Knall,zewa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2423

Gast
beruhigt euch doch mit dem bashen und so ist noch Zeit oder nicht??:biggrin:
 

DeletedUser1356

Gast
lol
ZEWA ein wisch und sie alle sind weg.

Oha ihr seid ja voll am Bashen.
Schon auf Platz 19 in der Basher Rangliste, das ist noch nicht vielen gelungen.

MFG Slayer
 

DeletedUser32

Gast
Ich prophezeie, dass es Zewa nach den ersten Adelungen nicht mehr lange geben wird:biggrin:
 

DeletedUser1909

Gast
Und ich prophezeie, dass bvb291091s Dorf in einen Monat nicht mehr gibt...
 

DeletedUser1356

Gast
Ich Prophezeihe dass es in einem Monat weder ZEWA noch HATE mehr geben wird
 

DeletedUser914

Gast
wenn wir schon bewerbungen von ZEWA spielern bekommen dann würde ich mir in der führung mal gedanken machen.

grade bei sätzen wie" nur noobs","keine aktivität im forum"

usw.
 

DeletedUser1909

Gast
wenn wir schon bewerbungen von ZEWA spielern bekommen dann würde ich mir in der führung mal gedanken machen.

grade bei sätzen wie" nur noobs","keine aktivität im forum"

usw.

-Wir laden nur bestimmte Leute ein.
-Wären wir noobs dann wären wir nicht Rang 1.
-Niemand hat gesagt dass wir hier im Forum aktiv müssen.
Die Führung weiss was sie tun. Also musst Du ihnen nicht sagen, was die tun müssen.
 

DeletedUser2773

Gast
es ist keine kunst als spieler zu diesen zeitpunkt viele punkt zu machen! somit sagt die stammesrangliste nichts aus! aber mit 68 mitlgliedern 4,3k Bashpoints... wow... ich schätze mal es gibt kaum welche bei euch, deren BH größer als 10 ist... und langfristig gesehn, kommt ihr so nicht weit...
 

DeletedUser1698

Gast
-Wir laden nur bestimmte Leute ein.
-Wären wir noobs dann wären wir nicht Rang 1.
-Niemand hat gesagt dass wir hier im Forum aktiv müssen.
Die Führung weiss was sie tun. Also musst Du ihnen nicht sagen, was die tun müssen.

bestes beispiel hate noobs und eine woche rang 1

ups an die modss ich ha hier jetzt ein doppelpost ist mir zuspät aufgefallen wie kann mn die zusammenfügen?
 

DeletedUser2423

Gast
Trotzdem wird wohl Zewa nicht so schnell den löffel abgeben denn,sie haben ja Tallsturm:biggrin:.Außerdem finde ich diesen Thread nicht gerade sehr nett denn die meisten haben was gegen Zewa weil,die nicht so nen guten Stamm haben:tongue:.Also ich als ehemaliger Zewarianer habe immer noch ein herz für Zewa und sage euch legt euch mit denen nicht an!!lolololololololololololololololololol:mrgreen:
 

DeletedUser2892

Gast
Trotzdem wird wohl Zewa nicht so schnell den löffel abgeben denn,sie haben ja Tallsturm:biggrin:.Außerdem finde ich diesen Thread nicht gerade sehr nett denn die meisten haben was gegen Zewa weil,die nicht so nen guten Stamm haben:tongue:.Also ich als ehemaliger Zewarianer habe immer noch ein herz für Zewa und sage euch legt euch mit denen nicht an!!lolololololololololololololololololol:mrgreen:

talsturm is nett!!
 

DeletedUser914

Gast
-Wir laden nur bestimmte Leute ein.
kann sein, keine ahnung. bin danicht in der materie
-Wären wir noobs dann wären wir nicht Rang 1.
ich habe nicht gesagt das ihr noobs seid, das haben einige bei euch im stamm zu mir gemeint als sie sich bei KNALL beworben haben.
-Niemand hat gesagt dass wir hier im Forum aktiv müssen.
ich meine euer internes stammforum. da soll nichts los sein.
Die Führung weiss was sie tun. Also musst Du ihnen nicht sagen, was die tun müssen.

hab ich das getan? sry.
mir ist es ziemlich egal was ihr tut. ich beurteile stämme und spieler anhand ihrer adelung und basherliste.
bei der basherliste siehts eher armselig für euch aus. sry.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben