"verschollene" Forenuser

DeletedUser

Gast
Da ich heut mal nen bisschen an früher gedacht habe sind mir so einige Leute eingefallen die ich so schmerzlich im Forum hier vermisse die alle vor einiger Zeit gegangen sind. Da ich grad nicht zu tun hatte, hatte ich mal die Idee man könnte hier Leute nennen die schon gegangen sind und nie mehr was von ihnen gehört hat.

Z.b.:
- Eric, der hats durchgezogen.
- Oder wo ist Calimero hin, gibts den noch?
- natürlich mein Kamerad fummel86 aka. mafio*so, kennen hier aber die wenigsten

die Liste ist schier rießig und die meisten Namen hat man z.T. wieder vergessen -. also helft beim zusammentragen.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Manchmal bartsimpso aber wenn man denkt er kommt nicht ist er wieder da dann eght er wieder
 

DeletedUser

Gast
Oder Puma, der zockte beim Start von ch5 den keksnuss Account? Wie gesagt man muss nur mal die Benutzerliste vom Forum durchzappen (ist ja nichtmal so rießig), dann sieht man so viele alten verschollene Gesichter. :redface:
 

DeletedUser6166

Gast
tiberius und killerB
war immer schön zu lesen wie die sich gegenseitig angezickt haben:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lovestyle :biggrin:


ok er is nich verschollen zock ja noch mit ihm aion aber er zockt kein DS mehr :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ultii, Joel9, Lexus, MarcelPayne, calimero, pumapam, bug 1.0


paar wo mir spontan einfielen :giggle:
 

DeletedUser5080

Gast
vermisst werden folgende Kontakte: Alex(Pommes) Jasmin(eloquent) Mike(Nanu1000)
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar

lg avner
 

DeletedUser5196

Gast
cyra

Wenn du noch da wärst, hättest du mich schon lange zusammengestaucht. Du warst stehts eine würdige Gegnerin in unseren Duellen
emoticon-00139-bow.gif
 

DeletedUser4184

Gast
Zwordi :smile:

Hab zwar auf deviantart ein ab und an Kontakt mit ihm ist aber auch verschwunden :smile:
 

DeletedUser

Gast
andreas e.albler

Sieht ihr noch nen thread von ihm ? ich nicht.
 
Oben