VivA vs. -RS- der Beginn

DeletedUser4776

Gast
Komm mit was neuem, damit disst du nichma nen 3jährigen :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Sacht der richtige, h4il dir. :icon_neutral:



Deine flames sucken. geh mal bei Angelo diss-Unterricht nehmen, sonst wirst du auch dieses Jahr weiterhin eins der größten Forenopfer sein. :mrgreen:

1: sehr einfallsreich

2: Pöse ist das ganze forum genau

zudem schlägt man sich mit einem von euch im forum kommen 3 andere da bahnt sich n low an sorry :wink:
 

DeletedUser4776

Gast

DeletedUser1701

Gast
hey ihr ich bin jez ja auch bei viva also habt euch liep :X
 

DeletedUser4776

Gast
Mein Beileid Husky, hab dich eig immer für was gehalten die letzten Tage :tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
hey ich wollt einfach mal nen etwas kleineren acc der mehr off als deff hat und mit dem ich wiedermal schön bashen kann spielen, wo is mir doch latte :rolleyes:

auserdem is es immer schön mit daniel im stamm zu sein, der farmt ja immer auf s13 ... :redface:
 

DeletedUser1701

Gast
dan werd ich doch mal das geheimnis lüften bevor angelo einen spieler nach dem andern faked und auf mein aua wartet :redface:

alphazone ftw!

ne spaß hab natürlich den sexontheblabla acc bekommen :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
der war mies der baschn gegen euch:giggle:

und er hat gesesen:giggle:

ps mein account lebt immer noch glaube ich:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Laber nich soviel und klatsch ihn endlich, dann is der K(r)ampf zuende :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Berichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
was willste berichte sehen???

ne off und 4 ags tot mehr net
 
Oben