere Schuld, das wir Guinnes nicht gebasht haben :eek:
Können wir was dafür, dass er von einem Außenstehenden (Hail Daydo :biggrin:) gebasht wird?
Wir hätten ihn sicher auch noch rangenommen...
Er ist jetzt durch eigene Dummheit schon vorher gebasht worden, aber das ist ja mit sicherheit nicht unsere Schuld...
Also erzählt jetzt nicht wir hätten nicht versucht ihn zu bashen und wären deshalb schlecht :eek:

MfG Dirt

Ps: Hail euch Neidern!
 

DeletedUser2645

Gast
@ LoVe MySeLf

Hast recht ich bin ein Außenstehender, der sich seine Meinung auf Grundlage des Forums bildet. Und da habt ihr alle von H~H ganz schön Stimmung gegen Guinnes gemacht und als Antwort kam von Guinnes die Propa und ziemlich viele Berichte in denen welche von euch ihre Truppen verloren haben.
Klar es kamen auch Berichte von euch, aber nicht soviele wie von ToT und auch nicht so schöne...

Und jetzt Guinnes als Opfer zu bezeichnen, weil ihm die Off geklatscht worden ist, ist low...
Habt ihr ihn gebasht? Nein!
Hatte Guinnes den besseren Start? Ja!

Und desweitern war der Hörr Acc ja gesperrt als Guinnes ihn retimen wollte heute Mittag...

*Unterschreib
auch wenn du nicht bei uns bist - leute wie dich sollte es mehr geben - nicht weil du jetzt sag ich mal "die stuation für mich beurteilst", sondern wil dus nicht nötig hast wen zu dissen sondern das sachlichs ALS AUSENSTENDER sagen kannst

mmh, kann sein, aber kann schnell passieren, wa??
muss aber auch sagen das ihr jetzt auch grad bischen gebasht werdet,

@lord felix: wir haben aber auch andere stämme gefegt--> siehe pro?!

ist richtig! muss man neidlos sagen das jetzt auch 2 jungs bzw. eig nur einer wirklich ( loading ) gebasht wurden das ist wirklich so...

ach nun an dich ditr der du wieder gross rumredest ( echt du nervst mit deinen leeren worten :rolleyes:, schreibs dir dick reinw as ich dazu zu sagen habe

bob schrieb:
Ums mal zusammenzufassen (zb für Leute wie diesen felix:frown:

Wir haben Guinnes herrausgefordert... Das stimmt. Er hat angenommen und groß rumgetönt er würde uns ingame klatschen...
mind. 3 leute vone uch geklatscht -> geschafft
Und war dann zu feige uns seinen Acc zu nennen.
Nachdem wir ihn hatten hat er dann den Acc gewechselt, damit wir wieder nicht wissen wo er steckt.
ganz einfach ne lüge. ich war seit servebginn immer bei koordinaten 506|549 :wink: keine ahnung woher du dir diese lüge also rausnimmst - allerdings habe ich eine namensänderung vom support erhalten aus gründen die ich net nennen darf da ichs versprochen hab :wink: aber hatte seine gründe und die haben aber eig. auch nix mit euch zu tun..f.akt ist ich war immerschon im selben account und ihr wusstet auch wo also laber doch net:giggle:

Und zum besseren Start: Kann man einen Acc mit einem Spieler vergleichen? :eek:
Auch wir haben Spieler mit einem Super start... Aber nunmal auch inaktive dazwischen...
Und einige hat Guinnes dann aus dem Hinterhalt angegriffen, als sie schon geschwächt waren... Dafür gw an ihn.
danke? ich hab zB euren nemesis die damals gross off geklatscht soviel zu inaktiv undso :biggrin: ne sry aber is doch net mehr als faules gerede :smile:

Und dafür das wir erst recht spät erfahren haben in welchem Acc/Stamm Guinnes ist, haben wir jetzt recht schnell aufgeholt und einige in seinem Stamm gebasht...
? hast wohl was falsch verstanden:giggle: es war seit dem 1. den ich vone uch geklatscht hab klar wo ich sitzte, es wurden aber mind. noch 2 mehr? :wink:

Ihn selber nun leider nicht, aber das ist nunmal schicksal...
e voila. und warum schiebste dann ne grosse numemr flachzange?:giggle:

Und jetzt stellt es nicht so hin als wäre es unsere Schuld, das wir Guinnes nicht gebasht haben :eek:
sagt doch keiner? abe rrühmt euch auchnet damit :smile:
Können wir was dafür, dass er von einem Außenstehenden (Hail Daydo :biggrin:) gebasht wird?
nö?sagt ja keiner
Wir hätten ihn sicher auch noch rangenommen...
na dann :biggrin:optimismus ist nie schlecht:giggle:
Er ist jetzt durch eigene Dummheit schon vorher gebasht worden, aber das ist ja mit sicherheit nicht unsere Schuld...$
das stimmt allerdings
Also erzählt jetzt nicht wir hätten nicht versucht ihn zu bashen und wären deshalb schlecht :eek:
doch genau das versuch ich dir zu zeigen jünge :rolleyes::smile: gute schlussfolgerung

MfG Dirt

Ps: Hail euch Neidern!
H~H hat neider?:giggle: wen

h4il dem leeren gelaber von gewissen leuten - mehr brauch ich dazu garnet sagen eigendlich wer das ganze objektiv und nicht aus der haha brille sieht - weiss was fakt ist der rest soll dumm labern wie immer :rolleyes::cool:
 

DeletedUser4777

Gast
größtes opfer vom server schrieb:
mind. 3 leute vone uch geklatscht -> geschafft

Soweit ich weiß war einer davon schon vorher clean und ihr habt euch dann damit gerühmt... Kann das aber jetzt auch mit nem anderen Acc von euch verwechseln...

ganz einfach ne lüge. ich war seit servebginn immer bei koordinaten 506|549 keine ahnung woher du dir diese lüge also rausnimmst - allerdings habe ich eine namensänderung vom support erhalten aus gründen die ich net nennen darf da ichs versprochen hab aber hatte seine gründe und die haben aber eig. auch nix mit euch zu tun..f.akt ist ich war immerschon im selben account und ihr wusstet auch wo also laber doch net:giggle:

Gut, dann kein Accwechsel, aber ein Namenswechsel...
Und wir wussten definitiv nicht von Anfang an in welchem Acc du spielst...
Aber du kannst mir ja gerne mal ein Zitat liefern, in dem du uns sagst wo du spielst :smile:
Dann glaub ichs dir villt

danke? ich hab zB euren nemesis die damals gross off geklatscht soviel zu inaktiv undso ne sry aber is doch net mehr als faules gerede

Ich sagte einige waren inaktiv... Sagte ich neme war inaktiv? Nein...
Natürlich hast du einige gebasht... Und das gw war ernstgemeint -.-
Aber es waren nunmal nicht alle...

e voila. und warum schiebste dann ne grosse numemr flachzange?:giggle:

Tu ich das`?
Der einzige der dauernd betonen muss wie oft er uns hier scheinbar gebasht hat bist du... Ich stell bloß ein paar Sachen richtig :wink:

sagt doch keiner? abe rrühmt euch auchnet damit

dieser felix (wer is das eiglich wieder fürn noname) zb schon...
Wir sind schlecht, weil du dich klatschen lassen hast... Fail?

nö?sagt ja keiner

Siehe oben...

na dann optimismus ist nie schlecht:giggle:

So siehts aus... Aber ich seh schon, für dich war der bash ganz nice...
jetzt wirst du nie in die situation kommen, zugeben zu müssen dass dich die H~H noobs gebasht haben... So wars nur ison Typ...

doch genau das versuch ich dir zu zeigen jünge gute schlussfolgerung

:eek:
Wie denn? Du liegst am weitesten von uns entfernt...
Gut, wir hatten da einige Spieler... Aber diese waren von Beginn an die schlechtesten im Stamm, und den ersten hast du hinterhältig gebasht, als wir nicht wussten wer du bist... Also kann man den schonmal abziehen...

H~H hat neider?:giggle: wen

Leute wie dich...
 

DeletedUser

Gast
Schöne Zusammenfassung.

Aber wenn ich mich nicht irre, habt ihr zu erst rumgetönt... in eurem Thread im S2 Forum und habt da auch ziemlich hart gegen Guinnes geschossen worauf er meinte, dass er nur wegen euch diese Welt starten wird und man dann ja sehen wird, was passiert.

Naja ist ja auch egal.

Wenn ich Guinnes wäre, würde ich auch nicht sofort verraten in welchem Acc ich bin. Das hat für mich nichts mit Feigheit zutuen, sondern einfach nur damit, dass wenn er gesagt hätte wo er ist, ihr alle sofort nach Ende das Noobschutz auf ihn gelaufen wärt und so überhaupt kein guter Figth entstehen kann.
Aber was Guinnes Gründe waren weiß ich nicht.

Jo stimmt schon ein paar von euch sind gut dabei und paar gute Berichte von euch waren ja auch hier im Forum zu sehen.

Wer hat es denn hier so hingestellt, dass ihr schuld seit das Guinnes von einem Außenstehendem gebasht worden ist?

Das einzigste was ich in den Raum gestellt hatte ist das ich es komisch finde, dass Hörr gesperrt gewesen war als sein Angriff auf Guinnes lief und er ihn mit seinen Stammeskollegen retimen wollte.
Dazu hätte ich schon gerne eine Erklärung...

Und als schlecht hab ich euch auch nicht Bezeichnet.
Nur dafür, dass ihr vorher hier viel Wind gemacht habt und euch andauernd selbst gehailt habt und alle anderen aufs übelste Beleidigt habt, kam nicht viel rum.
Und das macht euch in meinen Augen einfach nur unsympathisch.
Nur unsympathisch ist nicht gleich schlecht.

Naja bin mal gespannt auf eure Propa morgen.
 

DeletedUser2899

Gast
boah haltet doch alle die fresse ihr mit euren scheis flames ah der war inaktiv ah der ist noch ned ganz clean

wie so kleine kinder he wie alt seit ihr?

10? wenn ja dann nehm ich alles zurück aber ich glaub ihr seit älter.

Nichts desto trotz wir haben von denen welche gebahst sie haben von uns welche gebasht.

des ist normal auch hat manchmal einer keine zeit und dann kommt halt grad nen inc rein des hatten wir alle schonmal ist halt pech

trotzdem finde ich dass hier die meisten keine bobs sind denn wie man spielt wissen die spieler beider stämme.

Morgen kommt propa und ich freu mich wieder drauf was nettes zu lesen.

soweit zu euren scheis diskussionen die immer wieder gleich lauten.

Tifi

ps. für meine arbeit im fister acc nehme ich gerne hail´s an :giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Also wenn man das mal so sagen kann hat H~H nicht viel geschafft gegen Guinnes Stamm und das ohwohl alle H~H Spieler vorher so rum posaunt haben.

Und jetzt hat Guinnes mal ein Fehler gemacht und ist gebasht worden und wer reißt gleich als erstes die Fresse wieder auf, richtig die von s2 und das obwohl sie selber kaum was gebacken bekommen.
Und Guinnes steht wenigstens zu seinen Fehler und gratuliert dem Gegner.
Also ich bin neutral aber Guinnes wird mir immer sympathischer im Vergleich zu H~H...

Jaja und jetzt kommt wieder was willst du du Noname blabla.
Ist halt meine Meinung :tongue:


Da.

Ja, wir haben Guinnes herausgefordert.. Hab ich ja auch oben geschrieben...
Und er hat angenommen und in fast jedem Thread geschrieben wie er die S2ler klatschen wird...

na ja zu so einem Battle gehören nunmal normal min. 2...
Aber er war zu feige uns seinen Acc zu nennen...
Er hat einen Stamm, wir haben einen Stamm
Ist doch auf beiden Seiten das gleiche...
Und wir haben ihm gesagt wo wir spielen.
Er nicht. Wie willst du das sonst nennen?

In einer solchen Situation sollte gleiches Recht für alle gelten, sonst ist es einfach nur low...

Er hätte nach dem Noobschutz auch auf einen von uns rennen können.
haben wir deshalb unsere Accs verschwiegen? Nein!
Aber wenn ihr das so seht... Schönes Leben noch. Ich hoffe im Rl kriegt ihrs besser auf die Reihe... Denkt immer dran, Lügen machen einiges kaputt :*
 

DeletedUser

Gast
Also ich les das Forum hier ziemlich genau und muss sagen soviel in Sachen selbst gehaile und Eigenlob kam von Guinnes nicht und wenn dann hatte er passenden Bericht dabei.

Jo zum Battle gehören Zwei.

Das mit dem Namen kann ich nicht beurteilen.
Hättet ihr denn anders gespielt, wenn ihr von anfang gewusst hättet wo Guinnes wäre?
Und ich mein ihr habt doch nach kurzer Zeit gewusst wo er spielt, sich da jetzt um diese paar Tage aufzuregen wo ihr es nicht wusstet ist doch sinnlos und Guinnes wusste ja auch nicht von anfang an wo ihr spielt.

Nichts desto trotz wir haben von denen welche gebahst sie haben von uns welche gebasht.

des ist normal auch hat manchmal einer keine zeit und dann kommt halt grad nen inc rein des hatten wir alle schonmal ist halt pech

trotzdem finde ich dass hier die meisten keine bobs sind denn wie man spielt wissen die spieler beider stämme.

Morgen kommt propa und ich freu mich wieder drauf was nettes zu lesen.

Trifft meine Meinung ziemlich genau!
 

DeletedUser4777

Gast
Also ich les das Forum hier ziemlich genau und muss sagen soviel in Sachen selbst gehaile und Eigenlob kam von Guinnes nicht und wenn dann hatte er passenden Bericht dabei.

Haben wir auch... Oder kannst du mir n Gegenbeweis liefern?
Nur interessiert das keinen... Wenn wir sinnvoll was schreiben oder ne Propa machen, werden wir bloß angeflamt...
Weil sie halt von uns ist... Egal wie gut oder schlecht sie ist...

Jo zum Battle gehören Zwei.

Joa...

Das mit dem Namen kann ich nicht beurteilen.

Dann lass es -.-
Aber stell nicht irgendwelche vermutungen auf oder geb einfach mal Guinnes recht...

Hättet ihr denn anders gespielt, wenn ihr von anfang gewusst hättet wo Guinnes wäre?

Natürlich :eek:
Wir hätten nicht erstmal Pros? und einen weiteren Stamm gebasht, sondern wären sofort auf die ~ToT~ Spieler gelaufen...

Und ich mein ihr habt doch nach kurzer Zeit gewusst wo er spielt, sich da jetzt um diese paar Tage aufzuregen wo ihr es nicht wusstet ist doch sinnlos und Guinnes wusste ja auch nicht von anfang an wo ihr spielt.

Das waren sicher nicht nur ein paar Tage :eek:
Aber wir können ja mal warten bis Guinnesbob hier mit nem Datum auftaucht... Vorher bringt es ja eh nichts...

Trifft meine Meinung ziemlich genau!

Tifi hat eh immer recht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Auf dieses zitieren hab ich jetzt kein Bock.

Wofür soll ich Gegenbeweise haben?
Habs nicht ganz verstanden, sorry.

Ihr habt doch 2 Propas gemacht oder?
Eine Vorstellungspropa und eine nach Guinnesart.
Ich finde beide nicht schlecht.

Hab ich irgendwo eine Beurteilung zu Guinnes verhalten wegen seinem Namen abgegeben?
Nö.
Hab nur gesagt, dass wenn ich Guinnes wäre, es auch nicht sofort verraten hätte.

Gut das mit den Stämmen mag stimmen, aber obs für euch jetzt so ein rießen Nachteil war erst die paar Spieler von Pro zubashen und dem anderem Stamm bezweifel ich.
 

DeletedUser2645

Gast
sooooooo

mein peiniger ( :mrgreen: ) hörr wurde nun entgültig besiegt mit einigen retimes meiner stammeskollegen:


Vrteidiger: Hörr
Ziu: Hörr ich schlecht? :O (511|546) K55

Azau: 0 0 2447 0 1396 0 117 93 0 0
Verlust: 0 0 1400 0 799 0 67 53 0 0


Vrteidiger: Hörr
Ziu: Hörr ich schlecht? :O (511|546) K55

Azau: 0 0 1047 0 597 0 50 40 0 0
Verlust: 0 0 1013 0 578 0 48 39 0 0


Vrteidiger: Hörr
Ziu: Hörr ich schlecht? :O (511|546) K55

Azau: 0 0 34 0 19 0 2 1 0 0
Verlust: 0 0 34 0 19 0 2 1 0 0

Büti: Düre Bsitzer vom Bricht vrborge.
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 15 uf Level 11
 

DeletedUser

Gast
sooooooo

mein peiniger ( :mrgreen: ) hörr wurde nun entgültig besiegt mit einigen retimes meiner stammeskollegen:


Vrteidiger: Hörr
Ziu: Hörr ich schlecht? :O (511|546) K55

Azau: 0 0 2447 0 1396 0 117 93 0 0
Verlust: 0 0 1400 0 799 0 67 53 0 0


Vrteidiger: Hörr
Ziu: Hörr ich schlecht? :O (511|546) K55

Azau: 0 0 1047 0 597 0 50 40 0 0
Verlust: 0 0 1013 0 578 0 48 39 0 0


Vrteidiger: Hörr
Ziu: Hörr ich schlecht? :O (511|546) K55

Azau: 0 0 34 0 19 0 2 1 0 0
Verlust: 0 0 34 0 19 0 2 1 0 0

Büti: Düre Bsitzer vom Bricht vrborge.
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 15 uf Level 11


2 offs zerschossen beim retimen :eek:
 

DeletedUser2645

Gast
nein, waren gesplittete und zT. nur LK oder axt damits von laufzeiten her reicht :wink::wink: kene sorge
 

DeletedUser4705

Gast
nice guinnes:giggle: muss ich mal zugestehen

EDIT:confused:/ war das im nb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
nööö nix NB

hörr hatte paar atts laufn wir haben unsere offs zT. gedrittelt und dann geretimt etc.

kann also sein das beim ein oder anderen von uns 300 lk draufgingen :wink:

ps: ich hab eig. nicht mehr getan als meine leute genau informiert wann wo atts back sind damit sie retimen konnten :smile:

weg ist weg jetzt ist hörr meine farm :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
dumdidum

Da komme ich ausem urlaub zurück und sehe schmiede von bobs runtergekatert die sogar die bbs um mich deffen ---> egal
dann sehe ich off gebasht...supper inaktive leute im acc die vor der bash-ung der truppen aussteigen

schmiede down mir egal wenn truppen noch ständen hätte ich weiter gezockt aber jetzt kann mich stämme mal, echt so ein scheiss...-.-

viel spass an:
day-do
grassi
dirt
cyrill <3

und
der rest von dsbook

ein abschluss fail an:

fremddeff bobs die angst vor einem 1 gen. 1 haben...low
bb deffer bobs
und ganz vip die soviso auf allen servern failen:rolleyes:

und bb

grüsse Daniel
 

DeletedUser268

Gast
Wie süß, das sich die HH`ler freuen das Guinnes geklatscht wurde und ihn sofort als Opfer.. Versager etc beschimpfen.
Dabei kann das auch bei euch ganz leicht passieren, also würde ich mal nicht die FRESSE soweit aufreissen.
Wer prahlte nach Guinnes propa rum.. "Nun wissen wir so du hockst" Ja genau... HH`ler waren das.
Nur was ist nach seiner Propa passiert?
Habt ihr ihn jemals geklatscht so wie ihr es tun wolltet?
NEIN!
Ihr habt dermaßen verkackt, ihr reißt euer MAUL hier dauernd auf, macht einen auf dicken Max, aber gezeigt wie ihr Guinnes klatscht, habt ihr nicht.
Nun freut ihr euch, das ihn ein Spieler der nicht bei HH ist guinnes gebasht hat.:rolleyes:
Dachte ihr wolltet das tun?
Hattet ihr Angst vor Retimes oder warum lief nix?
Ist doch Wayne wenn er nochsoweit weg ist, wenn man hier schon Rumposaunt, das man ihn bashen will, dann tut das auch, da ist die LZ scheissegal.
Wie dem auch sei, Guinnes steht noch, auch wenn die Off geklatscht ist, baut man wieder auf.

Aber reißt ruhig weiter euren Mund auf, ist einfach nur Peinlich von euch.:mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
satz ball sieg h4il kekz

ps:
dank aktivem nachtdauerfarmen einer unbekannten uv stehen wieder genug trupps um nen retime ggen nen offer zu fahren - account wird selbstverständlich weitergespielt, ihr bekommt also nochmal ne chance haha , ich warte auf euch! :wink: und diesmal hoffentlich nicht nur leere versprechungen :icon_eek:
 
Oben