Paladingegenstände

DeletedUser

Gast
Gibt's dann bald die ersten Gegenstände hier? :smile:

Bin immerhin schon bei 73%. :cool:
 

DeletedUser1809

Gast
omg

für was erhält man eig % bei den gegenständen?

Wiki schrieb:
  • Zeitlich: Jeder bekommt einfach nur für das Dasein pro Tag eine gewisse und konstante Anzahl von Erfahrungspunkten (XP) diese ist meistens 3%. Bei einer Spielgeschwindigkeit von 1 bekommt man ca. alle 34 Tage einen neuen Gegenstand - wenn man keine Gegner tötet.

  • Getötete Gegner: Zusätzlich zu den zeitlichen XP bekommt man Punkte für die Anzahl der getöteten Gegner, wobei nicht unterschieden wird zwischen Verteidigung und Angriff. Wenn also jemand durch eine starke Verteidigung viele gegnerische Einheiten tötet, dann ist das das gleiche, als wenn er das durch ständige Angriffe täte. Je mehr Gegner du tötest, desto besser.

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dann müsste Captain Mogan lügen, wenn er net im DualCore Acc sitzt?
 

DeletedUser9024

Gast
danke, aber dann muss ich morgans 95% infrage stellen da ich selber nur 86 hab und mit nem ziemlichen abstand die off-bashs rangliste anführe

Dann müsste Captain Mogan lügen, wenn er net im DualCore Acc sitzt?

genau das meine ich, und nein tut er nicht
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja gehört, dass zumindest auf DE die Anzahl der Bashs und net die Bps entscheidend sind. :O Aber kA wie's bei CH is.:giggle: Naja, wenn's im Wiki steht... :>
 

DeletedUser9024

Gast
das ist garnicht möglich:giggle:

ich bin seit beginn des servers da.
Habe die meisten bashs.

das sind die voraussetzungen (also das sollte vorhanden sein)

und tdm hab ich weniger?!

wie geht das
 

DeletedUser

Gast
2 Möglichkeiten

1) Er lügt!
2) Du hattest dein paladin nicht immer dabei?
 

DeletedUser

Gast
Der Paladin muss nicht dabei sein wenn Truppen gebasht werden um die Prozentzahl zu erhöhen.
 

DeletedUser9024

Gast
es geht ums prinzip bzw. das er lügt (?)

also ruhe vip-ler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Werden wir ja morgen sehen ob er lügt.

und lieber gescheiter ViP-ler als einer von den vereinigten Kuschelpartner VivA´s
 

DeletedUser

Gast
Zwei Möglichkeiten: Captain Morgan lügt. Oder er ist tatäschlich im DualCore Acc und Apo ist iwo anders. Da würde Apo lügen, aber die Wahrscheinlichkeit dessen schätz ich auf 0%. :smile:
 
Oben