Wahlen für den Community-Team-Chat

Wer soll seitens der Community Chat-Moderator werden?

  • *v*y*v*

    Abstimmungen: 22 14,8%
  • 96andreas96

    Abstimmungen: 4 2,7%
  • Ahlers90

    Abstimmungen: 27 18,1%
  • Apocalypse

    Abstimmungen: 25 16,8%
  • avner

    Abstimmungen: 28 18,8%
  • Blubb mit 2b

    Abstimmungen: 10 6,7%
  • Boom*

    Abstimmungen: 30 20,1%
  • Clood

    Abstimmungen: 50 33,6%
  • dalls

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • DC-Hunter

    Abstimmungen: 15 10,1%
  • Dirtjumper11

    Abstimmungen: 21 14,1%
  • Falling Star

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • Gabi y0

    Abstimmungen: 8 5,4%
  • Grasshopper

    Abstimmungen: 52 34,9%
  • husky

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • no u

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • pin-head

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • provider

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7303

Gast
Meine Favoriten:

Grassi, Pin und boom*

Pin und Boom hab ich mal gewählt, da ich weiß die können vernünftig Reden.

Man munkelt er soll n toller Kerl sein :tongue:

Zudem wird mindestens ein SDS-Spieler als Chat-Mod gewählt werden. Sollten nur Weltenspieler in der Umfrage vorn liegen, werden von diesen die 4 mit den meisten Stimmen genommen und zusätzlich der SDS-Spieler, der die meisten Stimmen hat. Diese 5 werden dann die Chat-Moderation bilden.

Wer zählt den als Sdsspieler?
Was ist wenn man Welten UND Sds spielt? :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6381

Gast
Haha dalls steht zur Auswahl biggest fail. :smile:
Hab Falling Star gewählt, aber DC-Hunter ist auch krass
 

DeletedUser1037

Gast
Ich denke aber mit Sds Spieler wird gemeint "nur sds Spieler" von daher wärst du wiederrum keiner :biggrin: "denk ich ma:giggle:"

Wieso, wäre ich keiner? Wenn ich aktiv sds spiele, bin ich einer :rolleyes: ich werde im forum als sdsler beleidigt, also bin ich auch einer :wink:

Ansonsten wärst du ja auch keiner ;P dalls genauso wenig :roflmao:
 

DeletedUser7303

Gast
Wieso, wäre ich keiner? Wenn ich aktiv sds spiele, bin ich einer :rolleyes: ich werde im forum als sdsler beleidigt, also bin ich auch einer :wink:

Ansonsten wärst du ja auch keiner ;P dalls genauso wenig :roflmao:

Du verstehst nicht was ich meine :smile:


Ich meinte da 1 Sds Spieler "Pflicht" ist wird denk ich mal kein Sds-Weltenspieler gesucht sondern ein SDS Spieler da du aber beides spielst denke ich zählst du als Weltenspieler... Verstehst du was ich meine? =)
 

DeletedUser1037

Gast
Du verstehst nicht was ich meine :smile:


Ich meinte da 1 Sds Spieler "Pflicht" ist wird denk ich mal kein Sds-Weltenspieler gesucht sondern ein SDS Spieler da du aber beides spielst denke ich zählst du als Weltenspieler... Verstehst du was ich meine? =)

Spiele ich beides? s1 spielt mom. jmd anderes, umsonst fusselt der acc. nicht:giggle:

Aber spielst du nicht beides? spielst doch .de?
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst nicht was ich meine :smile:


Ich meinte da 1 Sds Spieler "Pflicht" ist wird denk ich mal kein Sds-Weltenspieler gesucht sondern ein SDS Spieler da du aber beides spielst denke ich zählst du als Weltenspieler... Verstehst du was ich meine? =)

*hust* ch10 *hust*
 

DeletedUser7303

Gast

DeletedUser1037

Gast
Wie ch10?



Hier geht es ja nicht um .de sondern um .ch und darum das die "Sds´ler" auch vertreten sind... Da du mich aber leider nicht komplett verstehst ist es hier im Thread nu egal :smile: Kannst mich ja in Skype anschreiben =)

Ich verstehe dich!

Aber ich führe zur Zeit keine Hauptwelt auf .ch :wink:
 

DeletedUser7303

Gast
wenn ich mich nicht irre warst du der der versucht hat mich zu adeln und dann voll fett eingesteckt hat :icon_wink:

also kannste net behaupten du spielst nur sds :biggrin:

Hmm, du verwechselst mich ich kann nur soviel sagen außer eingeloggt hab mich auf .ch auf keiner Welt je irgendetwas gemacht :smile:

Also kann ichs doch behaupten :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben