FWE und ihre Kriegsführung.

DeletedUser

Gast
Hallo s9!
Ich habe mir erlaubt für euch eine kleine Geschichte zu notieren und Darzustellen.

Thema Kriegsführung von FWE

download.php


Have fun!

232030failpropa2.jpg




Diskutiert wird hier : Disskusion |*|*| - FWE


h4il

download.php
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
y0 ganz klar ein Fettes Fail an FWE :wink: schön gemacht khoros :smile: Wird immer peinlicher was ihr da abzieht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Was anderes sind wir uns von FWE und vorallem von Kitara nicht gewohnt... Naja was will man noch sagen ihr seid einfach peinlich... Vorallem Metro, einer der grössten bobs von fwe :wink: Hgw an dich das du ihn "gebasht" und "gezogen" hast :wink:
 

DeletedUser167

Gast
Ach quatsch, laut Error spielt FWE hundert pro fair. Immerhin sind sie so fair und melden Regelverstöße

senio am 14.01. um 23:59 Uhr
Da soll mich doch ein Mäuslein beißen, ihr habt ja sogar ein eigenes Hochdeutsch. Um solche Missverständnisse zu verhindern, schreibe ich ab jetzt nur noch rätoromanisch :<

Starlord II. hüt um 00:05 Uhr
viel spass (spaß) dabei...

dann muss ich dich wohl leider melden
 

DeletedUser5339

Gast
Na ja, wenn ihr angeblich so fair spielt und eine weiße Weste habt, dann fragt man sich schon, woher ihr die Kopien aus unserem Forum habt? :icon_wink:

Ansonsten könnt ihr hier gern weiter Selbstgespräche führen und rumheulen, wie böse doch FWE ist. Ist mir inzwischen latte. Und ja, ich weiß, dass ich hier gleich wieder was in der Art von "spar dir deinen Müll" zu hören bekomme (wie immer halt, wenn euch die Argumente ausgehen), aber wayne? :icool: Interessiert doch inzwischen keinen Mensch mehr, was ihr hier rumflamt.

Soll ich mal das ganze Gespräch posten ? Was glaubst du für wen das unangenehmer wird ?

Kannst du ruhig posten, wenn`s dich glücklich macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
ist doch legitim sich ein spio zu holen, ihr habt ja einen bei uns ansonsten könntest ja nicht von unserem forum deine propa machen also warum sollte FWE sich nicht auch einen zulegen ?

ist kein regelverstoss :icool:

ansonsten propa nicht schlecht gemacht :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Sehr gute Propa Story genial ausser das Ende ( find ich bissl öde :biggrin: )
Ansonsten halt wie error sagte Schrift und BG passen nicht gut zusammen kaum leserlich am ende...
 

DeletedUser

Gast
Cat, ich glaube wir wissen besser wie fair wir spielen. Ich habe diese Ausschnitte schon länger...
Wenn über mich so viele Scheisse im Forum stehen würde und jeder gegen mich wäre weil ich ne Flasche wäre und nur scheisse Poste und im Forum auf lieb macht und ingame einfach nur Scheisse abzieht wär mir das glaub ich auch egal... Kannst halt keine Kritik ertragen. Zeigt wieder einmal deinen kläglichen Charakter...
Und Sepp wie immer hast du keine Ahnung was du da schwafelst... Der Account wurde eher "gehackt" da war nicht der Orginalspieler drin :wink:
 

DeletedUser5339

Gast
1. Was willst du mir damit sagen, dass du die Ausschnitte schon länger hast? Spion bleibt Spion, oder haben die Verfallsdatum?

2. Die sind vom 08.01., die Propa hast du gestern gepostet (=7 Tage) ...

3. Klar wird Scheiße im Forum über mich und FWE gepostet. Hast du ganz richtig erkannt. Die Scheiße postest du und deine Freunde. Selbsterkenntsnis soll aber der beste Weg zur Besserung sein.

4. Du kennst die Bedeutung von "gehackt" aber schon? :icon_wink:

5. Hat das hier seit neuestem was mit "Charakter" zu tun? Da würde ich mich an deiner Stelle aber mal ganz schnell an der eigenen Nase fassen. Selten so was charakterloses gesehen wie hier und deshalb werde ich mich auch wieder raushalten. Gibt wichtigers als mich hier mit Maulhelden abzugeben, die keinerlei Anstand und Fairness kennen.

6. Habe fertig! :icool:
 

DeletedUser4755

Gast
ich hab keine ahnung hast richtig erkannt

ein gehackter acc schreibt aber nicht mit dem feind das er infos geben soll oder ?

dann frag ich mich wer war der andere mit dem unser angeblich geschrieben hat ?

laut deiner propa wurde ja geschrieben

einer der hackt , schreibt wohl kaum den anderen acc an und sagt ihm hast infos

aber ich hab ja keine ahnung:icool:
 

DeletedUser167

Gast
Na ja, wenn ihr angeblich so fair spielt und eine weiße Weste habt, dann fragt man sich schon, woher ihr die Kopien aus unserem Forum habt? :icon_wink:

Ansonsten könnt ihr hier gern weiter Selbstgespräche führen und rumheulen, wie böse doch FWE ist. Ist mir inzwischen latte. Und ja, ich weiß, dass ich hier gleich wieder was in der Art von "spar dir deinen Müll" zu hören bekomme (wie immer halt, wenn euch die Argumente ausgehen), aber wayne? :icool: Interessiert doch inzwischen keinen Mensch mehr, was ihr hier rumflamt.



