Game Over / m3mo_

DeletedUser

Gast
hmmm...mit nem lachenden und nem weinenden auge les ich das hier

es ging doch eigentlich grad erst zwischen uns los und schon wollt ihr euch aus dem staub machen:eek:
evtl sollten wir euch ja zuvor kommen und schnell löschen...dann können wir als "sieger" das schlachtfeld verlassen:rolleyes:
aber ich denk doch das wir alle gespannt auf eure action warten(oder auch nicht warten:giggle:)

die letzten wochen waren jedenfalls für uns eine willkommende abwechslung zum schnöden w10-alltag. bisher gab es für fremer "grau-adel-noobs" ja auch garnix zu tun als grauzuadeln...is schon nen bissel schade zu lesen das der spass bald wieder ein ende hat:frown:

wie dem auch sei, ich wünsch uns zusammen noch nen paar spannende wochen/monate(jahre?:giggle:)...auf das millionen pixelmännchen das zeitliche segnen:smile:
 

DeletedUser2645

Gast
@Nico(guinness)

Schade, ich dachte eigentlich das du uns als gleichwertigen Gegner gesehen hast,so kann man sich täuschen!!

Ps. Noobs sind wir ganz sicher nicht. (das weist du auch :tongue: )

Naja wenn wir noobs sind und in Fèhrung sind... was seid dann ihr? :>

@Trooper, sorry ist net bös gemeint und der text wurde nicht nur von mir verfasst :icon_wink:

Auf einen guten endkampf, alles andere ist formsache :smile:
 

DeletedUser5088

Gast
WORD alter Weggefährte,wir können uns ja alle am WE für ne AKTION treffen :icon_wink:

Ja, wenn eine Schlacht gewonnen wäre dadurch, daß man den lautesten Trompeter wegschießt !
(Arthur Schnitzler:frown:p
 

DeletedUser

Gast
Hmm, Gratz an m3mo_ zur erbrachten Leistung.
Andererseits ein f4il. Regt euch auf weil zu wenig los ist aber habt noch BND? Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied.
 

DeletedUser2645

Gast
Hör doch endlich auf mit den zitaten die machen mich ganz wuschig :tongue::tongue::biggrin:

@alligator, chills :wink: wir haben seit serverbeginn bzw. seit es OLD & YY gibt ein packt mit ihnen, dem werden wir wohl auch bis am ende treu bleiben, es gibt keinen grund da noch was zu ändern :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Eigentlich war ja die Luft schon raus als auf w10 Spieler gesperrt wurden und so mancher sich Verpisst hat :mrgreen:

Aber wie Kroko schon sagte, Bnd weg und ihr habt mehr Action.
Auch wenn man sie schon lange kennt, lieber als Barbar Untergehen als Schlafend ins grab fallen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du's keinem erzählst verrat ich dir, dass wir es auch so gekündigt hätten. Wir haben genug Mumm in den Knochen gegen den Rest der Welt zu fighten :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Wtf, was verpisst ihr euch so schnell ?`:eek:
Und vorallem, wo startet ihr wieder? Mein Postfach kennt ihr ja, ich wär wieder dabei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz schlecht. Da muss ich mit Nico ein paar s2'ler ownen
 

DeletedUser

Gast
m3mo_ und ich haben kein besonders gutes Verhältnis zueinander also lassen wir das wohl besser.
 

DeletedUser2645

Gast
Wtf, was verpisst ihr euch so schnell ?`:eek:
Und vorallem, wo startet ihr wieder? Mein Postfach kennt ihr ja, ich wär wieder dabei :mrgreen:

Ganz schlecht. Da muss ich mit Nico ein paar s2'ler ownen

man kann ja beides kombinieren :biggrin:

W15 wird eine m3mo_ welt :icon_eek: :smile: aber vorerst sind wir ja noch hier :icon_wink::icon_wink: evtl. kann man ja angelo und claude verbinden :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser

Gast
Naja der Herr, immer realistisch bleiben :icon_wink: Wir hatten / haben das doppelte an Punkten allein desshalb könnten wir uns 1600 BBs leisten und wären noch besser dran :tongue: Damit würd ich also nicht angeben :giggle: Auch was memberzahl angeht haben wir weniger :icon_wink:


hat ja nichts mit angeben zu tun, ist lediglich eine feststellung der tatsachen...willst doch jetzt auch nicht damit angeben, das ihr nur halb soviel grau geadelt habt:wink:

die memberzahl ist nunmal sehr variabel...fremen öffnet auch gern mal die türen für "noobs"(manchmal brauch es halt auch einfach nen paar entertainer im ingame-forum:mrgreen:smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Wie gesagt, die statistik sagt rein garnix ausser das ihr doppelt soviel graugeadelt habt wie wir und du damit angeben wolltest :smile::icon_razz:
 
Oben