Propaganda Thread |*|*| vs. FWE

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Lieber s9 Pub,

Hier kommen die Publikationen vom Stamm


user_image.php


zum Thema Krieg gegen FWE hinein, gespamme ist nicht erwünscht und sollte durch die Moderatoren entfernt werden. Für Disskusionen sollte der Thread von Kitara Klick verwendet werden. :rolleyes:


@Mods pls closen und allfälligen Spam löschen :smile:


Auf einen guten und Fairen Kampf
:rolleyes:

Im Namen der SF von Epic Fail!


wren
aka. c0bra
 

DeletedUser

Gast
propa6.jpg


Viel Vergnügen mit meine ersten Propa.
Wenn jemand Tipps oder sonstiges hätte, kann er sich gerne an mich wenden.

Have fun :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Das hier ist kein auffäliger Spam von mir :O
Go Fail Go!!!
 

DeletedUser4755

Gast
ich hätte da ein tipp

das nächste mal nicht in der propa preisgeben das ihr ein spio drin habt bei FWE :icon_wink:
 

DeletedUser167

Gast
ich hätte da ein tipp

das nächste mal nicht in der propa preisgeben das ihr ein spio drin habt bei FWE :icon_wink:

Mnh, hatte FWE nicht auch überall nen Spion drinne ? Ich würd mal die Klappe halten, könnte da ne Menge Leute aufzählen.
 

DeletedUser

Gast
Mnh, hatte FWE nicht auch überall nen Spion drinne ? Ich würd mal die Klappe halten, könnte da ne Menge Leute aufzählen.


In diesen fall sage pass auf wegen klappe halten gibt es verwarnung von Mod.


Khoros soll ich dir die Tipps kopieren und geben oder soll es dir der jenige kopieren wo der euch gesagt hat ihr sollt auf Price laufen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
In diesen fall sage pass auf wegen klappe halten gibt es verwarnung von Mod. 1


Khoros soll ich dir die Tipps kopieren und geben oder soll es dir der jenige kopieren wo der euch gesagt hat ihr sollt auf Price laufen:giggle:2

Zu 1. Versteh ich nicht was du meinst sry. (wegen der Gramatik nicht wegen was auch immer du da meinst)
Zu 2. Was für tipps?:eek:

Und bitte Mods jetzt closen, diskusions Thread is woanders und über die Propa wird ja eig eh nich gesprochen :wink:
 

DeletedUser167

Gast
In diesen fall sage pass auf wegen klappe halten gibt es verwarnung von Mod.


Khoros soll ich dir die Tipps kopieren und geben oder soll es dir der jenige kopieren wo der euch gesagt hat ihr sollt auf Price laufen:giggle:

guter Witz, du Analphabet.
 

DeletedUser

Gast
Zu 1. Versteh ich nicht was du meinst sry. (wegen der Gramatik nicht wegen was auch immer du da meinst)
Zu 2. Was für tipps?:eek:

Und bitte Mods jetzt closen, diskusions Thread is woanders und über die Propa wird ja eig eh nich gesprochen :wink:

zu 1 was verstehst du nicht??
wenn man jemand in öffentlichen sagt er soll die klappe/Mund halten kann er Verwarnung führen.(rede von erfahrung)

zu 2
das weißt du besser als jeder andere hier:wink:
 

DeletedUser

Gast
zu 1 was verstehst du nicht??
wenn man jemand in öffentlichen sagt er soll die klappe/Mund halten kann er Verwarnung führen.(rede von erfahrung)

zu 2
das weißt du besser als jeder andere hier:wink:

1. Versteh nur Bahnhof, sieht wie beim Google Überstzer aus. sry :giggle:

2.Waaaass ?:biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Jaja, der liebe lukii. Peinlich wie immer.
Go FWE! (muss ja auch mal kommen.:giggle:)
 

DeletedUser4755

Gast
du willst peinlichkeit ?

stell doch sachen vom forum rein oder berichte von mir

hab nichts zu verbergen.

hab keine angst davor

oder willst die adelungen zeigen die ihr habt, bei den frisch eroberten dörfern von mir ?

wenn du willst zeig ich hier mal ein paar berichte im nachtmodus mit ags was hälst davon glaub das wird peinlich ?

also warum sollte ich hier aufpassen ?
 

DeletedUser8124

Gast
lukii denkt halt er wäre der Größte.
Leider hab ich bisher keine Erfahrung sammeln können, die mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
Schreibt über Rechtschreibung und Grammatik und ist selbst nicht so das Rechtschreib- und Grammatikass. :confused:
 
Oben