Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Und biste jetzt qwl? Hab da auch schon einiges gehört über dich und sotb :wink:
Und wayne? Is mir doch scheiss egal du bist ein bob und das reicht mir :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Und biste jetzt qwl? Hab da auch schon einiges gehört über dich und sotb :wink:
joa bin ich, das einzige wäre wohl das ich mal auf sotb gelaufen bin (wie das wohl geht :O )

Und wayne? Is mir doch scheiss egal du bist ein bob und das reicht mir :biggrin:
klar:giggle:
träum weiter kleines :rolleyes:

auf welcher welt hast du mal was erreicht?:giggle:

warst du nciht einer der pride bobs die meinten auf s12 so richtig zu rocken, und dann von uns gezogen wurdet?
 

DeletedUser

Gast
Ou nein jetzt haste mich verletzt. Mein vorteil is, das du nicht weiss wer ich bin. Ich weiss wer du bist. Ein aufadel bob :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
ja und?

e/ hab grad gesehen das xxx sein profil geändert hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
englisch war wohl nicht dein lieblingsfach :biggrin:

für sowas müssten wir bei uns nen kuchen bringen -

naja lustig find ich's nicht eher peinlich

könntest dir mal die Zeit nehmen deine English Skills zu verbessern als mit deinen DS Skills anzugeben-

sowas lernt man ja seit neuem schon in der primaraschule(in DE grundschule kp kenne das schulsystem da nicht so)
 

DeletedUser9024

Gast
Kleines das profil kam nicht von mir :wink:

zudem entdecke ich grad keinen fehler, hilf mir mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kp wann ich's bemerkt hab.. is aber schon ne ganze weile her..-
dann wird's mal zeit es zu ändern

what you gonna do when we comes over you

da is halt was zuviel!!:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ists nicht iwie etwas komisch wenn die ganzen nubs in iwelche stämme kommen und sagen das sie dann z.b. in nem 4 mio p acc mitgemacht haben ?
Jugendfrei's acc ist eine brutstätte solcher spieler oder irre ich mich ? :biggrin: weil ca 80% dieser gamer kacken dann so richtig miese ab :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
kp wann ich's bemerkt hab.. is aber schon ne ganze weile her..-
dann wird's mal zeit es zu ändern



da is halt was zuviel!!:tongue:

vllt hat sich da einer vertippt, zudem ist das hier --> Lustige Spieler u. Stammesprofile

und nicht rechtschreibeflames-fred

ists nicht iwie etwas komisch wenn die ganzen nubs in iwelche stämme kommen und sagen das sie dann z.b. in nem 4 mio p acc mitgemacht haben ?
Jugendfrei's acc ist eine brutstätte solcher spieler oder irre ich mich ? :biggrin: weil ca 80% dieser gamer kacken dann so richtig miese ab :rolleyes:

wenn du damit mich meinst hab ich 2 pkt für dich (du hast n 4 mille acc erwähnt da muss cih mcih äussern)
1: die meisten die nur mitmachen werden nach n paar wochen inaktiv, ich spiele sotb länger.
2: wer bist den du genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
ich tippe auf eb-ler oder den kuhlen snikers mit den ganz geilen zahlen
 

DeletedUser

Gast
@ apo
zu 1) ist das jetzt ne frage oder iwie ne these :biggrin:
zu 2) ich bin der wie auch mein name sagt wer ich bin ich kann auch als andere person hier auftauchen aber der name ist so behindert ihr würdet euch alle untern tisch lachen wenn ich mit dem forenacc hier aufkreuze

also
gruß an apo :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
@ apo
zu 1) ist das jetzt ne frage oder iwie ne these :biggrin:
zu 2) ich bin der wie auch mein name sagt wer ich bin ich kann auch als andere person hier auftauchen aber der name ist so behindert ihr würdet euch alle untern tisch lachen wenn ich mit dem forenacc hier aufkreuze

also
gruß an apo :wink:

ich meinte ingame aber egal :giggle:

sei nicht so feige wie der andere typ und sags mir ;(

@komischer typ: wenn du delorian bist lach ich dich aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
vllt hat sich da einer vertippt, zudem ist das hier --> Lustige Spieler u. Stammesprofile

und nicht rechtschreibeflames-fred
noch weniger "apo ist der grösste" fred:giggle:
ausser dem wars mehr en hinweis wie ein flame :biggrin: naja nimm's wie du willst :biggrin:

übringesn wo bleibt cloood mit seinem hans?


--> dubstepz du hast meine frage nich beantwortet

Wollte wissen wie du darauf kommst, das der panda acc der einzige is der den rang 1 verdient hat.. :tongue:

naja soweit ich weiss hat keiner von den jugendfrei spieler mit 4mio accs angegeben :wink:
 
Oben