Kannst du ruhig posten, wenn`s dich glücklich macht.

Die Kopien sind von mir. Besonders Helle bist du nicht, oder ?

Edit: Natürlich war der acc "geklaut". Kitara hat sich von nem Verräter das pw besorgt und ne Marionette reingesetzt. Und ihr tut noch so, als hättet ihr die Dörfer in nem Krieg geadelt. Daumen hoch an euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Nein aber da du ja nicht nachdenkst und nicht gerade eine Schnellmerkerin bist, begreiffst du wohl nicht worauf ich hinaus will...

2. Gehört zu 1. :rolleyes:

3. Auch hier hast du meinen Post nicht verstanden... Wir posten hier was wir für richtig halten. Und wir haben auch Beweise dafür... Was du und Kitara alles noch Dreck am stecken habt...:rolleyes: Mir solls recht sein, wenn ihr es nicht ohne schafft. Das geilste ist ja immer noch das hier :

download.php

Ist das nicht peinlich?? Der böse König braucht unbedingt den Plan des Feindes, denn durch ihre reine Überzahl die sich immer mehr anhäuft (darüber gibts vilt auch noch ne propa :wink: )und ihr Überlegenes Wissen (zum Beispiel, das man Ags mit 100bogis oder speeren splittet :rolleyes: ) schaffen sies einfach nicht:tongue:

4. Ich kenn die Bedeutung gehackt. Wieso steht das Wort den in " " ?? Siehe Nummer 1. :rolleyes:

5. Das ganze hat sehr wohl mit deinem Charakter zu tuen. Wieso sollte ich mich an der Nase nehmen? Ich schreib hier nur die Wahrheit, ob durch die Blume gesagt oder einfach direkt...

Alkoholix schrieb:
Ansonsten könnt ihr hier gern weiter Selbstgespräche führen und rumheulen, wie böse doch FWE ist. Ist mir inzwischen latte.

Siehst du? Das zeigt deinen Charakter. Ich mach hier ne Propa. Davon hab ich von dir gar nix gehört. Nein du kommst nur an "lalala wir spielen sicher fair aber ihr nicht, wir sind immer die bösen obwohl wir ganz lieb sind. Mir ist das egal jetzt."
Du kannst einfach nichts einstecken... Immer nur sagen "Jetzt kommen dann gleich die bösen flames"...
Echt schwach, kannst nicht mal richtig Stellung dazu beziehen. Bei dir ist es dasselbe wie bei Error. Entweder ihr seid schlechte Schauspieler oder ihr seid für Zeus einfach zu unwichtig, als dass er euch erzählt was er so abzieht :rolleyes:

6. Zeugt wieder von deinem Charakter, siehe Nummer 5.
 

DeletedUser4755

Gast
Die Kopien sind von mir. Besonders Helle bist du nicht, oder ?

Edit: Natürlich war der acc "geklaut". Kitara hat sich von nem Verräter das pw besorgt und ne Marionette reingesetzt. Und ihr tut noch so, als hättet ihr die Dörfer in nem Krieg geadelt. Daumen hoch an euch.

das du sie kopert hast ist allen klar

aber zurück zum thema fair spielen wie khors es gesagt hat

Khoros :Cat, ich glaube wir wissen besser wie fair wir spielen. Ich habe diese Ausschnitte schon länger...

einen der infos weiter gibt ist fair spielen ?
 

DeletedUser

Gast
ich hab keine ahnung hast richtig erkannt

ein gehackter acc schreibt aber nicht mit dem feind das er infos geben soll oder ?

dann frag ich mich wer war der andere mit dem unser angeblich geschrieben hat ?

laut deiner propa wurde ja geschrieben

einer der hackt , schreibt wohl kaum den anderen acc an und sagt ihm hast infos

aber ich hab ja keine ahnung:icool:


Wieder einmal beweist du, dass du das Talent hast irgendwas unsinniges zu schwafeln.
Denk mal nach.
Ein spieler hat keine Lust mehr. Er hört auf. Nach paar Wochen ist ein neuer Spieler drin der FWE alle Infos durchgibt. Zu welcher Seite gehört der wohl? :rolleyes: Klar, der ist auf unserer Seite... Merkst du den nicht, das der "unerwünschte Neuling" in diesem Account die Leute denen er die Infos gegeben hat schon kannte? Merkst du nicht, das er durch ihre Hilfe in den Acc kam um für sie zu spionieren? Kitara hat sogar Pa gezahlt damit der Typ weiterspioniert... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
das du sie kopert hast ist allen klar

aber zurück zum thema fair spielen wie khors es gesagt hat

Khoros :Cat, ich glaube wir wissen besser wie fair wir spielen. Ich habe diese Ausschnitte schon länger...

einen der infos weiter gibt ist fair spielen ?

Wir haben Infos von Leuten, die keinen Bock mehr haben auf die Scheisse die FWE abzieht. Die keinen Bock haben auf den Kindergarten und die Unfähigkeit von FWE (bestes Beispiel Luki :wink: ) Wir haben Infos von Leuten, die auf uns zugehen und nicht wir auf sie, so wie es Kitar macht.Ihr habt Infos durch Multiaccing, Proxy logins und Member Erpressung usw...

Jetzt fragt sich, wer spielt hier fair? :rolleyes:
 
Oben