Gerüchteküche

DeletedUser268

Gast
oha ihr habts geschafft miniracer down zu hauen?! Aber jetzt sagt mal ehrlich, wieviele Leute waren beteiligt?:mrgreen:

War doch nur ne Frage der Zeit...

Und jetzt müsste m3mo nur noch die Bnd kappen und dann ging es rund auf w10 :biggrin:
Wobei... ersma die grauadler ausschalten, dort bei Pava und mein Ex Gebiet, haben sich ja prächtig entwickelt oO
 

DeletedUser2645

Gast
aktuelels gerücht: bin wieder aktiv :mrgreen:

chart
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu folge kriegt }BHS{ bald was auf den Sack :mrgreen:
weiteren Gerüchten zu Folge adeln sie immer noch Grau :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
gerüchtne zu folge wurde ich ingameverwarnt und zwar desswegen:


domestreit am 29.11. um 13:37 Uhr
Hallo ich bin [player]domestreit[/player]
Ich möchte gerne in euren stamm kommen
denn um mich herum sind alle von euch.
Ich habe 4 Jahre Die Stämme Erfahrung und hatte einmal über 100.000 Punkte.
Ich habe dann aber alles verloren weil in dem Stamm in dem ich war Krieg herrschte und ich wurde voll und ganz aufgeadelt.
Nun frage ich mich ob ich in den Stamm kommen könnte oder ob ich noch mehr punkte haben muss um in euren stamm zu kommen.
Wäre nett.

mfg
[player]domestreit[/player]

Guinnes am 30.11. um 07:42 Uhr
25k, willst mich verarschen?

domestreit am 30.11. um 20:01 Uhr
nein aber bei euch ist ja auch einer mit 29k

Guinnes am 01.12. um 11:19 Uhr
und das gibt dir das recht dich zu bewerben du frecher schlingel?

domestreit am 01.12. um 19:25 Uhr
tschuldigung ich habe ja nur mal gefragt

Guinnes am 01.12. um 20:10 Uhr
völlig daneben dein verhalten

domestreit am 02.12. um 12:38 Uhr
ich weis
sorry

Guinnes am 03.12. um 13:53 Uhr
sag entschuldigung

domestreit am 04.12. um 10:33 Uhr
ok entschuldigung

Guinnes am 05.12. um 17:29 Uhr
brav

domestreit am 08.12. um 11:54 Uhr
bist du jezt zufrieden

Guinnes am 08.12. um 12:26 Uhr
seid ihr jetzt zufrieden , seid ihr jetzt zu frieden

EKOOOOOO EKOOOOO are you freshhhh?

domestreit am 09.12. um 17:31 Uhr
ok
closed

Guinnes am 09.12. um 19:23 Uhr
wie geht das

domestreit am 10.12. um 18:30 Uhr
bessergesagt
Löschen!

Guinnes am 11.12. um 13:13 Uhr
hat das etwa smit der ausbreitung der philosophen zu tun?

domestreit am 11.12. um 19:31 Uhr
philosophen??

Was meinst du genau?

aso unter -closed- ist gemient die hier ist abeschlossen!

man kann es Löschen!

Guinnes am 12.12. um 03:31 Uhr
kann man das löschung mit philosophen vergleichen und den aktuellen weltgeschehnissen?

domestreit am 12.12. um 19:37 Uhr
sorry aber was sind philosophen?

habe dieses Wort noch nie gehört!

Guinnes am 12.12. um 20:03 Uhr
es bei philosophen um die zusammenarbeit der menschen mit gott

domestreit am 13.12. um 19:33 Uhr
aha.. werrde zwar immer noch nicht schlau daraus.. scheint aber nichts wichtiges zu sein..

Guinnes am 13.12. um 19:47 Uhr
doch sehr sogar für das penisbnd

domestreit am 14.12. um 17:45 Uhr
???

Du weist auch das du dich so strafbar machen kannst?

Guinnes hüt um 08:36 Uhr
wie meinst du dass, willst du sex machen?

domestreit hüt um 19:03 Uhr
Ich denke, du würdest dir besser Überlegen was du da Schreibst!

Ich dnke du sollstest wissen das man auch Beleidigungen melden kann udn diese zu einer Accauntsperrung kommen kann?



???:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge stehn beim diamdomi acc fast alle offs aber jeder stellt die deff raus... -.-
 

DeletedUser4776

Gast
Gerüchten zufolge bin ich inaktiv Und Gerüchten zufolge... öh... Guinny is oft betrunken!
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge machst du bei unserer nächsten Aktion mit Schurch.
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge wäre ein Krieg von m3mo und -OLD- lustig und wohl auch weltentscheidend ne :tongue:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Gerüchten zu folge ,wurde die Diskussion in den aktuelle Geschenisse Thread verschoben.[/mod]
 
Oben