MVP-Unstoppable?

DeletedUser

Gast
Ich glaube antwort b trifft zu, ich schätze iwer meinte zu ihm, dass er das bereuen würde oda so :>
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
1 demolisator [NON] 57.929ist deffer rangliste--
ich denke das sagt schon aus, dass es ohne fremdeff/katta deff nicht geht..
:biggrin:
und allein deswegen würde ich sagen das die mvpler nicht von demolisator "gebasht" wurden, auser die retimes, sondern von seinem stamm/anderen, die mvp nicht so leiden mögen..
 

DeletedUser3425

Gast
1 demolisator [NON] 57.929ist deffer rangliste--
ich denke das sagt schon aus, dass es ohne fremdeff/katta deff nicht geht..
:biggrin:
und allein deswegen würde ich sagen das die mvpler nicht von demolisator "gebasht" wurden, auser die retimes, sondern von seinem stamm/anderen, die mvp nicht so leiden mögen..

eure rechtfertigungen interessieren nur keinen,fakt ist der achso tolle mvp stamm hats gegen einen 9k spieler verkackt :eek:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
nicht der stamm, ein teil des stammes hat verkackt.
wenn du schon fakten haben wilslt, dann bleib bitte auch bei fakten :smile:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
silent, sag mal wa sich dir getan habe.
ich antworte lediglich auf einen von dir abgegeben post und du meinst sofort, dass ich meiner "dummheit" freien lauf lassen würde.

ich weiß erhlich gesagt nicht mehr, ob noch mods in die w13 threads reinschauen, aber so ein verhalten würde ich in einem von mir geleitenen forum nicht dulden.
 

DeletedUser

Gast
Kommt ma runter :O Vorallem du Silent, wenn du so toll bist solltest du auch zeigen das du auch ohne billige Flames oder irgendwelchen Misst diskutieren kannst. "Demolistator owned ganz MVP" trifft ja auch nicht zu, da er sowiso um deff gebettelt hat oder ihm welche freiwillig reingestellt haben. Aktion,ka wieso das Timing so war aber einen Grund wird es haben...
Naja, trozdem nich schön zu sehen das so viele offs draufgegangen sind und nur pro MvP bin ich eig auch nicht.
 

DeletedUser3425

Gast
Kommt ma runter :O Vorallem du Silent, wenn du so toll bist solltest du auch zeigen das du auch ohne billige Flames oder irgendwelchen Misst diskutieren kannst. "Demolistator owned ganz MVP" trifft ja auch nicht zu, da er sowiso um deff gebettelt hat oder ihm welche freiwillig reingestellt haben. Aktion,ka wieso das Timing so war aber einen Grund wird es haben...
Naja, trozdem nich schön zu sehen das so viele offs draufgegangen sind und nur pro MvP bin ich eig auch nicht.

Ist doch dumm das ganze hier schön zu reden! Fakt ist MVP hat versagt. Ist doch mir egal, dass es nur xx von yy Spieler waren. Dann haben sie falsch kalkuliert wie viel off sie brauchen! :eek: Und dann Ausreden suchen à la "Deff von dem und dem und dem, sonst hätten wir das Dorf gehabt". Mag ja sein, aber das geht ins Geheule rein und das ist doch nich cool , weder fürs Pub, noch für nen "top" Stamm.

silent, sag mal wa sich dir getan habe.
ich antworte lediglich auf einen von dir abgegeben post und du meinst sofort, dass ich meiner "dummheit" freien lauf lassen würde.

ich weiß erhlich gesagt nicht mehr, ob noch mods in die w13 threads reinschauen, aber so ein verhalten würde ich in einem von mir geleitenen forum nicht dulden.

lol?
Wieso kommst du eig darauf das ich mit dir geredet hab. Aber ich seh hier keinen Handlungsbedarf bzgl. mods, außer evtl. die posts von luki zu löschen und den einen von mir. :wink:

e/ hail silent du fehlst uns :S
gib acc, dann bin ich wieder da! lolz


e:
Hmm, jetzt wo dus sagst. Warum bist du eig nicht gesperrt?


ruhe,du hast hier nichts zu melden :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ging's halt in die hose
un jetzt? macht's euch deswegen geiler?

ne off steht schnell wieder-
aber mit en paar off blocks gewinnt man kein Krieg :icon_wink:

wenn ihr glaubt das war's dann failt ihr... >
 

DeletedUser3671

Gast
Gut gemacht von demo ich wusste eh das die Aktion in die Hose geht bzw habs geahnt
und nur weil unsere offs und ag´s weg sind hat ganz MVP verkackt ?
wir trauen uns wenigstens aktionen zu machen und zeigen was im gegensatz zu euch
 

DeletedUser3671

Gast
Stell uns einen 9K Spieler ins Savegebiet.

Deine Aussage hat weniger Kraft als Westerwelles Rede letzte Woche.

Haha :biggrin:
Ja ich stell dir nen 9k Spieler in den Save mit Kattagegenstand und noch paar Fremddeffs Wall 17-20 mal sehen wie viele offs du brauchst

Fakt ist
Aktion ist Fehlgeschlagen derio hat mit einem Schlag 3-4 Spieler gecleant mit seiner Fremddeff und seinem retime war ne gute aktion von ihm das leben ist kein Ponyhof :wink:
Aber man muss es auch nicht übertreiben
Wer nicht damit leben kann das seine off weg ist --> tschüss das leben geht weiter :wink:
 
Oben