Wahlen für den Community-Team-Chat

Wer soll seitens der Community Chat-Moderator werden?

  • *v*y*v*

    Abstimmungen: 22 14,8%
  • 96andreas96

    Abstimmungen: 4 2,7%
  • Ahlers90

    Abstimmungen: 27 18,1%
  • Apocalypse

    Abstimmungen: 25 16,8%
  • avner

    Abstimmungen: 28 18,8%
  • Blubb mit 2b

    Abstimmungen: 10 6,7%
  • Boom*

    Abstimmungen: 30 20,1%
  • Clood

    Abstimmungen: 50 33,6%
  • dalls

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • DC-Hunter

    Abstimmungen: 15 10,1%
  • Dirtjumper11

    Abstimmungen: 21 14,1%
  • Falling Star

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • Gabi y0

    Abstimmungen: 8 5,4%
  • Grasshopper

    Abstimmungen: 52 34,9%
  • husky

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • no u

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • pin-head

    Abstimmungen: 12 8,1%
  • provider

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
ob der chat mit diesen leuten klappen wird ( hab auch so abgestimmt :giggle: ) ?
 

DeletedUser5196

Gast
Den Chat gibts ja noch gar nicht. Da wird jeder reinkommen der will. Musst dich also nur bei jemandem melden und der läd dich dann ein

Diese 5 Leute fungieren nur als "Wachmeister" und "Sprechermitglied" - dem Chat hingegen beitreten und auch aktiv mitwirken, darf jeder.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Vielleicht ist es auch nur das Problem, dass du gerade mal 2 Wochen im Forum angemeldet bist und keine Ahnung hast was schon alles abging :wink:

w0rd - und bis jetzt noch kein Vernünftiger Beitrag von dir kam

Und zum Rest: Ein verzweifelter Versuch wieder etwas gerade zu biegen, dass schon so kaputt ging, das es nichtmehr geradezubiegen ist.
Idee ist nicht schlecht, jedoch viel viel zu spät :rolleyes:

.... und von den Leuten die Mitschuld haben, dass es verbogen ist
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Fühlst du dich immer direkt angesprochen ?

Öhm, nein? Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, wo da etwas steht vonwegen ich fühle mich angesprochen, weiss ich nicht.

Genau solche reaktionen sind einfach peinlich :wink:

Das war um vorzubeugen dass dieser "Vorschlag" nicht auftaucht (Kam schon des öfteren :wink:)

B2T: Ich denke man sollte / muss das Projekt erst ausprobieren, um zu sehen was es bringt. Ddie Community hat genug oft gefordert dass der Informationsfluss besser sein soll, hier besteht mitunter die Chance dies zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5196

Gast
Wie kann man denn sonst noch in einen Skypechat gelangen ohne eingeladen worden zu sein?
 

DeletedUser

Gast
  • Beiträge: 93
  • Beiträge pro Tag: 11,35
ich glaub ich hab in mathe gepennt... :icon_confused:
ja mathe ist echt schwer :s
Ich war da noch nicht im wirklich im Forum. ich war nur registriert... Seit Sonntag Abend lese und poste ich hier. Sonntag Abend bis Donnerstag Abend sind vier Tage. Das meinte ich damit.
Wird noch bekannt gegeben.. müssen noch was testen:giggle:



Mit Einladen wirds nicht gemacht, geht auch anders :icon_wink:
Ah, find ich interessant. Dann is die Frage ja wohl gar net mal so dumm gewesen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
webkicks bietet sehr gute gratis chats an das wär vllt ne Möglichkeit :wink:

p.S: Vote 4 ME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Man kommt auch via URL in einen Skypechannel - man muss sie nur kennen :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
sau hart für provider, hat weniger stimmen als no u :mrgreen:
 

DeletedUser7303

Gast
Ich war da noch nicht im wirklich im Forum. ich war nur registriert... Seit Sonntag Abend lese und poste ich hier. Sonntag Abend bis Donnerstag Abend sind vier Tage. Das meinte ich damit.

Ah, find ich interessant. Dann is die Frage ja wohl gar net mal so dumm gewesen... :rolleyes:

Wer 20 Post´s im Schnitt am Tag schreibt kann nur sehr, sehr selten produktives bringen und bei dir sehe ich wenn ich ehrlich bin auch nur Themen die einfach am Thema vorbeigehen und halt unproduktive sind :s

Schreib lieber weniger und dafür vernüftige Sachen :wink:

Weniger ist manchmal doch mehr:giggle:
 

DeletedUser6545

Gast
Wer 20 Post´s im Schnitt am Tag schreibt kann nur sehr, sehr selten produktives bringen und bei dir sehe ich wenn ich ehrlich bin auch nur Themen die einfach am Thema vorbeigehen und halt unproduktive sind :s

Schreib lieber weniger und dafür vernüftige Sachen :wink:

Weniger ist manchmal doch mehr:giggle:

sag ich auch immer, wenn ich für ne sache üben muss:icon_confused:
:biggrin: liebe <3
 

DeletedUser8688

Gast

DeletedUser

Gast
word!!
mag den wer??

Sei ruhig, no u! ich flame dich ja ansonsten auch nicht an. Und welche Spieler für mich gestimmt haben, ist mir auch unklar:giggle: Obwohl ich die Aufgabe danach eigtl. ernst nehmen würde, war meine nomination ja nicht ernst gemeint, deswegen verfolge ich das ganze auch nicht wirklich:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
Sei ruhig, no u! ich flame dich ja ansonsten auch nicht an. Und welche Spieler für mich gestimmt haben, ist mir auch unklar:giggle: Obwohl ich die Aufgabe danach eigtl. ernst nehmen würde, war meine nomination ja nicht ernst gemeint, deswegen verfolge ich das ganze auch nicht wirklich:giggle:
habe dich gewählt!!
neheme es auch ernst:icon_cry::icon_cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben