Wahlen für den Community-Team-Chat

Wer soll seitens der Community Chat-Moderator werden?

  • *v*y*v*

    Abstimmungen: 22 14,8%
  • 96andreas96

    Abstimmungen: 4 2,7%
  • Ahlers90

    Abstimmungen: 27 18,1%
  • Apocalypse

    Abstimmungen: 25 16,8%
  • avner

    Abstimmungen: 28 18,8%
  • Blubb mit 2b

    Abstimmungen: 10 6,7%
  • Boom*

    Abstimmungen: 30 20,1%
  • Clood

    Abstimmungen: 50 33,6%
  • dalls

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • DC-Hunter

    Abstimmungen: 15 10,1%
  • Dirtjumper11

    Abstimmungen: 21 14,1%
  • Falling Star

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • Gabi y0

    Abstimmungen: 8 5,4%
  • Grasshopper

    Abstimmungen: 52 34,9%
  • husky

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • no u

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • pin-head

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • provider

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lol das wird eh wieder ne lachnummer, alleine wenn man sieht wer's werden kann und wieiviel sie das ganze eigl intressiert.
Ihr macht euch doch selber was vor :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Wärste mal schlafen gegangen statt den dummen comment abzulassen hättest gescheiter getan :icon_confused:

maul halten Angelo ist Gott!

B2t. Wenn leute wie no u stimmen kriegen läuft aber was falsch.

Hab ich jetzt plötzlich keine eigene Meinung mehr, nur weil ihr fan von Angelo seit oder was?

btw, wann ich schlafen gehe in meinen Ferien, kann ich immer noch selbst entscheiden...-.-
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Lol das wird eh wieder ne lachnummer, alleine wenn man sieht wer's werden kann und wieiviel sie das ganze eigl intressiert.
Ihr macht euch doch selber was vor :speechless:

Die Leute wurden von der COMMUNITY vorgeschlagen und werden von der COMMUNITY gewählt. Es ist ein Projekt für die Community und die Community soll auch die Kontrolle darüber haben!

Übrigens, es entstand auch aus einer Idee der Community.

Schlussendlich musst du dich dann doch fragen, ob du hier jetzt generell einfach alles schlecht findest, oder was du genau willst. Tut das Team nichts, ist es schlecht. Versucht das Team auf die Community einzugehen, ist es schlecht. Versucht das Team einen Mittelweg, ist es schlecht. Gibt es auch etwas was deiner Meinung nach gut ist? (Ausser das halbe Team zu kicken!)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Go Team! Der Wille zählt, ich bin froh versucht ihr was dagegen zu unternehmen! Ob das hier was bringt wird sich zeigen und "das ist eh fürn Müll" u.ä. ist noch nutzloser und kontraproduktiver als alles was das Team mache n könnte, also Maul, oder besser gesagt Finger halten! =)
 

DeletedUser

Gast
Fühlst du dich immer direkt angesprochen ?
Ich hab hier keinen Namen genannt.
Aber wenn ich so ne Wahl mache, dann nicht so lächerlich.
Erstmal welche Namen da auftauchen, wo einige von das ganze ned wirklich intressiert oder nur lustig finden sich mit Team nochmal zu Fetzen und dann die Wahl wo der der die meisten Fans hat gewinnt egal was sein intresse dabei ist, hab ja selber gesehen das in genug Chats kam :wählt mich, rofl gleich mit Ironie was schon zeigte wie ernst es genommen wird.

Wen ich da wen reinstecken würde wären es Leute wie Hilda oder bevor er Mod war Angelo, weil sie doch recht vernünftig sind und auh keine Spammer oder welche die groß Ärger machen und ihre Chats die ich kenne ordentlich führen.

Jetzt stehen da 3 vorne wo einer zig mal leute aus Chat hinzufügt und rauswirft und dem eh das meiste egal ist, dazu teamler hasst und 2 die das Team hassen und eigl sich komplett von .ch verabschiedet haben und wo es bestimmt drum geht nochmal Kontakt zu den ein oder anderen teamler zu haben, was seine Gründe haben wird.

