Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser745

Gast
So viel ich weiss ist die Aktion von LdT geplant worden, bevor ihr eure Aktion gestartet habt...
 

DeletedUser

Gast
So viel ich weiss ist die Aktion von LdT geplant worden, bevor ihr eure Aktion gestartet habt...

Ja klar :wink: Ich weiss wohl mehr. Ausserdem haben wir obwohl wir ne kurzfristige kleine Aktion auf DR planen mussten und gleichzeitig auf euch und uns dann weil ihr heulen gegangen seit, von LdT die flanke überrennen lassen mussten, euch gewaltigen Schaden angerichtet. Kitara hat sich gut gewehrt aber ich hatte nicht die nötige Zeit um auch wirklich gegen ihn zu 100% zu agieren.

Naja FWE is peinlich, LdT is peinlich und ich weiss selbst das ihr gesagt habt unsere Aktion sei erfolgreich gewesen :O
 

DeletedUser745

Gast
Mama, Mama, wir haben mit FWE nen Krieg angefangen und jetzt kommt ihr pöses pöses BND und haut unsere ungedeffte Front zusammen *heul*

Warum heult ihr rum, wenn es doch sowieso öffentlich bekannt war, dass LdT unser BND ist? Habt ihr gedacht, dass LdT zuschaut wie ihr uns attet?

Vllt. solltet ihr zuerst mal die Lage checken bevor ihr nen Krieg beginnt, dann müsst ihr nicht heulen wenn plötzlich das BND vom Feind erwacht...
 

DeletedUser

Gast
Musst du jetzt noch die Babaadler verteidigen? Du machst dich lächerlich, bei jedem der soviel weiss wie ich.
LdT hatte nie den Mum uns den Krieg zu erklären oder offen auf uns zu laufen. Ich weiss das sie erst angegriffen haben als ihr sie darum gebetet haben.
Wann hat LdT jemals was geschafft? Nie, gegen Pride haben sie jämmerlich versagt. Im offenen Krieg gegen uns hätten sie auch versagt. Nein sie mussten ja warten bis sie ihre Dörfer so leicht wie Babas holen können, ansonsten schaffen sie ja nix. Die "geplante" Aktion ist sowiso oberpeinlich. Wenn wir nur ein wenig Truppen zuhause hätten, würden sie uns fast keine Dörfer ziehen.

Wieso verteidigst du LdT eigentlich? Es weiss doch jeder das FWE schon lange vorhatte sie anzugreiffen. Ihr benutzt sie nur um uns zu schaden und dann werdet ihr auf sie laufen. Gab ja schon Drohunen und schriftliche Beweise. Wieso LdT so dumm ist obwohl sie die Beweise haben weiss ich auch nicht. Aber zu 99% weil sie einfach feige Flaschen sind die noch möglichst lange leicht adeln können.

Wir hatten wenigstens den Mum uns einer völig überlegenen Macht zu stellen und haben was fertig gebracht. Ich musste mir ja anhören wie scheisse die Aktion geplant sei und trozdem haben wir durch sehr viele Umstände etwas geschafft das LdT nicht mal auf ungedeffte Fronten und FWE nciht mal auf 4mal kleinere Gegner schafft.

Dass ihr auf eure peinliche Übermacht Stolz seit ist mir klar und das LdT stolz darauf ist eure Schosshündchen zu sein weiss ja auch jeder...

Naja, wie lange ich auf der Welt noch spielen werde ist mir Ungewiss. Bei solchen Gegner vergeht einem einfach die Lust am Spiel, den nciht einmal ein 10tel kann was... Ihr könnt es so deuten wie ihr wollt aber den Krieg habt ihr meiner Meinung nach nicht gewonnen egal wie es ausgeht. Ihr habt auch nie was ohne eure Proxylogins oder eure Leute in den Feindesaccounts geschafft. Sowas ist kein Krieg, sowas ist einfach nur peinlich. Mit dir Error oder Cat muss man ja sowiso nicht diskutieren, euch ist die Inteligenz schon vor langer Zeit entwischt. Du bist ja so stolz darauf das du mit Cat spielen kannst, weil sie dich so schön um den Finger gewickelt hat. Sie lässt dich die ganze scheisse im Acc machen, glaubt sie hätte Spielerisch was drauf und sei ne wichtige Person... Das sie auf sich noch stolz ist zeigt ja das sie nich mehr alle Tassen .....


Mehr gibt es von meiner Seite nicht mehr zu sagen. Viel Spass noch. Behaltet eure Meinung dass ihr die Besten seit, ich will euch ja nicht den Spass am Spiel rauben.
:rolleyes:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Mama, Mama, wir haben mit FWE nen Krieg angefangen und jetzt kommt ihr pöses pöses BND und haut unsere ungedeffte Front zusammen *heul*

:icon_confused: 150 1 50 1 80 mio vs. 55 :rolleyes:

Warum heult ihr rum, wenn es doch sowieso öffentlich bekannt war, dass LdT unser BND ist? Habt ihr gedacht, dass LdT zuschaut wie ihr uns attet?

Naja warum sollte LDT nicht zuschauen :confused: ihr habt ja eh 4 mal so viele Points da müstet ihr euch eigentlich wehren können, aber nein dazu seid ihr eifach zu schlecht

Vllt. solltet ihr zuerst mal die Lage checken bevor ihr nen Krieg beginnt, dann müsst ihr nicht heulen wenn plötzlich das BND vom Feind erwacht...

Danke wir haben die Lage gecket :wink: von FWe hätte ich trozdem mehr erwartet, ihr sagt ja immer ihr spielet, fair beweisst es doch mal. Nunja nun ist es zuspät, ihr habt es nicht verdient das man seine Zeit wegen euch verschwendet, Ehre kenn ihr denvinitiv nicht, ihr habt es auch verbockt das ich euch jemals Respektieren werde als einen Stamm der etwas geleistet hat geschweige denn einen Krieg gewonnen... Was das heisst könnt ihr euch wohl selber denken. Wir haben Bewiesen das ihr nix könnt, das reicht ihr seid es nicht Wert. Ich nehme an der Server wird sehr bald geschlossen, alles andere wäre sinnlos, der Server ist Fertig, FWE hat ihn nicht gewonnen FWE hat ihn zerstört!
 

DeletedUser745

Gast
Mit dir Error oder Cat muss man ja sowiso nicht diskutieren, euch ist die Inteligenz schon vor langer Zeit entwischt. Du bist ja so stolz darauf das du mit Cat spielen kannst, weil sie dich so schön um den Finger gewickelt hat. Sie lässt dich die ganze scheisse im Acc machen, glaubt sie hätte Spielerisch was drauf und sei ne wichtige Person... Das sie auf sich noch stolz ist zeigt ja das sie nich mehr alle Tassen .....

Ich finde es immer schön, wenn Leute die keine Ahnung haben über unseren Acc spekulieren. Hat dir das alles Luki verraten? Oder hast du irgend nen Trojaner auf meinem oder Cats Pc?
Oder hast du einfach keine Ahnung?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer schön, wenn Leute die keine Ahnung haben über unseren Acc spekulieren. Hat dir das alles Luki verraten? Oder hast du irgend nen Trojaner auf meinem oder Cats Pc?
Oder hast du einfach keine Ahnung?

Das mein ich mit man kann mit euch nicht diskutieren.
 

DeletedUser745

Gast
Jo, ist schwer zu diskutieren wenn man keine Ahnung vom Thema hat, da geb ich dir recht
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, find ich schön das du deinen Fehler endlich gefunden hast.
Treffende Beschreibung zu dir von dir würd ich mal sagen.
 

DeletedUser745

Gast
Dein voll krasser diss ist i-wie seltsam, vorallem wenn man den Kontext sieht und einem dann auffällt, dass es um den Starlordacc geht.

Du weisst wohl alles was im Acc geht und ich nichts (obwohl ich deiner Meinung nach immer im Acc bin und alles mache...)
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
blablabla wayne auf s9 wayne auf FWE sie haben es ned verdient beachtet zu werden :smile:
 

DeletedUser745

Gast
Und trotzdem tut ihr es (3k Incs sehe ich jedenfalls als beachtung..)
 
Oben