zu Good?

DeletedUser9024

Gast

war ich nicht
zudem warens frischgeadelte dörfer also kaum truppen

doch bei einem war ich on leider hatte es in der umgebung genau 300 speere dich auch ins 2 ag getimed hab aber der bob schickt ne halbe off mit um seine 5 sek time fähigkeiten zu überschatten

naja am 2ten bist drann :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
doch bei einem war ich on leider hatte es in der umgebung genau 300 speere dich auch ins 2 ag getimed hab aber der bob schickt ne halbe off mit um seine 5 sek time fähigkeiten zu überschatten

Oder weil er weiß das euer Acc auch bei besseren Timings reintimt. Von daher, hi100 ownes :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Yoah. War auch dein gutes Recht. Trotzdem hat hi100 es bekommen. Von daher -h4il Haha100 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ey, chicks :eek:
hier geht's nich um hi100 oder darum wie low daniel is sondern um Godd? und +VIP+ :wink:
also flamet woanders bzw. freut euch auf das besäufnis heut abend und flamet gar nich :S
 

DeletedUser

Gast
das ich low bin is ja kein geheimnis :S
ich kuschel auch mit allen und meine bashpunkte kommen daher, dass ich meine eigenen dörfer angreife :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
das ich low bin is ja kein geheimnis :S
ich kuschel auch mit allen und meine bashpunkte kommen daher, dass ich meine eigenen dörfer angreife :rolleyes:
wissen wir doch
emoticon0134bearzur10.gif

:rolleyes:

naja bin feiern n guten rutsch :tongue:
 

DeletedUser4776

Gast
Guten Rutsch bitches , ich bin away !
AUf ein nächstes Klatschereiches Jahr! ;*
 

DeletedUser3997

Gast
lol wieso soll ich timen wenn ich auch ohne time durchkomme???

und ich darf wohl ne halbe off bei nem ag mitschicken:smile:
 

DeletedUser

Gast
omg wenn dann adelst du von 4 buden aus mit je ner vollen & in ner sekunde, aber nicht so fettsplitten aus einem Dorf? :o
 

DeletedUser9024

Gast
wenn man nicht online ist kann man bei beidem nicht viel machen
 

DeletedUser3997

Gast
das ihr net online wart wusste ich nicht:wink:

aber auch wenn ihr online wärt hätten wir net getimt

für sp ne welt timen wir net:wink:
 

DeletedUser4776

Gast

DeletedUser9024

Gast
Von dir , yo . Siehs ein, nich immer is Timing die beste Lösung, da kannst du soviel "superpro" sein wie du willst :mrgreen:



Unnötige Arbeit , Klappt ja auch so. :icon_wink:

e/ haha100, warum schreibst du um 10 nach 0? Opfer? :biggrin:

du depp hättest die dörfer genauso geloost also wenn man keine ahnung hat fresse halten

kein rl un so :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Wieso? Ich kann im Gegensatz zu dir deffen und lass nich die AccPartner alles machen :icon_wink:



Neues Jahr - die gleichen jämmerlichen RL Flames. Scheiße bist dun Kiddy :icon_neutral:

1: warum heissen die dörfer whl hail to dani? leider sind alle acc partner in den ferien oO
2: du depp hast ja angefangen (sihe als du hi100 als opfer bezeichent hast)
 
Oben