Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser167

Gast
Gähn, wie langweilig. Warum müsst ihr Flaschen auch alle aufhören ? :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
mir ist langweilig :O

FWE:
Beschribig Frostwolf ist ein Clan aus Leuten, die
wissen, wie man hier überleben kann.
Kein SimCity,
wir sind wie ein aggressives Rudel
Wölfe auf der Suche nach Beute.
Fressen oder gefressen werden.

Falls ihr keine Lust mehr auf Die Stämme habt, bitte IGM an einen unserer Member! Wir verwalten dann dein Dorf für dich! ^_^

Wir nehmen Leute auf, die aus der Masse hervorstechen.

Bewerbungen von Spielern mit weniger als 2'500'000 Punkte werden nicht mehr beantwortet.

Solltet ihr der Meinung sein, ihr könnt den Ansprüchen gerecht werden, so wendet euch bitte an: Starlord II.

Aufnahme STOP

Wing und Partnerstamm von -FWE-

--> Ohne Worte haha

LdT:
Beschribig Anfragen aller Art fürs Erste an
Daishi



Bewerbungen unter 500.000 Punkte werden nicht beantwortet.

--> Bitte bewerbt euch!

Wir sind die Borg,
Deaktivieren sie Ihre Schutzschilder und ergeben Sie sich.
Wir werden Ihre Biologische und Technologische Charakteristika den unseren hinzufügen.
Ihre Kultur wird sich unserer anpassen und uns dienen.
Widerstand ist zwecklos!!.


KLICK

----------------------------------------

HIVE-BEWUSSTSEIN
(SG&SF:frown:

adm Proton
Capton Proton

DIPLOMATEN-DROHNEN:

Marxer
Bombastus

BEWERBUNG FÜRS KOLLEKTIV:

Hier

Bruderstamm:

WWO
Wer sich mit WWO anlegt, legt sich auch mit uns an

----------------------------------------

Bewerbungsbedingungen:
Aktiv, Pkt. entsprechen dem Stammesdurchschnitt, keine Ego-Player

Memberlimit: 20 (+/-5)

--> wtf :biggrin:

[F ] isch am 14.2.10 gründet worde. Bi frage wändet öich a redrockz.

Wir bashen nur 'n bisschen rum

~TbK~
1Piece
Triade

Und sonst noch ein paar - irgendwann hört man auf zu zählen...

Bewerbungen werden berücksichtigt, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:

Besiegte Gegner als Angreifer / Punkte = mind. 2


31/03/2010
5,88 Mio. / 2.271.212 = 2.5
23/04/2010
12,24 Mio. / 3.679.485 = 3.3
31/05/2010
31,831 / 7.345 = 4.3

Let'z bash 'n knight!

--> bla bla

Beschribig |*|*|


Einfach nur Fail!



Etzt Werden die Säue zur

--> Fail ?
Sau gemacht :smile:


Bye
Bye Robi
Bye Travel
Bye Mani
Bye Cédi
 

DeletedUser

Gast
Sry, leute mir ist auch langweilig darum beurteile ich jetzt mal die Beschreibung von FWE :tongue:

FWE:
Beschribig Frostwolf ist ein Clan aus Leuten, die
wissen, wie man hier überleben kann. Alle die gefährlich werden aufnehmen :speechless:
Kein SimCity, *hust*
wir sind wie ein aggressives Rudel
Wölfe auf der Suche nach Beute. = Sie suchen noch mehr member :biggrin:
Fressen oder gefressen werden.

Falls ihr keine Lust mehr auf Die Stämme habt, bitte IGM an einen unserer Member! Wir verwalten dann dein Dorf für dich! ^_^ Damit auch sie einmal Dörfer kriegen, sollten sie aber rausnehmen zurzeit gibts ja babas :biggrin:

Wir nehmen Leute auf, die aus der Masse hervorstechen. Wenn so viele aus der Masse hervorstechen, von welcher Masse ist hier wohl die rede.. :S

Bewerbungen von Spielern mit weniger als 2'500'000 Punkte werden nicht mehr beantwortet. könnte man stehen lassen :wink:

Solltet ihr der Meinung sein, ihr könnt den Ansprüchen gerecht werden, so wendet euch bitte an: Starlord II. = BITTTE!!! Kommt zu uns, wir suchen noch aktive Member zum Gruppenkuscheln

Aufnahme STOP Aber ihr wollt doch sogenante "Leute die aus der Masse hervorstechen" wieso nehmt ihr dann immer noch auf ? :biggrin:(nur welche Masse :S)

Wing und Partnerstamm von -FWE- Damit wir auch ja genug Kuschelpartner haben... "Wenn jemand lust hat seinen Stamm mit unserem Wing zu vereinen pls pn, wir sagen sicher nicht ab" Jüngstes beispiel zeigt sich an NWF :biggrin:


Bin gespannt auf eure Flames =)
 

DeletedUser3671

Gast
Du bist doof und ich adel dich und jetzt was willste machen he ? :O

bzw ok kann dich net adeln muss vorher was anderes machen -.-
--> ich off dich :wink:
 
Oben