Propaganda Thread |*|*| vs. FWE

DeletedUser

Gast
Ich hab auch gebashte offs aber als Angreiffer und wen keine meiner Offs beim angeiffen drauf gegangen wär...Atts in den nb war ne gute Taktik aber weil der Orginalspieler nicht klar damit kam, hat er dir wieder die uv gegeben...
Die rausgetimeten ags waren schon klasse von dir aber kann man nicht wirklich gegen mich verwerten weil die Ags nicht besser hätten getimet werden können. (jedenfalls manche davon. :wink:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt richtig deutsch schreiben könntest, wär das jetzt ein ziemlich guter Spruch.
ABER da man den Zusammenhang irgendwie nicht begreifft frag ich mich echt wer von euch zwei der Analphabet ist... desshalb Selfowned und einfach nur fail :tongue:

wie armselig.. warum hackt ihr auf seinem deutsch rum? weil ihr ingame eh nur die fresse poliert bekommt und dadurch nichts von ingame berichten könnt gegen ihn? zudem kann er vielleicht perfekt deutsch, aber er kann es! des weiteren beherrscht er mindestens eine fremdsprache (wohl mehrere) was wohl kaum einer von euch behaupten kann..

ich zahl dir 1000 pas wenn du eine fremdsprache so gut beherrscht wie kitara deutsch..



das war mal mein beitrag dazu, aber wie gesagt euer geschwafel über grammatik ist peinlich..

zur propa: ist gut gemacht, nur ihr kommt mir vor wie all die vielen suizidopfer an weihnachten, die sich einsam fühlen und sich dann umbringen..
 

DeletedUser3671

Gast
Wenn du jetzt richtig deutsch schreiben könntest, wär das jetzt ein ziemlich guter Spruch.
ABER da man den Zusammenhang irgendwie nicht begreifft frag ich mich echt wer von euch zwei der Analphabet ist... desshalb Selfowned und einfach nur fail :tongue:

Hab den Beitrag erst jetzt gelesen :wink:
Also ich muss dir sagen
Kitara beherrscht die Deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift habe öfters mit ihm telefoniert und geschrieben :wink:
Wieso er hier so schreibt naja ich weiß es :biggrin::biggrin:

@ Tobi
naja so ne große Leistung wird es nicht sein, wenn FWE Fail fertig macht:giggle:
Wäre es ein Stamm mit gleich vielen Dörfern bzw ungefähr gleich viele Punkte/Dörfer Verhältnis wäre es ja noch Ok aber naja :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
Ich hab auch gebashte offs aber als Angreiffer und wen keine meiner Offs beim angeiffen drauf gegangen wär...Atts in den nb war ne gute Taktik aber weil der Orginalspieler nicht klar damit kam, hat er dir wieder die uv gegeben...
Die rausgetimeten ags waren schon klasse von dir aber kann man nicht wirklich gegen mich verwerten weil die Ags nicht besser hätten getimet werden können. (jedenfalls manche davon. :wink:)

ich hab dir auch ne off im angriff gebasht :O

Und klar hätten die AGs besser getimet werden können, ich hab kein 90 ms timing gesehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das war aber auch nur ne halbe off :wink:
Und ja stimmt, die einen ags kamen auf 300 ms, dann welche auf 150 und glaub 110 oder so :giggle:
Nächstes mal kommen welche mit 90:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das war aber auch nur ne halbe off :wink:
Und ja stimmt, die einen ags kamen auf 300 ms, dann welche auf 150 und glaub 110 oder so :giggle:
Nächstes mal kommen welche mit 90:twisted:

bringt nix wird trotzdem rausgetimt:giggle:

frag mal roman mit seinem 150ms time.. sonst wurde ich ja gar nie gefordert ;(
 

DeletedUser

Gast
Wird schon tobi, ich werd euch schon noch überlisten :smile:
Trozdem Respeckt vor eurer Leistung :smile:
 

DeletedUser

Gast
29.12.10 03:27:47:166
29.12.10 03:27:47:196
29.12.10 03:27:47:226
29.12.10 03:27:47:361
29.12.10 04:17:37:063

*hust*

vorallem das fünfte ist gut getimet :eek:

Kann auch nichts dafür das du kein Schlaf brauchst :biggrin:
Naja, langsam frag ich mich aber echt, wieso der richtige GERINEO kommt und dann wieder uv vergibt nur weil er Dörfer verliert:rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
whine doch, nur weil jemand im acc sitzt, der es dir schwer macht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nein ich wein nicht, ihr bekommt schon noch auf die Mütze :tongue:
Aber dein Kommentar bestätigt einfach meinen verdacht. :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
Bist du dir da sicher?
Was wäre, wenn ich dich jetzt enttäuschen müsste und dir mitteilte, dass es dem Original-Gerineo gesundheitlich nicht so gut geht?
Oder wenn ich dir sagen würde, dass er einen Todesfall in der Familie gehabt hätte?
 

DeletedUser

Gast
Bist du dir da sicher?
Was wäre, wenn ich dich jetzt enttäuschen müsste und dir mitteilte, dass es dem Original-Gerineo gesundheitlich nicht so gut geht?
Oder wenn ich dir sagen würde, dass er einen Todesfall in der Familie gehabt hätte?

Dann frag ich mich wieso er überhaupt uv abbricht und nen Tag lang zockt...
 

DeletedUser167

Gast
lukii denkt halt er wäre der Größte.
Leider hab ich bisher keine Erfahrung sammeln können, die mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
Schreibt über Rechtschreibung und Grammatik und ist selbst nicht so das Rechtschreib- und Grammatikass. :confused:

Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Wenn doch freut es mich natürlich, dass du mehr über mich zu wissen scheinst als ich selber, also erzähl uns allen ruhig mehr über mich.

Oder bist du nur das zurückgebliebene Häufchen Elend eines Users, den ich bereits quer durchs Forum geklatscht habe ?
 
Oben