DNS wie tief sinkt man?

DeletedUser5466

Gast
DNS wie tief sinkt man?

img11112010064622.png
 

DeletedUser

Gast
ich muss da ja selber Lachen :biggrin: Ich Frag mich jetzt wer drinnen ist? :O
 

DeletedUser8008

Gast
war wohl ein witz *hoff*

wenn nicht schäm ich mich dass jetzt solche typen im dns acc zocken...
 

DeletedUser5033

Gast
lol

frage @ pin-head:

in welchen acc spielst du?


Pin spielt nicht auf s4, er hat mir lediglich den gefallen gemacht das rasch reinzustellen, rest ist vom mir, nur da ich zurzeit ziemlich flach liegä, leider starke Schmerzen habe bin ich einwenig blam blam , daher hab ich ihm das rasch geschickt und er hats für mich reingestellt.

Wollte damit nicht verwirrung stiften.

Wir wollten einfach zeigen was für leute mittlerweille solch grosse acc's bekommen und so einen stuss raus lassen.



Mfg

Holdi
 

DeletedUser8660

Gast
Man muss doch nicht gleich alles so ernst nehmen :wink: aber witzig ist es schon, irgendwie :lol:
 

DeletedUser5033

Gast
Man muss doch nicht gleich alles so ernst nehmen :wink: aber witzig ist es schon, irgendwie :lol:


Husch husch , ab ins s7 Froum, hier hast Du defintiv nichts zu melden, dies hier ist ne andere Liga.....

Und was wir hier auf s4 machen oder nicht lass unsere Sorge sein, besten dank.
 

DeletedUser8660

Gast
Holdi tztz. Ich mach doch gar nix :mrgreen: darf man sich denn nirgends mehr äussern :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mal sehen wann der mal aufhört zu heulen

hoffe nie denn sonnst würde das forum einschlafen
 

DeletedUser

Gast
Pin spielt nicht auf s4, er hat mir lediglich den gefallen gemacht das rasch reinzustellen, rest ist vom mir, nur da ich zurzeit ziemlich flach liegä, leider starke Schmerzen habe bin ich einwenig blam blam , daher hab ich ihm das rasch geschickt und er hats für mich reingestellt.

Wollte damit nicht verwirrung stiften.

Wir wollten einfach zeigen was für leute mittlerweille solch grosse acc's bekommen und so einen stuss raus lassen.



Mfg

Holdi

kannst es pls an mich weiterleiten? :roflmao:
 
Oben