Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser5339

Gast
Na ja, hab mir den ganzen Mist jetzt hier mal durchgelesen. Muss sagen, ihr habt ne blühende Fantasie und das wisst ihr selbst wohl auch. :wink:

Ansonsten: Kitara ist seit ner Woche unter UV, die meiste Zeit war ich drinnen, ab und zu error. Mit dieser Info könnt ihr jetzt anfangen was ihr wollt. :mrgreen:

Ach so: mich würde mal interessieren, wo ich geschrieben habe, dass ich soooo toll DS spielen kann. Und danke fürs Kompliment, dass ihr denkt, ich könnte nen 17jährigen in meinem Alter noch um den Finger wickeln. Steh eigentlich mehr auf Kerle in meinem Alter.

Ihr seid viel peinlicher als alles, was ich auf DS jemals gesehen habe. Nicht mal mit Anstand verlieren könnt ihr. Kaum habt ihr paar incs, schon heult ihr rum und drückt auf löschen.

Und noch was: Repekt für die Aktion, die war bzw. ist nicht schlecht. Der überraschende Wechsel von eiskaelter war ein genialer Schachzug. Der tat wirklich weh, v.a. nachdem er wohl selbst die bei ihm geparkten Offs von kitara gebasht hatte. Man kann sich halt nicht mal mehr auf pbs verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, schöner Selfowned. Danke dass ihr euch verraten habt. Bei eiskalter wurde die Freundschaft von Kitara gekündigt am Freitag Abend. Da Kitara aber schon seite einer Woche unter uv steht, muss sich einer von euch per proxy bei ihm eingeloggt haben. Wie war das mit fair usw?
 

DeletedUser5339

Gast
Bisschen paranoid bist du aber schon, oder? Sherlock Holmes hat sonst wohl nix anderes zu tun, als irgendwelche "Verschwörungstheorien" aufzudecken. :mrgreen:

Gibt auch die Möglichkeit, dass sich einer der aktuellen Besitzer mal kurzfirstig eingeloggt und nach dem Rechten gesehen hat? Tut mir leid, wenn ich das vorhin nicht ganz exakt dargestellt habe: Kitara war die letzte Woche die meiste Zeit unter UV ....
 

DeletedUser

Gast
nicht mal ohne ldt rannt ihr an ihr habt keine ahnung von kämpfen ,, lieber präsentiert ihr euren account in 10 jahren (wahrscheinlich noch winter/kuschelzeit) noch immer rum als liEber 1 jahr alles zu verkloppen und tschüss die welt.. nicht ein pb stamm von fwe will sich seine annerkennung noch vermasseln ..... und hauen gegenseitig auf nen 16member stamm und wir kloppen jeden und alles hier ... DAS IST KRIEG..

wir hoffen das die babas euch ab jetzt in ruhe lassen werden und keiner braucht sich bei babas einzuloggen um trupps zu versenden:smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
oO zerscht rum flamen und jetzt haust du ab? nicht grad viel mut…aber wenns dir dann besser geht :wink:

Mimimi clood :rolleyes: Naja abhauen ist das Falsche Wort :roflmao:, ich bin nicht der einzige :wink: Aber so macht es keinen Spass mehr ganz einfach nur noch peinlich, das muss ich mir nicht antuen. Ausserdem kommt noch Version 7 alleine das ist Grund genug DS komplett an den Nagel zu hängen :icon_eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mimimi clood :rolleyes: Naja abhauen ist das Falsche Wort :roflmao:, ich bin nicht der einzige :wink: Aber so macht es keinen Spass mehr ganz einfach nur noch peinlich, das muss ich mir nicht antuen. Ausserdem kommt noch Version 7 alleine das ist Grund genug DS komplett an den Nagel zu hängen :icon_eek:

aha kampflos ergeben is das richtige wort…und weil die situation aussichtslos ist geht ihr alle…ja ne schon klar o/
 

DeletedUser

Gast
aha kampflos ergeben is das richtige wort…und weil die situation aussichtslos ist geht ihr alle…ja ne schon klar o/

Ja genau so ist es, wir sind so viel schlechter als ihr und wir haben keine chance gegen euch.
Hollst du dir jetzt daran einen runter?

Geh zurück zu w2 und fail da weiter, ich kenn die Situation von Roman und mir und sie ist eher aufs Rl und Version 7 bezogen.
Freut euch über eure dicke Eier und daran dass ihr einfach nichts zu stande bringt alleine und mit der Übermacht anstat dem Skill auf eurer Seite.
Mir is das scheiss egal, ich kenn die Tatsachen von dem Krieg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja genau so ist es, wir sind so viel schlechter als ihr und wir haben keine chance gegen euch.
Hollst du dir jetzt daran einen runter?

Geh zurück zu w2 und fail da weiter, ich kenn die Situation von Roman und mir und sie ist eher aufs Rl und Version 7 bezogen.
Freut euch über eure dicke Eier und daran dass ihr einfach nichts zu stande bringt alleine und mit der Übermacht anstat dem Skill auf eurer Seite.
Mir is das scheiss egal, ich kenn die Tatsachen von dem Krieg

wieso ihr oO ich spiel die welt ned :wink:
ne ich hole mir keinen runter…aber ich finds peinlich sich so aufzubrüsten und dann feige abzuhauen…aber was will man schon von leuten erwarten die >10 stammeswechsel gemacht haben unloyal, mies und total feige :wink:

Junge W2 kämpft man bis zum Untergang und geht ned dem fight aussm weg… und ja is klar immer das rl, Plötzlich muss man ins rl wenns ingame mies geht… :rolleyes: Und junge Krieg ist ein Unfaires Spiel aber wenn du das spiel ned zocken kannst bist du hier wohl fehl am platz…! naja so long ihr seit echt grosse Lachnummern ey :biggrin: und cobra kann auch nix dazu sagen kriecht nur dem ach so tollen khoros in arsch ihr seid echt ein häriges pärcher voller fails
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
wieso ihr oO ich spiel die welt ned :wink:
ne ich hole mir keinen runter…aber ich finds peinlich sich so aufzubrüsten und dann feige abzuhauen…aber was will man schon von leuten erwarten die >10 stammeswechsel gemacht haben unloyal, mies und total feige :wink:

Junge W2 kämpft man bis zum Untergang und geht ned dem fight aussm weg… und ja is klar immer das rl, Plötzlich muss man ins rl wenns ingame mies geht… :rolleyes: Und junge Krieg ist ein Unfaires Spiel aber wenn du das spiel ned zocken kannst bist du hier wohl fehl am platz…! naja so long ihr seit echt grosse Lachnummern ey :biggrin: und cobra kann auch nix dazu sagen kriecht nur dem ach so tollen khoros in arsch ihr seid echt ein häriges pärcher voller fails

Ich hab exakt 5 stammeswechsel gemacht :biggrin: [HF] ----> PoA ---> ~D~E~ ---> PRIDE --> |*|*|
 

DeletedUser8660

Gast
Um mal die Situation für gewisse Aussenstehende genauer zu erläutern.......

54353179.png
 
Oben