Wann adeln?

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen. Ich bin neu bei Stämme. Nun meine Frage: Ab wie vielen Punkten sollte mal beginnen zu adeln?

Sollte man mit 1500 Punkte bereits die Vorraussetungen für einen Adelshof ausbauen? (Schmiede Stufe 20, Hauptgebäude stufe 20, Marktplatz Stufe 10)

mfg
bejass
 

DeletedUser4184

Gast
Das kommt ganz auf deine Geduld an.

Ich adel normalerweise mit ca. 4.800 Punkten und 4 Ag's, aber ich denke wenn du neu bist so mit 2.500 Pkt - 3.000 Pkt so in der Gegend rum adeln am besten minen 26/26/24 das sind gute Voraussetzungen für Neueinsteiger.

LG
 

DeletedUser

Gast
ist also eine Adelung mit 2000 Punkten eher unwahrscheinlich auch wenn ich grosse Farmerträge erstatte?
 

DeletedUser7784

Gast
ist also eine Adelung mit 2000 Punkten eher unwahrscheinlich auch wenn ich grosse Farmerträge erstatte?

es ist schon möglich aber ob du genug truppen hast ist die andere frage :wink:

machs lieber so wie es sneiper gesagt hat ist für einsteiger einfach besser!
 

DeletedUser

Gast
Ok. Noch eine 2. Frage:

Momentan habe ich 1800 Punkte. Meine Spielweise ist off. Wie viel Truppen sollten momentan etwa vorhanden sein? Und sind berittene Bogenschützen sinnvoll?

Vielen Dank

mfg
bejass
 

DeletedUser4184

Gast
Ich nehme jetzt mal an du spielst s13, hm wieviele Truppen hat ich nochmal mit 1.800 Pkt so 1k Axt und 500 lkav sind für Neueinsteiger sicher schonmal sehr gut, aber so gegen die 2k Axt und 1k lkav hatte ich schon.

Berittene Bogenschützen sind im späteren Spielverlauf sehr Sinnvoll, am anfang bauen aber nur die wenigsten Bogen.
Eine volle Off sieht bei mir ca. so aus: 6000 Axt 2000 lkav ca. 800 BB 300 Rammen sehr effektiv.
 

DeletedUser

Gast
Ok. Vielen Dank. Es ist nicht mein erstes Brosergame. Habe vorher *** gespielt, dass aber viel zu aufwendig ist, wenn man einigermassen mitmischen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sollte möglichst früh auf stall und kaserne versuchen einer Dauerproduktion aufzustellen.
D.h das Stall und kaserne durchgehend bauen..

ob dazu die Rohstoffe von farmbeuten kommen oder mienen ist eigentlich nicht von bedeutung..

Also lohnt sich farmen mehr wie Mienen.. also eher auf Stall/kaserne setzen ..wenn dauerproduktion läuft diese hochziehn usw.

und insb. auf Leichte Kavallerie da die am meisten Tragen..

Wenn's von den rohstoffen nicht reicht die Mienen ziehen >

und frühes Adeln ist nicht immer von vorteil.. je weniger truppen man hat desto mehr verluste macht man.. oder man adelt ein umso schlechteres dorf das man länger ausbauen muss-

Frühes Adeln hat je nach Spielweise auch Vorteile aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

Also meine Empfehlung für dich.. -> noch nicht auf den Adelshof bauen.
 

DeletedUser2611

Gast
Only Mienen und mark, dann HA auf 30 und auf keinen Fall Truppen, dann BH auf 30 und dann AH!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Only Mienen und mark, dann HA auf 30 und auf keinen Fall Truppen, dann BH auf 30 und dann AH!

wenn man hier ne Frage stellt, sollte man schon eine ernste Antwort bekommen, und nicht so etwas:wink:

@Threadersteller
Sneiper hat bereits alles gesagt, ich würde es so befolgen:icon_wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Also bei 3k Punkten sollte ne volle Off bei BH30 in Produktion sein :cool:
Dann HG auf 25 und Richtung AH
 

DeletedUser

Gast
Ok. Vielen Dank. Es ist nicht mein erstes Brosergame. Habe vorher *** gespielt, dass aber viel zu aufwendig ist, wenn man einigermassen mitmischen möchte.
Naja dann biste hier auch eigentlich falsch, du musst auch sehr aktiv sein - zwar net so stark wie auf .de, aber trotzdem...

Und bei Newstylesettings wie w13 ist volle Off bei 3k locker drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3k sind nichts im Gegensatz zu den armeen auf ***.:biggrin:

Dort kommst du ohne Dualpartner nicht an Platz 500 ran. :biggrin:

Hier finde ich es einfach genial dass die truppen sowenig kosten. So kommt viel schneller grosser Spielspass auf. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
3k Punkte sind auch nichts :wink: und nochweniger auf CH :giggle: hier is ne Rang 5 Platzierung annähernd gut :giggle:
 
Oben