Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
woher weisst du, dass ich es weiss?
wo ich selbst weiss, dass ich es nicht weiss...

Ist doch alles Scheiss :giggle:,

Ein kleiner Reim am Rande, wir zeigen es dieser Bande
Sind es doch alles nur Dörfchenhocker
Aber wir wissen, wir sind die wirklichen Rocker

Erst wenn die Letzte Bude brennt

Sagen wir: W4!n* - H4!L* W*LT !
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Würdet ihr bitte die Rechtschreibflames unterlassen? Schweizerdeutsch hat keine Regeln und jeder kann schreiben "wie ihm der Schnabel gewachsen ist".[/mod]
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
rätoromanisch ftw. pendicularas :icool: das sidn btw. bergbahnen nur so für alle die kein Rätoromanisch können :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Gut, den Rest dürft ihr gerne via Skype oder ähnliches klären :wink: (Von mir aus, wenn es nur im die Rechtschreibung geht, auch einen Thread im GudW-Forum aufmachen - ohne Flames etc. Nur Unterschied Schweiz/Deutschland)

Hier dann bitte wieder zurück zum Thema kommen.
 

DeletedUser

Gast
Was nüzt es, wenn wir hier diskutieren? FWE wird ja trotzdem untergehen...

H4!l [F ]
 

DeletedUser

Gast
Das gibt wenigstens wieder Gesprächsstoff, nicht das wir über die Rechtschreibung reden müssen...
 

DeletedUser

Gast
Das gibt wenigstens wieder Gesprächsstoff, nicht das wir über die Rechtschreibung reden müssen...

hat was..

aber je länger dest ,mehr wird mir klar warum fail fail heisst.. thomas macht seinem stammesnamen alle ehre.. lukii besorgt den rest..

und nun flamt wieder über meinen beitrag, viel spass..
 

DeletedUser

Gast
hat was..

aber je länger dest ,mehr wird mir klar warum fail fail heisst.. thomas macht seinem stammesnamen alle ehre.. lukii besorgt den rest..

und nun flamt wieder über meinen beitrag, viel spass..

Unser Stamm heisst Epic Fail, weil die ganze Welt ein Fail ist, da sie von nem Fail wie FWE "dominiert" wird.
Dann gibts ja noch Cat oder Kitara und all das trägt dazu bei, das wir uns so genannt haben :mrgreen:
 
Oben