Aber macht mal, die Idee an sich mit dem chat ist nicht schlecht, behaupte ich auch ned, aber an der Umsetzung wird's derbe happern, sag ich jetzt einfach mal und Berger das ist nur meine Meinung und ja sie ist schlecht, hat aber nix mit Team oder nicht zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Die Leute wurden von der COMMUNITY vorgeschlagen und werden von der COMMUNITY gewählt. Es ist ein Projekt für die Community und die Community soll auch die Kontrolle darüber haben!

Übrigens, es entstand auch aus einer Idee der Community.

Schlussendlich musst du dich dann doch fragen, ob du hier jetzt generell einfach alles schlecht findest, oder was du genau willst. Tut das Team nichts, ist es schlecht. Versucht das Team auf die Community einzugehen, ist es schlecht. Versucht das Team einen Mittelweg, ist es schlecht. Gibt es auch etwas was deiner Meinung nach gut ist? (Ausser das halbe Team zu kicken!)

Genau solche reaktionen sind einfach peinlich :wink:


meiner meinung nach bist du einer der ersten der gekickt werden sollte. platzt einfach in alle diskussionen rein und labbert iwelche kacke >.<
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh's net... Kann mir mal einer sagen, was hier überhaupt das Problem ist? :O Dass alle mehr Communitynähe oder so wollen und rumheulen, dass Cole stört. oO
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh's net... Kann mir mal einer sagen, was hier überhaupt das Problem ist? :O Dass alle mehr Communitynähe oder so wollen und rumheulen, dass Cole stört. oO

Vielleicht ist es auch nur das Problem, dass du gerade mal 2 Wochen im Forum angemeldet bist und keine Ahnung hast was schon alles abging :wink:

Und zum Rest: Ein verzweifelter Versuch wieder etwas gerade zu biegen, dass schon so kaputt ging, das es nichtmehr geradezubiegen ist.
Idee ist nicht schlecht, jedoch viel viel zu spät :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht was du hast taker, wenn es die Community so will und dementsprechend gewählt hat, dann ist es ihre Sache und sollte jeder respektieren. :icon_wink:
 

DeletedUser8557

Gast
Fühlst du dich immer direkt angesprochen ?
Ich hab hier keinen Namen genannt.
Aber wenn ich so ne Wahl mache, dann nicht so lächerlich.
Erstmal welche Namen da auftauchen, wo einige von das ganze ned wirklich intressiert oder nur lustig finden sich mit Team nochmal zu Fetzen und dann die Wahl wo der der die meisten Fans hat gewinnt egal was sein intresse dabei ist, hab ja selber gesehen das in genug Chats kam :wählt mich, rofl gleich mit Ironie was schon zeigte wie ernst es genommen wird.

Wen ich da wen reinstecken würde wären es Leute wie Hilda oder bevor er Mod war Angelo, weil sie doch recht vernünftig sind und auh keine Spammer oder welche die groß Ärger machen und ihre Chats die ich kenne ordentlich führen.

Jetzt stehen da 3 vorne wo einer zig mal leute aus Chat hinzufügt und rauswirft und dem eh das meiste egal ist, dazu teamler hasst und 2 die das Team hassen und eigl sich komplett von .ch verabschiedet haben und wo es bestimmt drum geht nochmal Kontakt zu den ein oder anderen teamler zu haben, was seine Gründe haben wird.

Aber macht mal, die Idee an sich mit dem chat ist nicht schlecht, behaupte ich auch ned, aber an der Umsetzung wird's derbe happern, sag ich jetzt einfach mal und Berger das ist nur meine Meinung und ja sie ist schlecht, hat aber nix mit Team oder nicht zu tun.

Die Idee war, dass der Chat wirklich mehr oder weniger der Comm gehört, daher auch die 5 (bald) gewählten Mitglieder.
Wenn sich Leute aufstellen lassen, die den Chat mit Absicht kaputt machen wollen, find ich das genauso zum kotzen wie sicher viele andere.. aber sie werden gewählt! Sagt meiner Meinung nach einiges aus..

Aber hast du einen Vorschlag, wie man es sonst machen kann? (Ernste Frage!)


Weiß nicht was du hast taker, wenn es die Community so will und dementsprechend gewählt hat, dann ist es ihre Sache und sollte jeder respektieren. :icon_wink:

Hier nochmal ein Hinweis an alle: Ihr habt die Macht zu entscheiden. Sollte es nicht laufen, weil die falschen im Chat sind, beenden wir das ganz schnell wieder..
Wir dachten uns (bzw. ich mir, sein wir mal ehrlich :icon_wink:smile:, dass das eine gute Idee wäre und ihr euch eventuell mal drauf einlassen würdet.. Wenn ihr nur in den Chat wollt, um ihn kaputt zu machen, zu flamen und zu beleidigen, dann bleibt doch einfach draußen. Manche scheinen ja nur noch hier im Forum zu sein, um eben das zu tun!
Ich hoff immer noch, dass es läuft.. aber bevor wir uns hier alle zum Deppen machen, unsere Zeit vergeuden und nach dieser Stunde total genervt sind, sagt doch einfach "Wir lassen den Chat, Thema beendet!"
 

DeletedUser8660

Gast
Die Leute wurden von der COMMUNITY vorgeschlagen und werden von der COMMUNITY gewählt. Es ist ein Projekt für die Community und die Community soll auch die Kontrolle darüber haben!

Ah ja, mich hat kein Schwein genannt und bekam trotzdem Post, ob ich Lust hätte da mitzumachen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht was du hast taker, wenn es die Community so will und dementsprechend gewählt hat, dann ist es ihre Sache und sollte jeder respektieren. :icon_wink:

Mir ist es im prinzip eh egal, aber ich denke halt da es so nix bringen wird :rolleyes:

Du weißt selber wie so Umfragen ablaufen, die mit den meisten fans gewinnen, nicht die die das am besten umsetzen.

Sah man doch auch schon auf .de oft genug bei den Propa wettbewerben, da hat meist nicht die beste Propa gewonnen sondern derjenige der am meisten werbung für sich machte und Freunde hatte, da konnte die Propa noch so schlecht sein:giggle:



Shiny ka, ich hät mir evtl als Teamler wen dafür ausgesucht von den die genannt wurden.
Man weiß ja wer recht vernünftig ist(allein schon vom auftretten hier) und kennt eigl auch genug chats und weiß wer sowas gut führen kann und schon gewisse chat regeln hat und nicht alles hinnimmt oder egal ist.

Wie gesagt war auch keine böse kritik, einfach nur nen denken:giggle:
Mal sehen vill klappts ja auch so, wies jetzt gemacht wurde :biggrin:
 

DeletedUser8557

Gast
Shiny ka, ich hät mir evtl als Teamler wen dafür ausgesucht von den die genannt wurden.
Man weiß ja wer recht vernünftig ist(allein schon vom auftretten hier) und kennt eigl auch genug chats und weiß wer sowas gut führen kann und schon gewisse chat regeln hat und nicht alles hinnimmt oder egal ist.

Wie gesagt war auch keine böse kritik, einfach nur nen denken:giggle:
Mal sehen vill klappts ja auch so, wies jetzt gemacht wurde :biggrin:

Eben viele von diesen Leuten haben aber abgelehnt und gesagt, sie möchten nicht :icon_wink:
Aber ich bin auch gespannt..
 

DeletedUser

Gast
für mich sind Ahlers Grassi und Avner die einzigen Leute denen es damit wirklich ernst ist/die es sinnvoll hinkriegen und zu einer guten Idee verwirklichen können/die nicht nach 2 Tagen kein Bock mehr drauf haben
 

DeletedUser

Gast
für mich sind Ahlers Grassi und Avner die einzigen Leute denen es damit wirklich ernst ist/die es sinnvoll hinkriegen und zu einer guten Idee verwirklichen können/die nicht nach 2 Tagen kein Bock mehr drauf haben

Hier wird nicht auf die Kompetenz geachtet, sondern der der die meisten Fan's hat gewinnt.


Is denen doch wayne ob der nun primär an die Arbeit denkt oder einfach nur bissl dabei sein will :biggrin:
 

DeletedUser1809

Gast
Ich finde es ehrlich gesagt recht sinnlos, aber das Resultat wird sich ja noch zeigen.
 

DeletedUser8660

Gast
Schon vorbei. Hättest dich hier melden müssen oder jmd von den Mods hätte die Güte gehabt und dich ebenfalls notiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben