Wann adeln?

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen. Ich bin neu bei Stämme. Nun meine Frage: Ab wie vielen Punkten sollte mal beginnen zu adeln?

Sollte man mit 1500 Punkte bereits die Vorraussetungen für einen Adelshof ausbauen? (Schmiede Stufe 20, Hauptgebäude stufe 20, Marktplatz Stufe 10)

mfg
bejass
 

DeletedUser4184

Gast
Das kommt ganz auf deine Geduld an.

Ich adel normalerweise mit ca. 4.800 Punkten und 4 Ag's, aber ich denke wenn du neu bist so mit 2.500 Pkt - 3.000 Pkt so in der Gegend rum adeln am besten minen 26/26/24 das sind gute Voraussetzungen für Neueinsteiger.

LG
 

DeletedUser

Gast
ist also eine Adelung mit 2000 Punkten eher unwahrscheinlich auch wenn ich grosse Farmerträge erstatte?
 

DeletedUser7784

Gast
ist also eine Adelung mit 2000 Punkten eher unwahrscheinlich auch wenn ich grosse Farmerträge erstatte?

es ist schon möglich aber ob du genug truppen hast ist die andere frage :wink:

machs lieber so wie es sneiper gesagt hat ist für einsteiger einfach besser!
 

DeletedUser

Gast
Ok. Noch eine 2. Frage:

Momentan habe ich 1800 Punkte. Meine Spielweise ist off. Wie viel Truppen sollten momentan etwa vorhanden sein? Und sind berittene Bogenschützen sinnvoll?

Vielen Dank

mfg
bejass
 

DeletedUser4184

Gast
Ich nehme jetzt mal an du spielst s13, hm wieviele Truppen hat ich nochmal mit 1.800 Pkt so 1k Axt und 500 lkav sind für Neueinsteiger sicher schonmal sehr gut, aber so gegen die 2k Axt und 1k lkav hatte ich schon.

Berittene Bogenschützen sind im späteren Spielverlauf sehr Sinnvoll, am anfang bauen aber nur die wenigsten Bogen.
Eine volle Off sieht bei mir ca. so aus: 6000 Axt 2000 lkav ca. 800 BB 300 Rammen sehr effektiv.
 

DeletedUser

Gast
Ok. Vielen Dank. Es ist nicht mein erstes Brosergame. Habe vorher *** gespielt, dass aber viel zu aufwendig ist, wenn man einigermassen mitmischen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast