Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser167

Gast
das sind wir alle.
Und jetzt, nachdem deine wichtige Botschaft übermittelt ist, verschwinde bitte wieder in die gähnende Mittelmäßigkeit an Herrgotts Tellerand, sprich da wo du hergekommen bist.
 

DeletedUser

Gast
Du hast eh keine chance du noob... :wink:

So beurteilung der anderen :biggrin: (ausser Epic Fail, wir sind cool :biggrin: )



[F] :

[F ] isch am 14.2.10 gründet worde. Bi frage wändet öich a redrockz. Bei uns gibts ein Spieler der gut ist, bitte bewerbungen an ihn :biggrin:

Wir bashen nur 'n bisschen rum Mehr als ein bischen bringt ihr auch nicht zu stande :X

~TbK~ WTF soll das heissen??:giggle:
1Piece
Triade

Und sonst noch ein paar - irgendwann hört man auf zu zählen... ... Weil wir nicht höher als 1-5 zählen können!

Bewerbungen werden berücksichtigt, wenn folgende Kriterien erfüllt sind: Wir schauen alle durch, wer mehr als 50 Dörfer hat ist willkommen.

Besiegte Gegner als Angreifer / Punkte = mind. 2 Nonsense, da kommt ja jeder rein :biggrin:


31/03/2010 Epic Fail, diese beispiele, vorallem das unterste :biggrin:
5,88 Mio. / 2.271.212 = 2.5
23/04/2010
12,24 Mio. / 3.679.485 = 3.3
31/05/2010
31,831 / 7.345 = 4.3

Let'z bash 'n knight! bashen sieht für mich anders aus :O


LdT:

Anfragen aller Art fürs Erste an
Daishi
Und was wär hier den das zweite? :O



Bewerbungen unter 500.000 Punkte werden nicht beantwortet. Wir können nix und machen FWE alles nach, darum bitte bewerbt euch wir brauchen noch member die so wenig drauf haben wie wir!



Borg:
schribig
Wir sind die Borg,
Deaktivieren sie Ihre Schutzschilder und ergeben Sie sich. Bitte defft euch nicht, sonst können wir ja nix adeln :S
Wir werden Ihre Biologische und Technologische Charakteristika den unseren hinzufügen. Den wir brauchen noch sehr viel Erfahrung :biggrin:
Ihre Kultur wird sich unserer anpassen und uns dienen. Und uns zeigen wie man DS spielt
Widerstand ist zwecklos!!. Das ist nur zur Abschreckung, vilt hilfts ja

KLICK Klack

----------------------------------------

HIVE-BEWUSSTSEIN
(SG&SF:frown:

adm Proton
Capton Proton

DIPLOMATEN-DROHNEN:

Marxer
Bombastus

BEWERBUNG FÜRS KOLLEKTIV:

Hier

Bruderstamm: Wir bruachen einen Kuschlerstamm wie FWE :S

WWO FAIL!
Wer sich mit WWO anlegt, legt sich auch mit uns an Bitte tut es nicht, wir sind ganz lieeb

----------------------------------------

Bewerbungsbedingungen:
Aktiv, Pkt. entsprechen dem Stammesdurchschnitt, keine Ego-Player Wir stehen mehr auf Gruppenkuscheln

Memberlimit: 20 (+/-5)

So, hatte noch mehr langeweile. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Haha boah beste :roflmao:D
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen:giggle:

edit: hole mir rang 2 wieder :O

und warhammer ist ein bob :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ich werde den Offbasher Rang bis aufs letzte verteidigen :icool: Fragt sich nur gegen wen. Konkurenten sind nicht in Sicht. :frown: Zu den Stämmen, an Pride reicht sowieso niemand rann also lassen wirs dabei :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
Ich werde den Offbasher Rang bis aufs letzte verteidigen :icool: Fragt sich nur gegen wen. Konkurenten sind nicht in Sicht. :frown: Zu den Stämmen, an Pride reicht sowieso niemand rann also lassen wirs dabei :mrgreen:


Ich komme!!!


Vrteidiger: ---
Ziu: Barbarendorf (545|434) K45

Azau: 0 0 3980 0 2 1627 308 0 121 28 0 0
Verlust: 0 0 3980 0 2 1627 308 0 121 28 0 0
Vrteidiger: ---
Ziu: Barbarendorf (545|432) K45

Azau: 0 0 6072 0 9 2986 139 0 318 29 0 0
Verlust: 0 0 6072 0 9 2986 139 0 318 29 0 0
Vrteidiger: ---
Ziu: Barbarendorf (545|454) K45

Azau: 0 0 3620 0 1 1481 281 0 110 25 0 0
Verlust: 0 0 3620 0 1 1481 281 0 110 25 0 0
Vrteidiger: ---
Ziu: Barbarendorf (550|459) K45

Azau: 0 0 7098 0 40 2014 0 603 301 0 0 3
Verlust: 0 0 7098 0 40 2014 0 603 301 0 0 3
 

DeletedUser

Gast
Stammesbeschreibung BT


BT isch vo Boys toy & Polgara gründet worde. Bi frage wändet öich a Boys toy oder Polgara.




Stammesname: Boys toys
Tag: BT
Mitgliderazau: 23
Pünkt vode beste 40 Spiler: 30.759.763
Gsamtpünkt: 30.759.763
Punktedurchschnitt: 1.337.381
Rang: 7
Besiegti Gägner: 31.280.570 (16.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglidr


Dieser Stamm ist der grösste fail 4 ever :biggrin:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Hier das Parade Beispiel aus der FWE Masse:

Flarrie Pünkt:7.132.017 Rang:2 Besiegti Gägner:26.723.328 (49.) Stamm: FWE


Persönläch Text

Genie oder Trottel!? Wie klug bist du wirklich...

Du bistn Trottel so wie du deine Buden baust haben ja keine Trupps mehr Platz... Die Bashpoints sind ja auch zum lachen :biggrin: Fürn Rang Acc 2 ziemlich peinlich :mrgreen: zum Glück holt sich der yoda* acc den Rang bald :biggrin:


Achtung SchiZophrEnie+ProGamMer!

Pro? Definiere :icon_confused:





|?KLick?|--> Moralbasher gesucht <--|?KLick?|

Bei Interesse bitte melden!

Voraussetzung: Geographische Nähe


Sry keiner da, nur FWE weit und bereit :wink:

Bewerbungen werden natürlich mit voller Diskretion behandelt ...

Sobald sich jemand in meinem niveau(50 dörfer) meldet werd ich damit prahlen :roflmao:

Suche außerdem neue Dörfer :roflmao:, wer welche hat bitte melden!!

Probiers mal mit babas oder bei deinem Wing wie der Rest von euch :cool:

Meine PB´s:

thorgal ägirson
Atlantis

Kitara Best Greek Kumpel!!

cccc.. der Schweizer der mir oft den Arsch rettet..:roflmao: Du meinst der der euch alles macht und so :rolleyes:

Housemeister er putzt euch weg...!! y0 mein Flur wartet schick ihn ma vorbei :rolleyes:

Stamina unser kleines Kücken das noch viel lernen muss..:roflmao: Eher du musst was lernen ne :confused:





-=C=- helfen Uns beim Aufstieg :roflmao: Sowie -FWE- oda :icon_wink:

wer Dörfer in meinem Gebiet adelt wird geadelt! Dann adle mal alles FWEler die das tuen :smile:



H4il FWE H4il PR!DE :wink:





 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3671

Gast
ey du -.-
das war meine Idee Thomas wirste sehen ich schreib dir nix mehr !! :evil::evil::evil:

edit: es fehlt ein Kommentar zu
Kitara best Greek Kumpel

edit2:

[21:49:19] yahya/ProjektChaos/Yoda*: als nächstes kommt
[21:49:23] yahya/ProjektChaos/Yoda*: spielerprofile bewerten :biggrin:
[21:49:44] Thomas: :biggrin:
[21:49:49] Thomas: hihi
[21:50:28] Thomas: ich fang gleich mal mit roman an :biggrin:
[21:53:09] yahya/ProjektChaos/Yoda*: :biggrin:
[21:53:15] yahya/ProjektChaos/Yoda*: he meine idee
[21:53:19] yahya/ProjektChaos/Yoda*: hab copyright drauf:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
naja Flarrie hat nunmal System.... das kann man nicht bestreiten. Auf jedes Offdorf kommen 10 Deffdörfer, auf jedes rotgeadelte Dorf kommen 10 interne.
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt das grösste fail profil :biggrin:

Paradebeispiel für den Stamm BT


Ueli & villa ROCKEN Beide Spieler fails... go Roman hol ihn dir :biggrin:


So, hmm, Profil machen, was ist wichtig?....aha!!! Klar doch!!! Respekt muss es erwecken!!! Und Angst verbreiten!!!! JA!!! Nicht mal babas hätten vor euch Respeckt :biggrin:
Wie macht man das BESTE Profiel? Fail

Zuerst zeigt man wie cool man ist, damit verschafft man sich doch gleich Respekt! Ein cooler Spruch muss her und....JA!! ein Schwert!!! Genau! fail


0
|
----
| |
| |
| |
| | fail
| |
| /
|/

und noch ne heiße frau... yeeah... dann bin ich der obercheckerZeig erst mal das du was bashen kannst :biggrin:

0
--oo--
|
/\
/. \

…naaaa ja....ok, nicht SOOOO COOOOL wie die anderen hier, aber besser als gar nichts. SUPA!fail

Jetzt der Spruch ! hmm….ähm…neeee….mmmm…Aha!!! Wie wär’s damit;

JA!! Ich bin ein Arschloch, bin arbeitslos, habe keine Familie, keine Freunde, keine Haustiere und somit habe ich keinen um den ich mich kümmern muss, also sitze ich hier vorm PC 48 Stunden am Tag!!!
JA!! Ja ich bin ein kompletter Versager im RL, hole mir mind 4 mal am Tag einen runter, esse Kinder und bin deswegen frustriert, also mache ich euch alle platt!!!fail

So! Cool, oder was?! Nicht wirklich, irgendwie…….na ja, was sein muss, muss sein.lol

Jetzt muss man noch zeigen wie böse man ist! Schließlich sollen ja alle Angst vor mir bekommen!!!
Mal sehen….Wie böse bin ich denn?...…SEHR BÖSE!!!...na klar!!!

GRRRRRRRRRRAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!!!!!!

SO! sieht schon echt böse aus…. am besten muss ich aber noch genauer beschreiben wie böse ich bin…Wie mache ich das??....... Aha!!! So:

NIX KUSCHELN!!!!! hab ich was anderes gehört
NIX BÜNDNISSE!!!!
NIX NAP!!!!!
NIX GNADE!!!
NIX FRIEDEN!!!!kannste was anderes?
ALLES NIX!!!!!!!fail
NUR FARMEN!!! FARMEN!!! ADELN!! ADELN!!! EROBERN!! ZERSTÖREN! TÖTEN!
ZERMALMEN!! BLUT! KNOCHEN! GEWALT! UAAHAAHAAAA!!!!!
kannste nix von dem

So, toll! Nicht? Mal kurz lesen…….OA!!! PUUUH!!! Hab mich selbst erschrocken! Wusste gar nicht, dass ich SO BÖSE bin. Werd heut Nacht bestimmt nicht schlafen können. Na ja, was sein muss, muss sein. Ups! Wie, nachts schlafen? Das hab ich nicht gesagt! FARMEN!!! ADELN!!! usw.….Ihr wisst schon…einfach nur fail

DROHEN!!! Jaaaa... das muss auch noch sein!! Hätte ich faast vergessen... fail


Sry, das es so eintönig kommentiert ist aber was will man zu sowas noch sagen.. :O

@ Yahya Sry, ich war schneller :tongue:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114

DeletedUser745

Gast
Bis jetzt das grösste fail profil :biggrin:

Paradebeispiel für den Stamm BT





Sry, das es so eintönig kommentiert ist aber was will man zu sowas noch sagen.. :O

@ Yahya Sry, ich war schneller :tongue:

Das ist das Profil von Mephisto, das kannste doch nicht so in den schmutz ziehen, denn er hatte definitiv skill und stil.

Aber der, der das kopieren muss hat wohl nichts davon...
 

DeletedUser

Gast
Das ist das Profil von Mephisto, das kannste doch nicht so in den schmutz ziehen, denn er hatte definitiv skill und stil.

Aber der, der das kopieren muss hat wohl nichts davon...

Soviel ich weiss, hatte der der früher in dem acc war ziemlich skill...
Aber wenn man das Profil mit dem Spieler vergleicht, ist das einfach nur fail.. :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Das ist das Profil von Mephisto, das kannste doch nicht so in den schmutz ziehen, denn er hatte definitiv skill und stil.

Aber der, der das kopieren muss hat wohl nichts davon...

Wo du recht hast hast de Recht. Meph hat wirklich ganz ohne Frage Skill. ueli jedoch ned darum. Kann man bi ihm dat profil auch failen:roflmao:

Rechtschreibefehler behält mein I-Phone gerne fuer sich :smile:
 

DeletedUser745

Gast
Hat jemand Lust das Profil von F.U.N. zu kommentieren?
Ich selber bin leider atm nicht so kreativ :frown:
 
Oben