Knall,zewa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich find die ganzen massenstämme wie EIN oder so sollen sich eh ma auflösen
 

DeletedUser

Gast
merkt mann auhc dran dass keiner von ihnen (auser vielleicht toto) heir im forum aktiv ist
 

DeletedUser

Gast
goil ich hab den account jetztz seit einem tag und schon bin ich benutzter:giggle:

und warum biste dann überhaupt in den stamm gegangen??
 

DeletedUser

Gast
ich finde es immer doof wenn ein guter aus dem stamm geht und dann allle anderen auch rausgehen:evil:
 

DeletedUser

Gast
goil ich hab den account jetztz seit einem tag und schon bin ich benutzter:giggle:

und warum biste dann überhaupt in den stamm gegangen??
weil ich SDS bei denen war hat viel spaß gemacht dachte idesen spaß knnten wir wieder haben...habe mich getäuscht da sind nur noobs die nich DS spielen können :frown:
 

DeletedUser1701

Gast
weil ich SDS bei denen war hat viel spaß gemacht dachte idesen spaß knnten wir wieder haben...habe mich getäuscht da sind nur noobs die nich DS spielen können :frown:

in der sds runde war der stamm auch gleich aufgebAUt: 3 wings, immer wieder alle mitglieder unter rang 50 entlassen und alle einladungen zurückgezogen, 2 minuten später wieder 70 mitglieder war ja dabei :tongue:
 

DeletedUser

Gast
also wenn n stamm 70members hat merkt mann schon was des fürn stamm is
 

DeletedUser2423

Gast
ja aber Zewa ist doch kein massenstamm mehr die haben nur noch 50 member ich denke 50 member ist die grenze!!
Als ich noch in Zewa war dachte ich nicht das die die 120 spieler irgendwie raus bekommen naja Hut ab vor Zewa aus meiner perspektive:wink:.
 

DeletedUser

Gast
lol selbsteinbildung ist auch ne bildung

ich spiel zwar nicht auf s3 aber HATE rockt!
 

DeletedUser1909

Gast
@deadpupil: Nein, hier rocken keine Higt Schools. Sondern nur wir...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben