Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser9024

Gast
sagt dem *Y-3* Typen da mal, der soll wenigstens die vollen offs aus den Dörfer stellen, ist ja peinlich wieviele da in der Verteidigung schon verreckt sind:rolleyes:
hmm er hat halt noch n rl und sitzt aleine im acc was er leistet könnt ihr nicht mal erträumen

und spartaner wie low du bist zeigt sich ja überall:biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
mach ich auch :eek:

ohne deine frmddeff würdest du bei 100 incs krepieren
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Bitte kommt dann mal wieder zum Thema, den Berichten (nicht aktuelle Geschehnisse etc.), zurück.[/mod]
 

DeletedUser9024

Gast
100 incs ? :>


das erscheint euch noch viel ? :biggrin:

ne aber der spartaner mein was er fürn übler skiller ist und findet es enorm lustige das alphatier zb. nach über 2,5k incs am tag und das wochenlang dann aufhört bei kaum verlusten.

er selber würde keinen halben tag standhalten
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ne aber der spartaner mein was er fürn übler skiller ist und findet es enorm lustige das alphatier zb. nach über 2,5k incs am tag und das wochenlang dann aufhört bei kaum verlusten.

er selber würde keinen halben tag standhalten

nur zu deiner info, ich habe genau eine solche Aktion damals auf s26 de selbst erleben müssen, und ich weiss wie das ist. ich habe es auch nicht geschafft standzuhalten, nach 4 off wellen und 100 ten gedefften offs war nichts mehr übrig von der deff und der stamm half nicht, also mowl wenn man keine ahnung hat:mad:
ich weiss wie hart es ist, du würdest aber wahrscheinlich schon krpieren, wenn du nur den INC zähler ansiehst.
 

DeletedUser9024

Gast
nur zu deiner info, ich habe genau eine solche Aktion damals auf s26 de selbst erleben müssen, und ich weiss wie das ist. ich habe es auch nicht geschafft standzuhalten, nach 4 off wellen und 100 ten gedefften offs war nichts mehr übrig von der deff und der stamm half nicht, also mowl wenn man keine ahnung hat:mad:
ich weiss wie hart es ist, du würdest aber wahrscheinlich schon krpieren, wenn du nur den INC zähler ansiehst.

alpha hatte das über wochen also maul du hast 0 ahnung

ich hatte n paar mal uv krepiert bin ich nicht

ich vergleiche mich sichernicht mit dir so niedrig hab ich nicht vor zu sinken :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
alpha hatte das über wochen also maul du hast 0 ahnung

ich hatte n paar mal uv krepiert bin ich nicht

ich vergleiche mich sichernicht mit dir so niedrig hab ich nicht vor zu sinken :wink:

du bist schon viel niedriger du kannst ja nicht einen post schreiben, ohne zu beleidigen:icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
was wäre das forum ohne geflame

und dein achsokluges gelabber welches niemanden interessiert provoziert dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6713

Gast
>.<
ich hoffe mal das war nur inc 1 und inc 2 haut auf BH oder so :icon_neutral:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
lol, da ist man seit ner halben woche raus aus dem account und schon werden einem offs geklatscht :roflmao:

komm dascco zeig die berichte hier:mrgreen:
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: das wäre wohl zu peinlich!!! Sagen wir es so... 2 Angriffe und 12 der mystical Ags waren weg!!!
 
Oben