Accountmissbrauch durch Mitspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das ist es schon ne ganze zeit lang bart

anggefangen hat es mit dem skript aber egal das ist vergangenheit.

@ supps: was ist bitteschön so schweirig daran herauszufinden wer der acc besitzer ist?
Chris hat über 1 jahr aleine gespielt also sollte nur seine IP zufinden sein und es gibt noch eine andere möglichkeit :wink:
jede welt hat so seine geschichte mit gründungen auflösungen namen etc.

wenn ein spieler wie duayne jetzt nicht auf s8 gespielt hat und die welt eig verpasst hat kann er auch nichts dazu sagen sprich zu den alten geschehnissen
nostalgie ist ja eig eine stärke der ds-spieler in einem späteren stdium einer welt

die methode ist unsicher aber auch da kann man beweise sammeln zu der menge an anderen.

edit/ die comm bringt hier sehr gute argumente meiner ansicht nach und muss euch wirklich noch darauf hinweisen auf welche aretn man was prüfen könnte in diesem fall.
und ihr plädiert ja nur auf eure regeln i-wo ist das wort "aussergerichtlich" gefallen, so sollte es auch vonstatten gehen also nehmt euch doch unser an und löst mit uns dieses problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
go, bart
emoticon-0123-party.gif


topic: ich bin ja dafür hier zu schließen. man gibt sein PW eben nicht weiter. alles trottels die dual spielen (vor allem mit leuten die sie nicht kennen) :smile:
 

DeletedUser8557

Gast
Richtig!
Genauso wie alle anderen dieser Community.
Sie sehen ebenso nur das was hier steht.
Und das was hier steht macht nicht im geringsten einen guten Eindruck.

Dass wir keine Infos zu Tickets rausgeben dürfen weißt du noch? :icon_wink:

@Nobody: Das erklär ich jetzt wirklich nicht nochmal:giggle:
Edit: Was hab ich vorhin geschrieben? Unten stehts auch nochmal :icon_wink:

@Alle: Nochmal: Ich werds nochmal probieren, wie wärs mit abwarten? Innerhalb von 2 Sekunden geht hier sowieso nichts, auch wenn manche sich das so vorstellen!
Die ganze Sache ist nicht so einfach, wie ihr euch das denkt.

Momentan ist aber nun mal Fakt, dass Kiss selbst Schuld ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir das so toll finden, was passiert ist. Aber es gibt nun mal Vorschriften, an die man sich halten muss. Die gibts in jedem Job.
Also abwarten und Tee trinken bzw. erstmal warten, bis Kiss sich bei mir meldet :icon_wink:
Und solang Ruhe bewahren..
 

DeletedUser

Gast
sorry alligator aber hier ist deine meinung auch fehl am platze vorallem wenn du sie so vertritst das sie keiner sau was hilft :S
 

DeletedUser

Gast
meinst du mich interessiert ob meine meinung dich interessiert? :eek:
 

DeletedUser

Gast
meinst du deine meinung interessiert irgendwen hier?

/edit: b2t und keine scheiss kometare mehr die 1. keinen interessieren 2. nichts bringen
 

DeletedUser

Gast
Zudem hab ich jetzt schon geschätzte 200mal gesagt, irgendwer soll es ins Ideenforum stellen. Und das sag ich nicht, weils mich nervt, sondern weils vllt. wirklich was bringen könnte?! Ein Versuch wärs wert, also könnte ja mal jemand den Schritt machen!

Ist das dein Erst?
Verbesserungsvorschläge werden nur an Innogames Weiter gegeben wenn sie auch im Ideen Forum stehen?
Nein Sorry, etwas falsche Einstellung, die Idee kann definitiv auch so weiter gegeben werden, da müssen auch keine Spieler gefragt werden wenns hier um das Thema Sicherheit geht.

Dass wir keine Infos zu Tickets rausgeben dürfen weißt du noch? :icon_wink:
Wer redet hier über das Ticket System?
Ich hab mich in solchen Fällen mit den Spielern im Skype zusammen gesetzt.
Und das zählt meiner Meinung nach nicht unter "Support gehört ins Ticket System" wenn ich versuche einen "Streit" zu schlichten ohne irgendwelche Mittel des Supports.

Klar setzt man grenzen, aber man muss auch mal seine Sturheit überwinden.

Ich lese hier fast nur wieder Gegenargumentationen oder raus gerede anstatt Einsicht... Aber wieso Einsicht zeigen wenn man ja wieder im Recht ist.
 

DeletedUser8557

Gast
Ja, natürlich ist das mein Ernst!
Im Ideenforum werden viele Spieler darauf aufmerksam, also wieso nicht?
Das mit Inno ist eine ganze andere Sache, aber wieso nicht erstmal 90% der Comm drauf aufmerksam machen?

Das untere is nur Bla, das kommentier ich nur mit:
Lies, was ich vorhin geschrieben hab. Wenn nicht, dann lass doch bitte solche Kommentare.

@Alligator und Nobody: Bitte nutzt doch die PN-Funktion für solche Diskussionen und kommt zurück zum Thema :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Alligator und Nobody: Bitte nutzt doch die PN-Funktion für solche Diskussionen und kommt zurück zum Thema :mrgreen:

Topic:

topic: ich bin ja dafür hier zu schließen. man gibt sein PW eben nicht weiter. alles trottels die dual spielen (vor allem mit leuten die sie nicht kennen) :smile:

daraufhin wurde ich angeflamet :icon_cry:

schön bart aber wo genau war der sinn in seinem post hier?
er will das man schliest und du willst es ausdiskutieren da geht was nicht auf

Sinn:

topic: ich bin ja dafür hier zu schließen. man gibt sein PW eben nicht weiter. alles trottels die dual spielen (vor allem mit leuten die sie nicht kennen) :smile:

daraufhin wurde ich angeflamet :icon_cry:

Mir war Angelos Meinung imma wichtig ;>

emoticon-0152-heart.gif
 

DeletedUser

Gast
schön bart aber wo genau war der sinn in seinem post hier?
er will das man schliest und du willst es ausdiskutieren da geht was nicht auf
Du kennst Angelo schlecht :tongue:
Geh einfach auf seinen Post nich ein und er is ruhig...
Provozierst du, gibt er laut...

Also, einfach stehen lassen und gut is :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Topic:



daraufhin wurde ich angeflamet :icon_cry:



Sinn:



daraufhin wurde ich angeflamet :icon_cry:



emoticon-0152-heart.gif

1: ja
2: langweilig
3: tipfehler und billiger flame ( ilegal aber egal)
4:langweilig

und jetzt b2t

ja bart das hab ich inzwischen auch gesehen aber es ist immer witzig wie verschieden meinungen sein können :wink:
 

DeletedUser8685

Gast
Wenn ich einige aussagen des Supports lese muss ich echt schmunzeln.

Erst einmal, es heißt ja so schön aus zweimal unrecht wird noch lange kein recht.
Hiermit gestattet ihr ja jedem einfach accounts zu beschlagnahmen. Nur weil ihr ein lückenhaftes system habt bezeichnet ihr es als gerechtfertigt:rolleyes:
Es ist und bleibt doch so, dass er der Acc besitzer ist und die Email OHNE seine Erlaubnis geändert wurde. Wie soll er seine Erlaubnis geben, wenn er die eingebene Email adresse nicht abruft, weil er nicht davon ausgeht das es geändert wird.

Ich nenn mal ein Beispiel.
Beispielweise Blizzard (Star Craft, World of Warcraft) wird auch erstmal ein bestimmter Code zu der Alten Email Adresse gesendet und von da aus kann man dann nur die Neue in Kraft setzen. Aus den einfachen Grund das es sicherer ist.

Wenn jetzt einer vom Support schreibt, dass es schwachsinn ist fang ich nur noch an zu lachen, wenn hier gesagt wird dass die Inno Methode sicherer ist :rolleyes:

Solch ein Mist hab ich echt noch nie gehört, vom Support kommt kein entgegenkommen und keine Einsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1: ja
2: langweilig
3: tipfehler und billiger flame ( ilegal aber egal)
4:langweilig

und jetzt b2t

ja bart das hab ich inzwischen auch gesehen aber es ist immer witzig wie verschieden meinungen sein können :wink:

1. w0rd
2. w0rd
3. du spielst auf deinen eigenen post an, oder? :icon_eek:
4. w0rd

topic war nochmal was? :confused:
 

DeletedUser1701

Gast
is doch sinnlos hier drauf herumzureiten schon alleine weil

a) überall unendlich lange disskusionen und flames mit den sups los gehen würden
b) sich cole und der rest dazu geäußert haben und sie erfahrungsgemäß ihre meinung nicht ändern ganz egal wie gute argumente man dagegen bringt



bin barts meinung, auch wen ichs bissl doof finde das er jez irgendwie gegen das team arbeitet und sich bei jedem fehler von sups drüber auslässt :icon_confused:, reiner menschenverstand könnte mal angewandt werden anstatt stur die regeln zu befolgen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben