Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
Ja, mein ich und wohl auch jeder andere, der n bisschen spielen kann würde folgendes für scheiße getimet halten:
174522screen0004.jpg
 

DeletedUser8840

Gast
Wenn ich das Dorf adle entschuldigst du dich bei mir, abgemacht? Und wenn nicht, dann gratuliere ich dir!
 

DeletedUser

Gast
Ok, halten wir so fest.
@ ch11: Es handelt sich um das Dorf 592|509.
Wenn das morgen um 20.01 Uhr noch im Besitz von schmock84 ist gratulierst du mir.
Ich bedanke mich jetzt schon :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
ich muss sagen, die letzte Off is super vorgetimt. Aber der Rest is käse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
yoah, stimmt schon aber die bringt auch nichts mehr bei dem timing der ags. fast ne ganze sekunde -> da timet dir meine schwester was zwischen wenn ich es ihr kurz erklär. und sekundenbruch ist ja sowieso der tod für die ags.
 

DeletedUser8840

Gast
Die AG's sind nachgetimt... Mit denen ist es halt doof gelaufen, kack Internet hier in der Agglo von Zürich -.-
 

DeletedUser4776

Gast
yoah, stimmt schon aber die bringt auch nichts mehr bei dem timing der ags. fast ne ganze sekunde -> da timet dir meine schwester was zwischen wenn ich es ihr kurz erklär. und sekundenbruch ist ja sowieso der tod für die ags.

Da timt selbst Kalle zwischen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
... und wenn man denkt es kann nicht lächerlicher kommen, dann kommen sie auf einmal noch im Nachtbonus ...
 

DeletedUser

Gast
Solltet ihr doch wissen bei euren genialen Spielern und der ausgeklügelten Planung? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nicht. Soeben wurde die 200 Incs Marke geknackt, gratz und so :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht verabschiedet habe und da der Thread vom Kroko ja zu ist, mach ich's halt hier:

Zuerst mal danke an Ratte, war sau geil mit dir den Server zu rocken (jetzt klatschen wir halt Noobs im AR auf DE63 :giggle:)!
Dann noch danke an McTobi und McFlash die für die Öffentlichkeit eigentlich nie in Erscheinung getreten sind, aber uns immer unterstützt haben wenn wir mal keine Zeit/Lust hatten!
Und dann noch Gruß an Butze, der einfach nicht mitmachen wollte... Seid froh, Butze rock! :biggrin:

Dann noch dank an SotB, auch wenn wir sehr oft unterschiedlicher Meinung waren, so konnte man sich doch (fast :tongue:) immer darauf verlassen, dass ihr uns den Rücken frei haltet!
Dann noch Gruß an die alten PiPis, ihr wart ein geiler, wenn auch teilweise etwas eigensinniger Haufen :smile:

Und dann noch Gruß an Pöse und besonders Kroko, ich fand euch klasse, weil man sich mit euch immer respektvoll und gepflegt unterhalten konnte. Und weil ihr, soweit ich das mitbekommen habe als Stamm immer so gehandelt habt, wie wir das für unseren Acc auch versucht haben: Fair, ohne Intrigen, mit Spaß am Spiel und Humor!


Wie ich sehe sind ja schon alle fleißig beim Adeln, viel Spaß dabei! Ganz besonders an Robbenprinz, denn die Alternative zum Löschen war, dir 400 Offs und ~90 AGs vor den Latz zu knallen :smile:

Ich hoffe Pöse rockt den Server, ein anderer Stamm hat es nicht verdient!

// TerZ
 
Oben