FWE und ihre Kriegsführung.

DeletedUser4755

Gast
Noch fragen Sepp, weisst du was ich meine? Lies mal durch...


ich weiss was du meinst

obs stimmt das einige unzufrieden sind ka kann sein interesiert mich nicht das muss jeder für sich wissen

aber hier wird über fair gerade diskutiert

mag sein das wir ein spio haben oder euer ex spieler uns das pw gegeben hat ich weiss es nicht aber das hr fair spielt stimmt ja auch nicht oder ? da fragt man sich aber wiederum "wenns stimmt" warum hat er euch nicht das pw gegeben war er dann auch unzufrieden ?

ihr stellt FWE da als wüden wir acc hacken um euer forum zu lesen
ihr habt auch unser forum gelesen und das mein ich ihr spielt auch nicht fair
 

DeletedUser

Gast
edit: biste sauer, dass du nicht erwähnt wurdest in der Propa ?

Kann sein, naja damit cat nicht sauer wird, hier noch ein Bild damit du auch vorkommst :tongue:

download.php
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Infos von Leuten, die keinen Bock mehr haben auf die Scheisse die FWE abzieht. Die keinen Bock haben auf den Kindergarten und die Unfähigkeit von FWE (bestes Beispiel Luki :wink: ) Wir haben Infos von Leuten, die auf uns zugehen und nicht wir auf sie, so wie es Kitar macht.Ihr habt Infos durch Multiaccing, Proxy logins und Member Erpressung usw...

Jetzt fragt sich, wer spielt hier fair? :rolleyes:

Und jetzt les nochmal durch, wie ihr zu euren Spys kommen :wink:
Und wer sagt denn, das der alte Accführer das Pw gegeben hat?
Wenn er es war, wie wären wir dann zu den Pns gekommen?
Er hat sich zufälligerweise einloggen wollen und bemerkt das pw geändert wurde.
Gut pw anfrage. Kommt in Acc und sieht das da was nicht stimmt und hat uns Bescheid gegeben :wink:

Edit: Ist jetzt wenigstens ein bischen klar was mit "hacker" gemeint ist? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
dann erklär mir warum von uns keiner gespeert wurde wegen multi acc ?

komm jetzt nicht er hat internet teilung denn das würdest ja sehen mit wem und dementsprechend speeren lassen
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
dann erklär mir warum von uns keiner gespeert wurde wegen multi acc ?

komm jetzt nicht er hat internet teilung denn das würdest ja sehen mit wem und dementsprechend speeren lassen

keine Ahnung :wink: Aber dank der IGMs ist für uns und wohl für jeden ders liest klar das im Spio Account einer aus den Gönen Account gesessen hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
dann erklär mir warum von uns keiner gespeert wurde wegen multi acc ?

komm jetzt nicht er hat internet teilung denn das würdest ja sehen mit wem und dementsprechend speeren lassen

Support ist unfähig o/

download.php


Sieht das aus als ob da der normale drin war? ...
 

DeletedUser4755

Gast
ka ist gut :giggle:

aber das unser forum an euch weiter gegben wird ist das fair ? egal ob er draussen war oder nicht er hat stammes interne sachen euch weiter gegeben und sowas nennt man auch spionieren richtig ? also ist das fair ?

sag ja FWE wird blöd angemacht aber was die 2 machen ist legitim ? nein sorry
 

DeletedUser3671

Gast
Hier sind wirklich einige Dumm -.-
Deutsche Sprache Schwere Sprache
Mathematik ist auch richtig schwer...
 

DeletedUser167

Gast
ka ist gut :giggle:

aber das unser forum an euch weiter gegben wird ist das fair ? egal ob er draussen war oder nicht er hat stammes interne sachen euch weiter gegeben und sowas nennt man auch spionieren richtig ? also ist das fair ?

sag ja FWE wird blöd angemacht aber was die 2 machen ist legitim ? nein sorry

Das ist ne PN, du Flachzange. Meine Fresse, wann verstehst du es endlich.
 

DeletedUser4755

Gast
ist doch egal was es ist und wenn du ihm ein brief geschickt hast per post du hast spioniert indem du interne sachen weiter gegeben hast und nichts anderes und das nennt man nicht fair spielen
 

DeletedUser

Gast
ka ist gut :giggle:

aber das unser forum an euch weiter gegben wird ist das fair ? egal ob er draussen war oder nicht er hat stammes interne sachen euch weiter gegeben und sowas nennt man auch spionieren richtig ? also ist das fair ?

sag ja FWE wird blöd angemacht aber was die 2 machen ist legitim ? nein sorry

Was willst du eigentlich? Verstehst du den Unterschied zwischen Erpressung, Multiaccing und Proxy logins zwischen Leuten die die Schnauze voll von euch Loosern haben nich?...
 

