Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser7706

Gast
man monkelt

clood / mr. monopoly von h~h wird von uns geklatscht + gekattert :mrgreen:



Vrteidiger: Mr. Monopoly
Ziu: Geändert vom Support (518|520) K55

Azau: 0 0 0 30 275 0 0 5 1 1
Verlust: 0 0 0 30 275 0 0 5 1 1


h4il toten ags!
h4il tot :tongue:

Man munkelt, dass die Spieler aus dem Mr. Monopoly Acc noch ein Leben haben, und vielleicht mal 30 min nicht da sind... Im Vergleich zu Anderen? *ZuGuinnesSchiel*
Ausserdem munkelt man, dass der Mr. Monopoly Acc es nicht nötig hat, sich volldeffen zu lassen. Im Vergleich zu Anderen?:giggle: *ZuFaxeSchiel*
 

DeletedUser

Gast
boom.png


Bittesehr
 

DeletedUser9080

Gast
Man munkelt, dass die Spieler aus dem Mr. Monopoly Acc noch ein Leben haben, und vielleicht mal 30 min nicht da sind... Im Vergleich zu Anderen? *ZuGuinnesSchiel*
Ausserdem munkelt man, dass der Mr. Monopoly Acc es nicht nötig hat, sich volldeffen zu lassen. Im Vergleich zu Anderen?:giggle: *ZuFaxeSchiel*

Wenn sie es nicht nötig haben würden, würde ihr Ag noch stehen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal ruck zuck, will die Bude heute noch in deinem besitz sehen :o
 

DeletedUser2645

Gast
Man munkelt, dass die Spieler aus dem Mr. Monopoly Acc noch ein Leben haben, und vielleicht mal 30 min nicht da sind... Im Vergleich zu Anderen? *ZuGuinnesSchiel*
Ausserdem munkelt man, dass der Mr. Monopoly Acc es nicht nötig hat, sich volldeffen zu lassen. Im Vergleich zu Anderen?:giggle: *ZuFaxeSchiel*


1. alter f4il? kann auch bei jedem mal geklatscht werden sagen ich habn rl sry aber wie low ist das denn astatt zuzugebend as man gekltascht wurde noch versuchen die schuld auf den angreifer zu schieben lol

2. müssen wir schonwieder darüber disskutieren was der sinn und unsinn eines stammes ist?

3. wozu ist deff da? die kann man doch bashen..? :confused:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
:biggrin: Ach die alt bekannt standart ausrede, keine Zeit hab rl :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich find geflame über Stammesdeff low :s

Das game heißt Die Stämme und nich die Einzelkämpfer :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
clood / mr. monopoly von h~h wird von uns geklatscht + gekattert :mrgreen:

Vrteidiger: Mr. Monopoly
Ziu: Geändert vom Support (518|520) K55

Azau: 0 0 0 30 275 0 0 5 1 1
Verlust: 0 0 0 30 275 0 0 5 1 1


h4il toten ags!
h4il tot :tongue:

1. alter f4il? kann auch bei jedem mal geklatscht werden sagen ich habn rl sry aber wie low ist das denn astatt zuzugebend as man gekltascht wurde noch versuchen die schuld auf den angreifer zu schieben lol

Ich kann bestätigen das nicht Clood daran Schuld ist, sondern ich, weil ich zu diesen Zeitpunkt UV hatte und warum mir der Fehler passiert ist, werd ich nicht mich nicht weiter äußern, wird ja eh nicht geglaubt von daher ja ich bin Schuld. Punkt aus.
 
Oben