Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser9024

Gast
du hast vergessen

- Rang 1 und 2 (als sie aktiv waren) haben sich vor kurzen gelöscht
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend w11,

als erstes muss ich sagen, dass der server zu beginn echt fun gemacht hat aber trotzdem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass der server für uns/mich vorbei ist ;D

am anfang zu PiPi zeiten hats verdammt viel spaß gemacht, jedoch war es mir in letzter zeit zu langweilig um noch mit motivation ranzugehen...

habe schon seit ca 2 monaten keine lust mehr auf diese welt gehabt, aber ich habe daniel weitspielen lassen... aber da er alleine auch keine lust bzw. zeit hat, war es für uns klar, dass der acc gelöscht wird...

ich werde jetzt erstmal auf .ch pause machen und vielleicht bald mal wieder eine neue welt starten bei guten settings. man sieht sich bestimmt nochmal :wink:

bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß auf dieser welt!


Bye

/Alex
 

DeletedUser7323

Gast
- pöse hat der Welt den Krieg erklärt und gewinnt
- pöser hat angeblich auch allen den Krieg erklärt aber kuschelt weiterhin
- +VIP+ wurde von pöse soweit dezimiert, dass sie von Rang 2 auf Rang 5 zurückgefallen sind
- !WE-A! ist vor kurzem mit Good? fusioniert und stellt (noch) den einzigen Stamm dar der nicht gegen pöse kuschelt sondern Eier hat
- Habe gestern neuen Farmrekord aufgestellt


1) ja pöse hat denn krieg erklärt ob ihr gewinnen werdet kann man noch nicht sagen :roflmao:
2) unser stamm kuschelt?? emm ja sry aber 1) wir müssen planen 2) die meisten spieler in unserer umgebung werden sich demnächst löschen da wir sie angreifen also leise :roflmao: und endlich neue farmen juhu
3) +VIP+ ist najo die meisten sind in dauer UV und habe dadurch nicht so viele aktive spieler ...
4) bei !WE-A! sag ich nichts lasst euch überraschen :wink:)
 

DeletedUser

Gast
1) ja pöse hat denn krieg erklärt ob ihr gewinnen werdet kann man noch nicht sagen :roflmao:
Doch kann man. Bisher hat uns keiner was entgegen zu setzen :icool:
2) unser stamm kuschelt?? emm ja sry aber 1) wir müssen planen 2) die meisten spieler in unserer umgebung werden sich demnächst löschen da wir sie angreifen also leise :roflmao: und endlich neue farmen juhu
1. Ja, ihr kuschelt denn ich sehe keinerlei Adelungen bei einigermaßen ernstzunehmenden Stämmen wie z.B. com.ua
2. Eine Planung ist in 2 Stunden erledigt
3. Neue Farmen? Die adelt ihr doch eh wieder :lol:
3) +VIP+ ist najo die meisten sind in dauer UV und habe dadurch nicht so viele aktive spieler ...
Verständlich da die meisten schnell eingesehen haben, dass sie gegen uns chancenlos dastehen :rolleyes:
4) bei !WE-A! sag ich nichts lasst euch überraschen :wink:)
Wieso überraschen lassen? Wir haben ihnen, wie allen anderen auch, den Krieg erklärt. Sollen sie eben kommen und auch irgendwo deffen. Das sie angreifen bezweifel ich genauso wie bei allen anderen auch :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
2) unser stamm kuschelt?? emm ja sry aber 1) wir müssen planen 2) die meisten spieler in unserer umgebung werden sich demnächst löschen da wir sie angreifen also leise :roflmao: und endlich neue farmen juhu

sieht mir aber nicht danach aus dass ihr sie als farmen braucht:icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
lustig hier :biggrin:

vor allem robbenprinz und moralbasher, imho werdet ihr pöse hart besiegen und wenn nicht, liegts ja eh nur daran, dass ihr später angefangen habt :smile:

lol was für ein Witz hier :biggrin:

go pöse, bis im Sommer ist die Sache hier gelaufen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
go pöse, bis im Sommer ist die Sache hier gelaufen:giggle:

Wir tun was wir können :biggrin:

Aber bei so einem Timing wird's hart :frown:

145149screen0002.jpg
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
bei ner grossaktion 1 off klatschen, darauf wäre ich auch richtig stolz:redface:
 

DeletedUser9713

Gast
@spartaner
du klugscheisser schaust dir besser die faketen an, oder suchst dir eine andere welt zum arschkriechen!

eine einziger att heute.
für dich noob sicher eine gross aktion.
und habe ja so ne super front,
wo ich ihn ja mit laufzeiten über 24h überraschen kann...

wenn dummheit zocken könnte, würdest du warscheindlich besser sein als pöse ;D

@cawoon

ach wenn das immer so ist bei euch,
dann schick ich doch noch ein paar offs auf die lange reise ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
@spartaner
du klugscheisser schaust dir besser die faketen an, oder suchst dir eine andere welt zum arschkriechen!

eine einziger att heute.
für dich noob sicher eine gross aktion.
und habe ja so ne super front,
wo ich ihn ja mit laufzeiten über 24h überraschen kann...

wenn dummheit zocken könnte, würdest du warscheindlich besser sein als pöse ;D

you made my day bob:mrgreen:
 
Oben