MVP-Unstoppable?

DeletedUser9024

Gast
fail

deinen kolegen scheint es zu jucken (aktionen = BP's ansonsten fail)
 

DeletedUser5640

Gast
Kommt ma runter :O Vorallem du Silent, wenn du so toll bist solltest du auch zeigen das du auch ohne billige Flames oder irgendwelchen Misst diskutieren kannst. "Demolistator owned ganz MVP" trifft ja auch nicht zu, da er sowiso um deff gebettelt hat oder ihm welche freiwillig reingestellt haben. Aktion,ka wieso das Timing so war aber einen Grund wird es haben...
Naja, trozdem nich schön zu sehen das so viele offs draufgegangen sind und nur pro MvP bin ich eig auch nicht.


und wieso sollte er sich keine fremdeff holen wenn ihr zu 2. oder 3. kommt oO
 

DeletedUser

Gast
(aktionen = BP's ansonsten fail)

bei ner aktion geht's nicht um bashpoints

du failst:giggle:

bist schon die grösste lachnummer hier echt :mrgreen:

und wieso sollte er sich keine fremdeff holen wenn ihr zu 2. oder 3. kommt oO

hat ja keiner behauptet das er keine deff holen sollte.. is einfach das einzige was er machen konnte.. und besonders schwierig is es ja net .. en paar deffanfragen zu schreiben oder schon? :>

wie auch immer.. bringt ja nix hier hin und her zu flamen-
 

DeletedUser

Gast
Wer sagte das er nicht durfte? Aber wen MVP zu 3t auf ihn geht und er dann bei andern Deff holt, wieso sagt ihr dann das er MvP alleine owned?
Bis jetzt failt ihr hier nur und glaubt noch das es cool ist :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
Wollt weningstens mal in den thread gucken bevor ich mich weiter meinem Spanisch buch zuwende.. :>

Ich fand die aktion geil, meine off war die erste rote -> Who cares? Demolisher wird platgemacht, die fremddeff is tot wir sind durchgekommen :tongue: eine von 3 offs von mir sind tot... schrecklich :biggrin:

Jeden kanns passieren auf fremddeff zu laufen, das ist nichts besonderes... Hab mich Morgens auch totgelacht, hab mich eingeloggt udn auch direkt an der BH zahl gesehn das meine off tut sein muss, konnts nit glauben das er tatsächlich nicht bluffte und so viel deff sich besorgen konnte :eek:?! Anyway bei der nächsten aktion die ansteht wird wieder meine Off als erstes einschlagen und python dipu und aares werden immer wieder mitmachen egal wie oft die berichte rot sind, genauso wie andere mvpler.

Und das ist etwas was einen Stamm ausmacht, die bereitschaft seine truppen loszuschicken auch wenn sie sterben. Meinem account hats eventuel geschaded nun haben aber ne menge spieler keine deff mehr, folglich hats dem stamm in der gesamtheit geholfen :>

So ich lern ma weiter das Imperfekt, mvp hat sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings ist es auch kein fleck der "skilllosigkeit" auf unserer weste, sich fremddeffen zu lassen ist etwas was jeder spieler schafft :>

Ich meld mich samstag wieder :> Hail MVP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
anstatt hier jeden post zu kommentieren kümmer dich mal um dein acc

der is peinlich genug.. :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Wollt weningstens mal in den thread gucken bevor ich mich weiter meinem Spanisch buch zuwende.. :>

Ich fand die aktion geil, meine off war die erste rote -> Who cares? Demolisher wird platgemacht, die fremddeff is tot wir sind durchgekommen :tongue: eine von 3 offs von mir sind tot... schrecklich :biggrin:

Jeden kanns passieren auf fremddeff zu laufen, das ist nichts besonderes... Hab mich Morgens auch totgelacht, hab mich eingeloggt udn auch direkt an der BH zahl gesehn das meine off tut sein muss, konnts nit glauben das er tatsächlich nicht bluffte und so viel deff sich besorgen konnte :eek:?! Anyway bei der nächsten aktion die ansteht wird wieder meine Off als erstes einschlagen und python dipu und aares werden immer wieder mitmachen egal wie oft die berichte rot sind, genauso wie andere mvpler.

Und das ist etwas was einen Stamm ausmacht, die bereitschaft seine truppen loszuschicken auch wenn sie sterben. Meinem account hats eventuel geschaded nun haben aber ne menge spieler keine deff mehr, folglich hats dem stamm in der gesamtheit geholfen :>

So ich lern ma weiter das Imperfekt, mvp hat sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings ist es auch kein fleck der "skilllosigkeit" auf unserer weste, sich fremddeffen zu lassen ist etwas was jeder spieler schafft :>

Ich meld mich samstag wieder :> Hail MVP!


gute Worte

MVP hat bis jetzt die größten Verluste einstecken müssen und lebt immer noch
Ich will ja nicht wissen was bei Zoo passiert wäre hätten einige ihre Offs verloren :wink:
Aber egal who cares it´s just a game
 

DeletedUser9024

Gast
gute Worte

MVP hat bis jetzt die größten Verluste einstecken müssen und lebt immer noch
Ich will ja nicht wissen was bei Zoo passiert wäre hätten einige ihre Offs verloren :wink:
Aber egal who cares it´s just a game

ihr habt mal gesagt wir verballern sinnlos unsere offs und jetzt kommst mit den worten

siehst du was da nicht aufgeht?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Och Apo warum wieder so angriffig ?? :O Ich darf spamen ich hab ADHS :biggrin: :giggle:


Ehm joa ..... Ich weiss nicht ob Zoo sonen Stammes spirit hat wenn mal was schief läuft ob ein paar da hinschmeissen würden und kopp in Sand stecken ........

MVP die Aktion war nicht erfolgreich in dem Sinne das der Spieler weg ist aber viele Fremddeff muss nachgebaut werden....

Jede Aktion kann mal schief gehen siehe da :O : http:confused:/www.youtube.com/watch?v=nX2gOWb9PzM :rolleyes:
 
Oben