MVP-Unstoppable?

DeletedUser

Gast
Hey Zusammen

Hier ne kleine Propa von MVP :O

neuepropa.jpg


Danke an Luki für die Textung/Gestaltung
Danke an Till für die Gestaltung


H4IL MVP!

Gruss
Till/MVP
 

DeletedUser8660

Gast
Schon so früh von einer Erfolgsgeschichte zu sprechen, na ja... etwas unspektakulär, aber sonst ganz ok :wink:
 

DeletedUser1141

Gast
Nette, ansprechende Propaganda!

Sie stachelt tatsächlich sogar (in einem vernünftigen Rahmen) uns Konkurrenten an etwas mehr zu adeln um zumindest den Punkteschnitt zu erhöhen.
 

DeletedUser3676

Gast
Grafisch schön gemacht, auch der Text ist ansprechend. Insgesamt eine gute Propa!
 

DeletedUser1511

Gast
Naja, nicht schlecht, aber gefällt mir auch nicht so wirklich.
Auf alle Fälle ist mir die Propa zu breit.:giggle:

Egal, weiter so...
 

DeletedUser5248

Gast
*.*

Goooooooooil !
Gefällt mir richtig gut :smile:

Nice Bash von weeteef :O (crazy, was soll das? -.-)

Weiter so !

Hopp MVP
 

DeletedUser4184

Gast
lol weteef war im Urlaub und die UV war net im Acc :giggle:

Naja von dominieren würd ich jetzt nicht sprechen :giggle: den Rang 1 Basher habt ihr ja nicht :wink:
Aber sonst is sie grafisch schön gemacht ein zwei berichte sind auch ganz nice :=)
 

DeletedUser5248

Gast
download.php

Und sonst auf Platz 3, ist ganz gut! :smile:

Mehr solche Propas!
 

DeletedUser167

Gast
lol weteef war im Urlaub und die UV war net im Acc :giggle:

Naja von dominieren würd ich jetzt nicht sprechen :giggle: den Rang 1 Basher habt ihr ja nicht :wink:
Aber sonst is sie grafisch schön gemacht ein zwei berichte sind auch ganz nice :=)

naja ich hab schon mehrmals gesagt, wer zu diesem Zeitpunkt alles um sich rum kleinhackt ist selber schuld, die bashpoints die man hier unter Verlusten ansammelt holt man in ein paar Wochen mit einem Angriff. Also Geduld ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
Hail dir! Und deine billigflames!

Mfg clood und sneipi

Weißt du was flames sind ?
Tut mir Leid, wenn du dich direkt angesprochen fühlst, ich kann ja nichts dafür dass du so ein mittelmäßiger DS-Spieler bist. Oh nein, jetzt habe ich ja doch geflamt. buhuhuh :icon_cry:
 

DeletedUser1141

Gast
Kann man hier Wetten abschliessen?
Morgen um die Zeit haben wir den höheren Schnitt!
 

DeletedUser5248

Gast
War eigentlich ne Frage :^)

Ich spiel imo kein .ch mehr
 

DeletedUser9024

Gast
ok propa nicht schlecht aber eure statistik zu den top spielern stimmt nicht ganz :wink:

da wir deutlich weniger sind kann man das so nicht vergleichen :tongue:

aber zur topic
good job MVP
'nd H4il Z:eek:

ja h4il fuul haben wir mein adelshof ist unterwegs (devil)
 
Oben