DeletedUser167

Gast
ist doch egal was es ist und wenn du ihm ein brief geschickt hast per post du hast spioniert indem du interne sachen weiter gegeben hast und nichts anderes und das nennt man nicht fair spielen

nein, die PN haben wir von dem Spionaccount, nachdem er wieder unter richtiger Kontrolle war.
Ist schon schwer zu verstehen. Manchmal frage ich mich, ob du nicht doch einfach dumm bist.
 

DeletedUser4755

Gast
jetzt kommt erpressung ins spiel noch dazu dann sag uns allen mal wie man einen erpressen kann ?

@ lukii dumm oder nicht spielt gerade keine rolle

es geht darum das du interne sachen weiter gegeben hast in welcher form auch immer

steh doch einfach dazu das du es gemacht hast und gut ist und sagt nicht ihr spielt fair
fair ist was anderes

und wenn du meinst mich als dumm da stehen zu lassen bitte tu dir kein zwang an kann damit sehr gut leben
 

DeletedUser167

Gast
jetzt kommt erpressung ins spiel noch dazu dann sag uns allen mal wie man einen erpressen kann ?

@ lukii dumm oder nicht spielt gerade keine rolle

es geht darum das du interne sachen weiter gegeben hast in welcher form auch immer

steh doch einfach dazu das du es gemacht hast und gut ist und sagt nicht ihr spielt fair
fair ist was anderes

und wenn du meinst mich als dumm da stehen zu lassen bitte tu dir kein zwang an kann damit sehr gut leben

Ich habe es doch schon zugegeben. Ich mach ja auch kein Geheimnis daraus, wie sehr ich euch verachte. Nur spiele ich nicht unfair. Oder habe ich Angriffspläne weitergeleitet ? Was glaubs du, warum Gönen so voll stand als Borg geattet hat ? Kitara hat sich alle infos besorgt.
 

DeletedUser4755

Gast
es geht gerade nicht darum was für welche infos weiter gegeben werden ob angriffsplan oder nicht es geht ums fair spielen

das man verräter in dem stämmen hat ist doch normal ein freund, ein klassenkammerad, ein arbeitskollege suchs dir aus

sowas weiss man und gibt zb keine angriffspläne für alle sichtbar bekannt sondern alles über pn um genau sowas zu vermeiden
 

DeletedUser167

Gast
mir reichts, du raffst es halt nicht. Als ob man mit nem Kind schreiben würde.
 

DeletedUser4755

Gast
ich sag nur die wahrheit was spionieren heisst und dir reichts ?

was sollen die anderen sagen die sich märchen anhören müssen als weiter drauf ?

hier wird nur auf andere drauf gehauen und wenns nicht mehr ins bild passt dann kommt sowas

normal diskutieren ne das ist ja dann die wahrheit
 

DeletedUser167

Gast
ich sag nur die wahrheit was spionieren heisst und dir reichts ?

was sollen die anderen sagen die sich märchen anhören müssen als weiter drauf ?

hier wird nur auf andere drauf gehauen und wenns nicht mehr ins bild passt dann kommt sowas

normal diskutieren ne das ist ja dann die wahrheit

Nein, du verzerrst die Wirklichkeit. Immerhin bist du es doch, der hier wie wild auf eure Unschuldigkeit beharrt. Das wir auch Material von euch haben, rechtfertigt nicht, dass ihr euch mit Proxy beim Feind einhackt. Btw sitzt Kitara auch bei Polgara regelmäßig drinne. Der ganze Stamm DR ist ein großer Haufen Spione und Versager.
 

DeletedUser4755

Gast
Nein, du verzerrst die Wirklichkeit. Immerhin bist du es doch, der hier wie wild auf eure Unschuldigkeit beharrt. Das wir auch Material von euch haben, rechtfertigt nicht, dass ihr euch mit Proxy beim Feind einhackt. Btw sitzt Kitara auch bei Polgara regelmäßig drinne. Der ganze Stamm DR ist ein großer Haufen Spione und Versager.


ich hab nirgendwo gesagt das wir nichts machen wenn du mal genau liest findest nichts dergleichen ich hab gesagt es kann sein aber ich weiss es nicht

was und wo kitara macht weiss ich auch nicht und wenn er zu jemanden in den acc geht um zu helfen zeigt doch das man hilfsbereit ist

du hast wieder gelogen was mich betrifft

halt dich an das was geschrieben wird und nicht dir sachen zurecht legst
 

DeletedUser167

Gast
was und wo kitara macht weiss ich auch nicht und wenn er zu jemanden in den acc geht um zu helfen zeigt doch das man hilfsbereit ist

Alter, du misst hier absichtlich mit verschiedenem Maß, aber das ist für dich natürlich okay.
Kein Wunder, dass du sogar FWE-intern nur ausgelacht wirst. In meinen ersten Tagen wurde mir noch im skype-chat gesagt, dass du und Pride ignoriert werden sollen, weil sie so dumm und infantil sind.
 
Oben