Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Hab das Timing aber verkackt :frown:
Schön das GERINEO so nen noob is das er uv vergeben muss :smile:
 

DeletedUser745

Gast
nur weil man keine zeit hat ist man ein noob?
mein gott, alle menschen mit RL sind Noobs.
Aaaaahhhhh *wilddurchdiegegendrenn*
 

DeletedUser

Gast
Nein aber Wenn jemand dem man nur schon von den Bashpoints ansieht das er nicht gross Ahnung hat, uv gibt sobald er mal Incs kriegt, dann sieht das für mich schon verdächtig aus.
Ist er mit der Familie weg oder so, dann nehm ich meine Aussage zurück. Naja, ihr wisst ja besser wies ist, darum Urteile ich hier nicht weiter :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Er war schon vor den Incs weg, mehr sag ich jetzt nicht...

Und i-wie ist unser monolog lustig :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
H4il Spamm:mrgreen:

Und wie siehts den aus beim Duell, hast dus schon geschafft rauszutimen? :biggrin:
Kann dir auch noch mehr Herausforderungen liefern :tongue:
 

DeletedUser3671

Gast
Es gibt ein Funken Hoffnung auf S9
Wen ich meine ?
Shazar :O
Was will er machen ?
Das Werk von Pride zuende bringen!
Wird er es schaffen ?
Mit der richtigen Taktik schon :tongue:

Dieser Post ist weder Pro Fail noch Anti FWE

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
 

DeletedUser

Gast
Shazar stellt sich vor (hug)

Wird mal Zeit das ich mich hier vorstelle

Ich spiele DS nun seit ca. 3 Jahren
Innerhalb dieser 3 Jahre habe ich gerlernt AGs innerhalb von 10 Min zu timen.
An sich weiss ich das Sperre und Schwerter eigentlich eine Deff Einheit darstellen trotzdem bin ich der Meinung das Lkavs und Äxte einfach viel Effektiver sind.

Ich adel überwiegend eine Bude mit 9 AGs um auch wirklich sicher zu gehen das die Zustimmung fallen wird

Ich offe überwiegend in der Nacht, da ich das Gefühl habe das meine Einheiten sich in der Dunkelheit besser verstecken können.
Nach jeder Heimkehr lasse ich sie dann ca. 2 Wochen zu Hause damit sie sich entspannen können und auch mal was mit ihrerer Familie machen können. (Meine Meinung).


Bei Fragen einfach melden

Lg Shazar
 

DeletedUser

Gast
Ein hoch auf UNkNOWN den Stratege :biggrin:


Rammen hüt um 23:15:38 Uhr 0:00:53
Rammen hüt um 23:15:53 Uhr 0:01:08
Rammen hüt um 23:17:07 Uhr 0:02:22
Rammen hüt um 23:30:47 Uhr 0:16:02

Alle aus dem selben Dorf, waren natürlich keine fakes:mrgreen:
 

DeletedUser745

Gast
Sowas hab ich auch von fail gesehen, z.b. 4 mal 4 Ags fakes aus dem gleichen dorf in den nb, und dann natürlich mehr als einmal 4 agfakes auf das gleiche dorf :X
 

DeletedUser

Gast
Trozdem von nem 5 Mille spieler peinlich, von den Ag timings die ich von Unknow, Wayne und Willigo gesehen habe könnte ich kotzen, vorallem das die Spieler in der Top 20 oder sogar Top5 sind, zeigt wie Low diese Welt geworden ist. Aber gibt natürlich überall Ausnahmen, in jedem Stamm :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Es gibt sogar Leute die ohne Timen einen Acc erfolgreich spielen können :O

Man muss halt einfach die Taktik ändern...
 
Oben