Vergleichstrhead

DeletedUser4103

Gast
Nun wie sieht euer Dorf aus? Was habt ihr an Truppen? Wie oft und wie viel habt ihr erfarmt?
 

DeletedUser2712

Gast
Nun wie sieht euer Dorf aus?

So sieht mein Dorf aus:
dorfwxyp.jpg


:smile:
 

DeletedUser2712

Gast
dorfausbaulrax.jpg

Schlechter Dorfausbau, relativ kleine Off, aber bereit in den nächsten Tagen nen kleinen Spieler oder nen Baba zu adeln!! :biggrin:

So weit hab ichs gebracht mit im Schnitt einem Farmdurchlauf pro Tag. Hab die letzten Wochen pro Tag vll ne halbe Stunde bis Stunde in DS investiert:giggle:

E: Korrigiert mal bitte nen Mod oder der TE den Fehler im Threadtitel. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
nice dresa vorallen weil du mehr deff hast also so manch andere deff spieler hat:giggle:
 

DeletedUser5640

Gast



schade das meine acc partner in letzter zeit keine zeit hatten sonst würde das ganze viel besser ausschauen :frown:
 

DeletedUser268

Gast
3jh9o66g.jpg
Und ich bin Inaktiver als dresa und Trotzdem weiter *hust*
 

DeletedUser

Gast

spätstart < aber soviel seid ihr mir ja net voraus

rammen kommen noch >
 

DeletedUser165

Gast
Wenn ich das hier alles sehe, fühle ich mich irgendwie geil \o! ;D
 

DeletedUser4103

Gast
Wiellste Wechseln? Dich würd ich sogar trotz Aufnahmestop einladen :eek:!
 

DeletedUser2712

Gast
Ne, Noobs sind mir lieber als Legastheniker \o/

Sorry der musste jetzt sein :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
Splashii hüt um 19:34 Uhr
Hey Mr.Pokerface-,
wollte dich nur darauf hinweisen, dass auf deinem Profil ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind:

Mr.Pokerface- schrieb:
Es freut mich das du dich für mein Profiel intressierst, wenn du mich nun anschreibst so hoffe ich dienen sie nicht einem Aktivitätscheck, und vergiss nie das der Ton den Gesprächsverlauf beeinflusst.

Nun die Verbesserung:

Mr.Pokerface- schrieb:
Es freut mich, dass du dich für mein Profil interessierst, wenn du mich nun anschreibst so hoffe ich dienen sie nicht einem Aktivitätscheck, und vergiss nie, dass der Ton den Gesprächsverlauf beeinflusst.

Dies soll keinesfalls böse gemeint sein, sondern ist nur ein netter Hinweis.

mfg Splash
Dazu im Forum:
Python schrieb:
Deine Schreibfehler sind mir au schon öfter aufgefallen

XxX-Jugendfrei schrieb:
das ist sein schreib style..:biggrin:
jeder hat einen eigenen, und seiner ist es halt, bewusst rechtschreibfehler einzubauen, um das individuum, welches seine aus buchstaben bestehende nachricht liest, zu verwirren und um im gehirn dieses individuums für einen längeren zeitraum abgespeichert zu sein, um so seinen namen und seinen ruf in die stämme aufrechtzuerhalten und zu verbreiten

in diesem sinne

/fabi

... Ich bin kein Legasteniker das ist mein Stiel!
 
Oben