BSE vs. Highschool - Kraft gegen Weisheit

DeletedUser3019

Gast
ach komm lass das!!
Is doch nur ne abzocke das bibt es in 10 verschiedenen ausführungen
Ob : meine ex freundin die schl**** ; Svens WM wette ; Versaute Klassenfahrt ; Peters em wette etc.
Is alles der gleiche schrott!!
 

DeletedUser2681

Gast
ach komm lass das!!
Is doch nur ne abzocke das bibt es in 10 verschiedenen ausführungen
Ob : meine ex freundin die schl**** ; Svens WM wette ; Versaute Klassenfahrt ; Peters em wette etc.
Is alles der gleiche schrott!!

Jenau, besser erst Garnicht Anklicken
 

DeletedUser

Gast
Stop spaming!

Hail HS... und um unsere Geilheit mal wieder zu beweisen, werde ich hier nun symptomatisch für den Verlauf der letztn 8 Tage einen Bericht Posten, der unseren Weg in die top 20 der Basher ebnete!

Mail des vorlauten Knaben:

blubb schrieb:
A WiLd Kangaro0 am 14.06. um 21:54 Uhr
du greifst mit deff an? bist schlechter als ich dachte

Rey_M am 14.06. um 21:57 Uhr
nö sollte nur nen fun angriff werden :laugh: und außerdem ich spiele 100% länger als du

[...]

Rey_M am 14.06. um 22:01 Uhr
wenn du meinst.... es kommt außerdem nich aufm rang drauf an weil man auch mit 50 punkten mal rang 1 war... also erzähl mir nichts von war mal... ich hab nen acc der IS auf rng 51 oder... desweitern würde ich an deiner stelle die klappe nich so weit auf machen sonst könnte des noch böse für dich enden kleiner mann

A WiLd Kangaro0 heute um 20:24 Uhr
hoffentlich biste jetzt nichtmehr so vorlaut



Bericht_vom_Geschehen schrieb:
Verteidiger: Rey_M
Dorf: [001]Festung (592|564) K55

Anzahl: 116 118 99 14 53 0 0 2 0
Verluste: 116 118 99 14 53 0 0 2 0
 

DeletedUser3030

Gast
UND HIER MELDET SICH MAL BSE:biggrin:

-------------------------
Angreifer:Dominguez1991 Dorf:Gelson Fernandes Town (516|519) K55

Anzahl:0 0 795 0 0 0 0 0 0
Verluste:0 0 795 0 0 0 0 0 0

wtf sin lkavs?
-------------------------

Du willst wissen was lkavs sind?? HMMMM?? ....Bei mir sitzen 1100 lkavs im Dorf ums Lagerfeuer...wenn sie nich am farmen sind....Und weisst du wieso ich mit rund der hälfte meiner axtis angegriffen habe?? Hmm..., vielleicht weil das Opfer 3 Stunden zuvor fast clean war und eh nicht viel Rohrstoffe zum Farmen dagewesen wären, weil ich ihn drei Stunden zuvor schon leergeräumt hatte... und meine Lkavs waren auf farming Tour!! Wiesoo es in meinem Stamm immer noch Idioten hat die mit deff angreiffen und wiesoo wir die letzten 40 nich endlich mal kicken weiss ich auch ned!! Eigentlich würde ich am liebsten in einen anderen Stamm wechseln, aber zuerst helfe ich erst mal diese ARROGANTE *HS* ler DA ZU VERNICHTEN!!
Die prahlen ja so rum, als würden sie die Welt regieren, dabei is die HÄLFTE von denen clean!!:eek::wink:

GO BSE GO
 

DeletedUser2681

Gast
Grüüübel ( Schmunzel )

Des kann ja noch was werden :wink: weiter so
 

DeletedUser

Gast
UND HIER MELDET SICH MAL BSE:biggrin:

-------------------------
Angreifer:Dominguez1991 Dorf:Gelson Fernandes Town (516|519) K55

Anzahl:0 0 795 0 0 0 0 0 0
Verluste:0 0 795 0 0 0 0 0 0

wtf sin lkavs?
-------------------------

Du willst wissen was lkavs sind?? HMMMM?? ....Bei mir sitzen 1100 lkavs im Dorf ums Lagerfeuer...wenn sie nich am farmen sind....Und weisst du wieso ich mit rund der hälfte meiner axtis angegriffen habe?? Hmm..., vielleicht weil das Opfer 3 Stunden zuvor fast clean war und eh nicht viel Rohrstoffe zum Farmen dagewesen wären, weil ich ihn drei Stunden zuvor schon leergeräumt hatte... und meine Lkavs waren auf farming Tour!! Wiesoo es in meinem Stamm immer noch Idioten hat die mit deff angreiffen und wiesoo wir die letzten 40 nich endlich mal kicken weiss ich auch ned!! Eigentlich würde ich am liebsten in einen anderen Stamm wechseln, aber zuerst helfe ich erst mal diese ARROGANTE *HS* ler DA ZU VERNICHTEN!!
Die prahlen ja so rum, als würden sie die Welt regieren, dabei is die HÄLFTE von denen clean!!:eek::wink:

GO BSE GO

ich mag dich irgendwie

obs an deinem noobstyle liegt oder an was anderem kann ich dir aber leider nich sagen


/EDIT: übrigens schön das ihr langsam den weg ins forum findet :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Goldeneye hat recht :wink:
Aber das nur iener clean ist wusstest du wohl nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wow 1100lkav hast du. bist ja n richtig toller und 750 äxte sind die hälfte deiner axtis. richtig toller hecht:giggle:
 

DeletedUser3030

Gast
wow 1100lkav hast du. bist ja n richtig toller und 750 äxte sind die hälfte deiner axtis. richtig toller hecht:giggle:

Ja schon wieder ein Fan von mir, es werden ja immer mehr...:giggle:...besser als euer hengst da bin ich immer noch..!! Komm doch und bash mich... Dann wirst du schon sehen, wie meine Truppenbestände sind...:giggle:
Catch me if you can...:wink:
 

DeletedUser404

Gast
Egal wieviele Truppen man hat, es geht darum, wie gut man mit diesen umgeht um die optionale Leistung zu erzielen. Denn auch mit wenigen kann man eine hohe Wirkung erzielen.

*HS* weiß und kann dies, BSE nicht.

Und darin liegt der Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
Ja schon wieder ein Fan von mir, es werden ja immer mehr...:giggle:...besser als euer hengst da bin ich immer noch..!! Komm doch und bash mich... Dann wirst du schon sehen, wie meine Truppenbestände sind...:giggle:
Catch me if you can...:wink:
schau auf die entfernung dann wirst du sehen dass ich spätanfänger bin und trotzdem hab ich das doppelte deiner aktuellen truppen wenn nicht mehr:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Man sollte noch dazu sagen, das *HS* immer besser war als BSE !

Schaut mal die Memberzahl von BSE an und vergleicht die mit *HS*.

Da liegen Welten dazwischen.

Hinzukommt, das diese 12 Mitglieder Mehr basherpoints und Defferpoints haben als BSE.

Also ist BSE der noobigste und schlechteste Stamm überhaupt.

Ihr von BSE habt überhaupt nix gebracht gegen HS.


Denke mal auch das ihr nicht die einzigsten seit die HS atten, aber da wird mal wieder das Können von HS zur Show gestellt, das sie von solchen Noobs nicht geschlagen werden.
 

DeletedUser

Gast
Man sollte noch dazu sagen, das *HS* immer besser war als BSE !

Schaut mal die Memberzahl von BSE an und vergleicht die mit *HS*.

Da liegen Welten dazwischen.

Hinzukommt, das diese 12 Mitglieder Mehr basherpoints und Defferpoints haben als BSE.

Also ist BSE der noobigste und schlechteste Stamm überhaupt.

Ihr von BSE habt überhaupt nix gebracht gegen HS.


Denke mal auch das ihr nicht die einzigsten seit die HS atten, aber da wird mal wieder das Können von HS zur Show gestellt, das sie von solchen Noobs nicht geschlagen werden.
Danke :wink:
ja es sind im mom hauptsächlich andere ....
Die machen ein paar winzige Probleme aber nicht mehr lange :tongue:
 

DeletedUser

Gast
desweiteren können ich und a wild kangaro0 nichtmal eingreifen in den kampf:giggle:
 

DeletedUser3030

Gast
schau auf die entfernung dann wirst du sehen dass ich spätanfänger bin und trotzdem hab ich das doppelte deiner aktuellen truppen wenn nicht mehr:giggle:

Hab auch noch anderes zu tun in meinem Leben ausser Stämme zu spielen..

@kampfkekz/toto
Hab ich jemals behauptet, das unser Stamm in irgendeiner Art besser ist als *HS*!!
Nein!
Ich habe auch in meinem ersten Beitrag gesagt, dass ich nicht sehr viel von BSE halte.. Wir sind ein grosser Massenstamm und können keine sinnvolle Angriffe starten... wenn du dir unser Forum ansehen könntest..des is ja der Horror!
Das einzige was mich dazu bewegt, noch weiter bei diesem Stamm zu bleiben, ist das grosskozige auftretten von *HS*! In meiner Region jedenfalls haben sie ziemliche Verluste eingefahren...
Aber jetzt nehmt es easy Leutz... es gibt im Leben Dinge, welche viel wichtiger sind als so ein Browsergame...:giggle: und ein bisschen Spass muss sein:giggle:

So geh jetzt mal essen...
Greezes...
 

DeletedUser

Gast
Hab auch noch anderes zu tun in meinem Leben ausser Stämme zu spielen..

@kampfkekz/toto
Hab ich jemals behauptet, das unser Stamm in irgendeiner Art besser ist als *HS*!!
Nein!
Ich habe auch in meinem ersten Beitrag gesagt, dass ich nicht sehr viel von BSE halte.. Wir sind ein grosser Massenstamm und können keine sinnvolle Angriffe starten... wenn du dir unser Forum ansehen könntest..des is ja der Horror!
Das einzige was mich dazu bewegt, noch weiter bei diesem Stamm zu bleiben, ist das grosskozige auftretten von *HS*! In meiner Region jedenfalls haben sie ziemliche Verluste eingefahren...
Aber jetzt nehmt es easy Leutz... es gibt im Leben Dinge, welche viel wichtiger sind als so ein Browsergame...:giggle: und ein bisschen Spass muss sein:giggle:

So geh jetzt mal essen...
Greezes...
hast schon recht mit den verlusten!..
Ein paar Spieler haben aufgehört wegen euch mus sich zugeben :wink:
Aber aufgeben werden wir sicher nich :smile:
@lukaes lol das werden wir ja sehen :tongue:
 
Oben