Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Haha, fail wie immer. Könnt ihr sonst nix ausser Bh katten ? Klar, is ne Taktik und mann kann blablabla aber zeigt wieder einmal den Skill von FWE :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich ziehe meinen hut vor FWE.

ehrlich.

Ich hätte nicht gedacht das ihr mit eurem niveau noch weiter sinken könnt :tongue:
 

DeletedUser167

Gast
******AG-Slob-timen hüt um 13:37:34 Uhr 7:29:39
******AG-Slob-timen hüt um 13:37:34 Uhr 7:29:39
******AG-Slob-timen hüt um 13:37:34 Uhr 7:29:39
OLOL Deff hüt um 13:37:35 Uhr 7:29:40
******AG-Slob-timen hüt um 13:37:36 Uhr 7:29:41


slob timing halt

DONE ****AG-Slob-zum raustimen hüt um 09:53:28 Uhr 3:41:59
DONE ****AG-Slob-zum raustimen hüt um 09:57:49 Uhr 3:46:20
DONE ****AG-Slob-zum raustimen hüt um 09:57:49 Uhr 3:46:20
Deff unso hüt um 09:57:50 Uhr 3:46:21
DONE ****AG-Slob-zum raustimen hüt um 09:57:53 Uhr 3:46:24

da lohnt sich das frühaufstehen halt.
 

DeletedUser

Gast
RAM (411|507) Flarrie F176.2 STaY HiGH (547|395) K35 Flarrie am 01.02. um 09:33:22 Uhr 87:50:43
RAM (411|507) Flarrie F176.7 STaY HiGH (546|393) K35 Flarrie am 01.02. um 09:48:33 Uhr 88:05:54


Go Flarrie, man merkt nicht das Fakes kommen :rolleyes:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Man munkelt FWE wurde von der "so schlecht geplanten Aktion" gewaltig überrascht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie war das, nur Soto und Tobi können gute Aktionen machen? :mrgreen:

Tobi erzähl mal von deinen erfolgreichen Aktionen. Komm zähl mal auf :biggrin:
Und Soto? Alle Dörfer auflisten und dahinter schreiben "10 Offs kattas auf Bh"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an FWE, das einzige das bei euch steigt is eure Feigheit und eure peinlichkeit:mrgreen:

Naja das LdT Flaschen und schisser sind is ja allgemein bekannt. :rolleyes:

Egal wie der Krieg ausgeht, FWE hat ihn so oder so verloren :rolleyes:
 

DeletedUser7980

Gast
Gratulation an FWE, das einzige das bei euch steigt is eure Feigheit und eure peinlichkeit:mrgreen:

Naja das LdT Flaschen und schisser sind is ja allgemein bekannt. :rolleyes:

Egal wie der Krieg ausgeht, FWE hat ihn so oder so verloren :rolleyes:

Alle die dir Dörfer wegadeln sind wohl Flaschen, was? :icon_eek: Was hast du gegen LdT in der Hand? nichts? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel in dem acc gar nicht mehr :wink:
Ach komm, am besten bist du ganz schnell mal ruhig :wink:
Du bis ja wohl eine der grössten peinlichkeiten hier aber das Thema lass ich jetzt mal ich will dich ja nicht blamieren. *hust*
LdT kann nix ausser babas adeln. Ihr habt uns verarscht und konntet nicht mal offen in den Krieg gegen uns ziehen.
Erst jetzt als FWE euch ANBETTELTE anzugreiffen tatet ihr dies, weil ihr gemerkt habt das wir nicht gedefft sind.
LdT sind noch peinlicher als FWE.
Unsere Aktion war erfolgreich und die Front zu FWE wäre jetzt eingebrochen weil wir sie überrannt haben.
Und jetzt betteln sie euch an damit ihr helft obwohl wir ja eig keine Chance haben dürften...
Wir kämpfen an drei Fronten und das bis jetzt sehr erfolgreich.
LdT hat ja schon gegen Pride jämmerlich versagt. Ihr seid nur schisser die Babas adeln können...
Mehr gibt es nicht zu sagen, der server ist für den Arsch. Ich werde FWE jetzt noch zeigen was es heisst richtig zu kämpfen und dann bin ich weg...
In euren Reihen habt ihr nur unfähige Feiglinge aber auf das seit ihr ja stolz...
 

DeletedUser7980

Gast
Ich spiel in dem acc gar nicht mehr :wink:
Ach komm, am besten bist du ganz schnell mal ruhig :wink:
Du bis ja wohl eine der grössten peinlichkeiten hier aber das Thema lass ich jetzt mal ich will dich ja nicht blamieren. *hust*
LdT kann nix ausser babas adeln. Ihr habt uns verarscht und konntet nicht mal offen in den Krieg gegen uns ziehen.
Erst jetzt als FWE euch ANBETTELTE anzugreiffen tatet ihr dies, weil ihr gemerkt habt das wir nicht gedefft sind.
LdT sind noch peinlicher als FWE.
Unsere Aktion war erfolgreich und die Front zu FWE wäre jetzt eingebrochen weil wir sie überrannt haben.
Und jetzt betteln sie euch an damit ihr helft obwohl wir ja eig keine Chance haben dürften...
Wir kämpfen an drei Fronten und das bis jetzt sehr erfolgreich.
LdT hat ja schon gegen Pride jämmerlich versagt. Ihr seid nur schisser die Babas adeln können...
Mehr gibt es nicht zu sagen, der server ist für den Arsch. Ich werde FWE jetzt noch zeigen was es heisst richtig zu kämpfen und dann bin ich weg...
In euren Reihen habt ihr nur unfähige Feiglinge aber auf das seit ihr ja stolz...

1. Pech für dich - geadelt wird er sowieso :biggrin:
2. Nein, ich vertrage Kritik. Gründe her
3. Ich bin seit nicht mal einer Woche bei LdT, weiss nicht was da abgegangen ist.
4. Ja, Gratulation. War eine gute Aktion von Euch, ich zieh mein Hut.
5. etwa das gleich wie Punkt 4, nur ihr wolltet diesen Weg wählen, ihr müsst da durch.
6. Warum gibts LdT dann noch? Berenhardt hat damals lange durchgehalten. Wenn er nicht aufgehört hätte, wäre auch eine Gegenaktion gekommen, da sie nicht kam, ging ich zu FWE.
7. Schade, hast gut gekämpft, auch wenn du mich wahrsch. nicht mehr magst :icon_confused:
8. wenn du mich als solchen betrachtest, dann ist es mir nicht so wichtig. Vllt. kämpfen wir ja mal direkt gegeneinander :wink:

Liebe Grüsse
Roman
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
1. wayne
2. 150 + 50 + 70 mio vs. 55 :wink: Absolut peinlich :wink:
3. ka
4. word
5. fail Ldt :wink:
6. das war fail FWE und das ist dir sicher auch klar, ich sage nu NAP bruch:giggle:
7. w0rd khors
8. dich nicht als solchen betrachten und 1, 2 andere auch ned, der rest per proxy gespielte accs da schon längst uv regeln eingetreten wären Fail FWE :wink:

liebe Grüsse
Roman :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wren: Stammeswechsel 12
Khoros: 11
phönix66: 12
Senio, Pegase: 9
Regas: 10
eiskalter: 16
skywalker: 8
ausagarn: 14
modlicht: 11
jocker: 10
tribun: 13

is ja richtiger pro stamm…lolz!
 

DeletedUser745

Gast
Bilanz der riiiiesen Aktion, die FWE zerstört hat: (seit 28.1.)
Fail-Fwe: 22-15
Borg-Fwe: 1-1
[F]-Fwe: 0-22

Fail, Borg und [F] - FWE: 23-38

FWE + ca. 80 mio deffbash

und gratuliere für euer faires Spiel, dass ihr ja immer führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha, Error guck dir die Akte an. Wieso ihr jetzt doch nicht eingebrochen seit wisst ihr ja selbst, ihr habt LdT angebettelt euch zu helfen...
Naja, ich bin gespannt auf eure Gegenaktion...
 
Oben