Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
pqhgjgx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist so toll daran nur mit AG's zu adeln. Wenn der Wall down ist, geht es logisch und da muss man nicht stolz drauf sein.
 

DeletedUser

Gast
hört auf zu heulen. topic ist "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" und der angriff ist nunmal lustig
 

DeletedUser5009

Gast
sfew.png




Geiler bericht :icon_wink:




hat zwar nichts mit selfowned zutun oder so, aber wayne



vllt. wollte er seine ag´s schrotten oder so ?







Bericht ist lustig und erfolgreich, also gehört er hier rein!



hail dir :mrgreen:
 

DeletedUser1701

Gast
die ham keine ahnung was das heist daniel, warum glaubst du bash ich denen eine off nach der andern :X
 

DeletedUser4106

Gast
tz ich dachte ihr defft schön zu, demnächst schick ich mal kattas vorbei ma gucken ob ihr dann auch einfach rausstellt :icon_wink: am besten so 850 stück dann ist der bh direkt unten :roflmao:
 

DeletedUser9024

Gast
tz ich dachte ihr defft schön zu, demnächst schick ich mal kattas vorbei ma gucken ob ihr dann auch einfach rausstellt :icon_wink: am besten so 850 stück dann ist der bh direkt unten :roflmao:

1: solange keine ag's kattas rammen kommen gibts nen grund stehen zu lassen? (fail 1)
2: wenn du solche offs hast dann kommt hier fail nr 2
 

DeletedUser4106

Gast
1. em da waren doch rammen bei dem schrottungstrupp oder nicht :eek: ?
2. ne habe nicht gesagt das ich solche habe, aber man kann ja einpaar bauen wenn ich dann so leicht kattern kann :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
und wiedermal zeigt das as/mf bnd eindrucksvoll was für flaschen sie in ihren reihen haben :smile:
 
Oben